Von der Theorie zur Praxis - Seite 1086

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt kann durch Nachrichten und Gerüchte getrieben werden, die von vielen der Experten hier ignoriert werden).

Auslöser für die Abwärtsbewegung waren die Brexit-Gerüchte und -Vorhersagen.

Gab es gestern irgendetwas, das mit dem Brexit zu tun hatte?
Es gab keine Informationen über den Wirtschaftskalender.
 
multiplicator:
Auf diese Weise kann man nicht anders, als an die Puppe zu glauben. bei der Entladung von Verkäufern und dann Käufern.

man nennt es "Ausgleich für fehlende Liquidität".

♪ oder Freitag in der Nacht davor ♪

wer auch immer besser ist)

 
Martin Cheguevara:

man nennt es "Ausgleich für fehlende Liquidität".

♪ oder Freitag in der Nacht davor ♪

was auch immer)

Das ist ein gutes Argument.

Kredit
 
Renat Akhtyamov:

und dieser hier trifft es genau auf den Punkt.

Kredit

Das könnte eine andere Geschichte sein. Der Trend ist aufwärts gerichtet, ein Pullback. Viele Leute kaufen, die gegen sie sind. Und bei einem Pullback kann man nicht reingehen...
Es gibt viele Menschen, die da draußen sterben.

 
multiplicator:
Gab es gestern irgendetwas, das mit dem Brexit zu tun hatte?
Es gab keine Informationen über den Wirtschaftskalender.

Nachrichten werden nicht nur durch den Kalender, sondern auch durch Ereignisse beeinflusst. Einige Nachrichten sind hinter einem Bildschirm, weit weg von den Ohren der Menschen).

 
Renat Akhtyamov:

Das ist ein gutes Argument.

Kredit
Interessanter ist jedoch, warum solche Bajonette gebildet werden...
Sie können ja nicht einfach aus heiterem Himmel auftauchen.
Übrigens liegt der Variationskoeffizient zu diesem Zeitpunkt VOR dem Auswurf immer über 135%...aber das ist nur eine Redewendung, um zu verstehen, dass es diese Dinge bald geben könnte;)
 
Andrey Gladyshev:

Das kann eine andere Geschichte sein. Der Trend ist aufwärts gerichtet, der Pullback ist abwärts gerichtet. Viele Menschen kaufen, und sie gehen gegen sie vor. Und wie man bei einem Pullback nicht einsteigt...
Es gibt viele Menschen, die da draußen sterben.

Musste untergehen)).das bedeutet, es war unvermeidlich))
Auch wenn ich manchmal nicht handele (es scheint verrückt zu sein), scheint in solchen Momenten alles nach einem vorgeplanten Szenario zu laufen.
 
Martin Cheguevara:
Es sollte lügen)).es bedeutet, dass es unvermeidlich war))
Auch wenn ich manchmal nicht handele (es scheint verrückt zu sein), scheint in solchen Momenten alles nach einem vorgeplanten Szenario zu laufen.

Nur sind es nicht deine Pläne))

 
Maxim Kuznetsov:

Da ich mich in einem philosophischen Gemütszustand befinde, werde ich meine Gedanken teilen...

Warum lässt A_K den Gral immer wieder fallen? Und der Traktor von Oleg springt nicht an. Das sind kluge Leute, sie haben die Fibel gelesen.
Und viele Leute vor ihnen konnten es auch nicht zum Laufen bringen.
Ich habe den Eindruck, dass wir ein nicht geschlossenes System mit inkonstanter Entropie haben.

Denn einer von ihnen versucht, TAU auf den Markt zu bringen, und der andere versucht, Physik auf den Markt zu bringen.

Das sind durchaus ehrenwerte Wissenschaften, aber sie haben nichts mit der Preisgestaltung zu tun.

Es ist ein klassischer Fehler aller klugen Leute, zu versuchen, ihren bisherigen Hintergrund auf den Markt zu bringen.

 
secret:

Denn einer von ihnen versucht, TAU auf den Markt zu bringen, und der andere versucht, Physik auf den Markt zu bringen.

Das sind durchaus wertvolle Wissenschaften, aber das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Es ist ein klassischer Fehler aller klugen Leute, zu versuchen, ihren bisherigen Hintergrund auf den Markt zu bringen.

Ich kann Ihnen voll und ganz zustimmen. Die Physik ist auf ihre Feinheiten ausgerichtet, während der Handel auf einen Komplex von Phänomenen ausgerichtet ist, der für alle unverständlich ist.