Von der Theorie zur Praxis - Seite 1094

 
Martin Cheguevara:

Ich prophezeie Ihnen, dass Sie bald enttäuscht sein werden... leider...

:))) Es kann sicherlich jahrelange Arbeit erfordern, um aus einer solchen Struktur Gewinne zu erzielen.

Daher haben die Betroffenen keine andere Wahl als dies zu tun:

1. Dinge verwenden, die man bereits über Zufallsprozesse gelernt hat.

2. MO verwenden.

3. auf dem Markt zufällig über eine Sinuswelle stolpern.

Das ist genau der dritte Punkt, um den es bei den Raum-Zeit-Studien auf dem Markt geht.

Erzählen Sie mir jetzt nicht, dass die Struktur, die in Schenjas Zeichnung zu sehen ist, jedem bekannt ist! Wir hatten nur noch nicht das Glück, auf die einfachere Sache zu stoßen...

 
Alexander_K:

:))) Es kann sicherlich jahrelange Arbeit erfordern, um aus einer solchen Struktur Gewinne zu erzielen.

Daher haben die Betroffenen keine andere Wahl:

1. Dinge verwenden, die man bereits über Zufallsprozesse gelernt hat.

2. MO verwenden.

3. auf dem Markt zufällig über eine Sinuswelle stolpern.

Das ist genau der dritte Punkt, um den es bei den Raum-Zeit-Studien auf dem Markt geht.

Erzählen Sie mir jetzt nicht, dass die Struktur, die in Schenjas Zeichnung zu sehen ist, jedem bekannt ist! Wir hatten nur noch nicht das Glück, zur einfacheren Sache zu kommen...

Sie sagen, er hat das falsche Zeichen

Ich sitze hier und warte darauf, dass ein Screenshot gepostet wird ...

 
Evgeniy Chumakov:


Sie können so viele schöne Bilder malen, wie Sie wollen, und haben trotzdem keinen Erfolg.


Oder Sie könnten dies tun.


Die Genialität dieses Platzes - meines Erachtens das größte Kunstwerk - liegt in Folgendem:

1. die Kühnheit des Bildes.

2. die Tatsache, dass buchstäblich jeder in diesem einfachen schwarzen Quadrat das sieht, was er sehen will (erinnert es Sie an Forex?) )

3. sie ist noch lebendig und wird uns alle überleben))

 
Renat Akhtyamov:

Sie sagen, er hat das falsche Vorzeichen.

Ich sitze hier und warte darauf, dass ein Screenshot gepostet wird...

Ja, das Vorzeichen ist falsch und in gleichen Zeitabständen... Es ist ein Markt im euklidischen Raum. Wir müssen im Minkowski-Raum suchen. Dazu werde ich erst in der Woche nach der Datenerhebung in der Lage sein.

 
Martin Cheguevara:

Das Geniale an diesem Platz - das größte Werk, glaube ich - ist dies:


Nun, laut Wiki wurden diese Quadrate dort schon vor ihm gezeichnet.

 
Evgeniy Chumakov:


Nun, laut Wiki wurden diese Quadrate dort schon vor ihm gezeichnet.

er hat die Welt gefickt.

(Wie man so schön sagt: Es gibt kein Gewinnen.)

 
Renat Akhtyamov:


Ich sitze hier und warte darauf, dass ein Screenshot gepostet wird ...


Welcher Bildschirm?

Alexander_K:

Ja, das Vorzeichen ist falsch und in gleichen Zeitabständen...

Nein, das Intervall ist nicht gleich - es liegt nur in der Grenze eines bestimmten Fensters.

 
Alexander_K:

Ja, das Vorzeichen ist falsch und in gleichen Zeitabständen... Dies ist ein Markt im euklidischen Raum. Wir müssen im Minkowski-Raum suchen. Das kann ich erst nächste Woche tun, wenn ich die Daten gesammelt habe.

Ja.

Sicher, wir werden abwarten und vergleichen.

Denn Schenja sagt, er sei gut, und Sie sagen, er sei gut, aber nicht wirklich. //irgendwie fehlt ein "d" ;).

Trotzdem ist es interessant, wie das Endergebnis aussieht, was man anstrebt und wie es aus Sicht des Autors des Projekts ausfallen soll.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie können so viele schöne Bilder malen, wie Sie wollen, und haben trotzdem keinen Erfolg.

Oder Sie könnten dies tun.

Sie ist bereits geknackt.

Es ist Zeit für ein neues.

 
Renat Akhtyamov:

Weil Gianni sagt, dass alles in Ordnung ist.


Was ist das für ein Schlamassel? Wann habe ich das gesagt? Was nützt es, dem letzten Preis eine andere Erhöhung hinzuzufügen als dem tatsächlichen? Wenn Sie zumindest das Vorzeichen des Inkrements im Voraus wüssten.