Von der Theorie zur Praxis - Seite 543

 
RRR5:

Wir brauchen ein Instrument, mit dem wir einen Währungskorb messen können. und dass er immer gleich eins ist.
Gold ist nicht geeignet, weil es seinen eigenen Schwankungen unterliegt.
Die Menschen haben mal mehr, mal weniger Vertrauen in Gold als Geld.

Das war eine etwas andere Grafik. Bleiben wir beim Thema.

Lesen Sie Hrenfx, er hat sich mit diesem Thema beschäftigt.

https://www.mql5.com/ru/code/9891

 
RRR5:

Wir brauchen ein Instrument, mit dem wir einen Währungskorb messen können. und dass er immer gleich eins ist.
Gold ist nicht geeignet, da es selbst Schwankungen unterworfen ist.

Das "Werkzeug", das Sie für Ihren 3-4-5-6-7 oder 8-Währungskorb (die wichtigsten Währungen der Welt) benötigen,

ist höchstwahrscheinlich ein System aus ebenso vielen linearen Gleichungen von GLEICHEN Werten von Währungskörben,

die im Wert jeder der im Korb enthaltenen Währungen durch ihre Forward- und Backward-Notierungen berechnet werden.

Dieses "Werkzeug" kann auch in recht einfachen Multiwährungsindikatoren und Expert Advisors Anwendung finden.

Müssen Sie "entschlüsseln" oder Beispiele nennen?


 
aleger:

Das "Werkzeug", das Sie für Ihren 3-4-5-6-7 oder 8-Währungskorb (die wichtigsten Währungen der Welt) benötigen

ist höchstwahrscheinlich ein System aus ebenso vielen linearen Gleichungen der GLEICHWERTE der Währungskörbe,

die im Wert jeder der im Korb enthaltenen Währungen durch ihre Forward- und Backward-Notierungen berechnet werden.

Dieses "Tool" kann auch in recht einfachen Multiwährungsindikatoren und Expert Advisors Anwendung finden.

Müssen Sie "entschlüsseln" oder Beispiele nennen?


Nun, zumindest eine Person, die das versteht, wurde von der Natur ins Forum geschickt.

Es ist wichtig, das Währungspaar oder die Währung zu verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenigstens hat die Natur einen verständnisvollen Menschen ins Forum geschickt.

Es ist wichtig, Währungspaare oder Währungen zu verstehen.

Währungspaare, oder besser gesagt, ihre Termin- und Umkehrkurse, befinden sich in den Summanden.

 
aleger:

Die Währungspaare, genauer gesagt ihre Vorwärts- und Rückwärtskurse, befinden sich in den Summanden.

Währungspaare werden von Währungen gespielt. Wir können eine gemeinsame Sprache finden.

 
Uladzimir Izerski:

Währungen werden in Währungspaaren gespielt. Wir können eine gemeinsame Basis finden.

Es wäre gut, wenn... Aber das ist mein Problem.

Aber das Thema der Währungskörbe ist aus irgendeinem Grund völlig zum Schweigen gebracht worden. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür?

 
aleger:

Ich wünschte... Aber das ist mein Problem.

Aber das Thema der Währungskörbe ist aus irgendeinem Grund völlig zum Schweigen gebracht worden. Was ist der Grund dafür, glauben Sie?

Ein Thema, das nur wenige Menschen verstehen. Nicht mehr als das.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Thema, das nur wenige Menschen verstehen. Nicht mehr als das.

Vielleicht. Die Jungs aus der Ukraine haben einmal gut mit Cluster-Indikatoren dafür geworben.

 
aleger:

Möglicherweise. Die Jungs aus der Ukraine haben einmal gut mit Cluster-Indikatoren dafür geworben.

Ich beobachte diese Ressource schon seit langem. Entweder will niemand mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten glänzen, oder er ist nicht auf dem Gebiet.


Kreise auf dem Wasser. Sie warten auf das Aschenputtel.

 
Uladzimir Izerski:

Ich beobachte diese Ressource schon seit langem. Entweder will niemand mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten glänzen, oder es gibt niemanden, der sich mit dem Thema beschäftigt.

Generell gibt es zu wenig konkrete Informationen über Währungskörbe und deren "Zusammensetzung". Und sie werden irgendwie "definiert" und "gepflegt".

Deshalb müssen wir uns auf vergleichende Renditen von Währungspaaren beschränken, ohne sie auf tatsächliche Währungskörbe zu beziehen.