Von der Theorie zur Praxis - Seite 1541

 
Алексей Тарабанов:

Stört Sie das?

Ja, warum sind all diese Nerds so, die sich nicht einmal mit Ökonometrie auskennen?

Ich versuche, in den Überresten ihres früheren Glanzes nach Mustern zu suchen.
 

Es ist eine dreimodale Sache.

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist eine dreimodale Sache.

Kopf-Schulter-Muster).

 
khorosh:

Kopf-Schulter-Muster).

Ich bin nicht sicher, vielleicht ein Diamant. Der Boden ist fest.)
Auf dem Gold zu Beginn der Woche befand sich ein wunderschöner Diamant. Das hat sehr gut funktioniert).
 
Alexander_K:


1. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt. Aber Sie haben etwas falsch gemacht. Es sollte keine Drift und kein MA auf dem Chart zu sehen sein. Es sollte wie das untere Diagramm aussehen :


Konstruiert eine Korrelation zwischen den Inkrementen des oberen Graphen und den Inkrementen des unteren Graphen. Sie ist fließend und wird nur dann gleich 1 sein, wenn das Fenster mit einem festen Bezugspunkt genommen wird.




zum Beispiel die Summe der Inkremente bei einem Zeitfenster von 20 Minuten.


Ich meine, wenn die Veränderungen der Preis- und Boden-Charts nicht gleich sind, dann wird die Prognose von gleicher Qualität sein.

 
Alexander_K:

1. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt. Aber Sie haben etwas falsch gemacht. Es sollte keine Drift und kein MA auf dem Chart zu sehen sein. Es sollte wie das untere Diagramm aussehen :

Versuchen Sie, dasselbe auf dem Protokoll für GBPAUD für August 2019 zu erstellen. Wenn Sie es richtig hinbekommen, werden wir das Gespräch fortsetzen.


Ich habe es wie Sie gemacht, die Trades für August stimmen überein, und zeigte auch Testergebnisse für viele Paare aus 2018

 
Alexander_K:

Aber Warlock war an der Entwicklung beteiligt, seine Runenmanuskripte, und er hat die Erlaubnis erteilt, sie zu verbreiten und zu verwenden. Offensichtlich, weil er weiß, dass die Umwandlung des ursprünglichen BP in eine stationäre Form eine unglaublich schwierige Aufgabe ist. Aber wer immer das Problem löst, soll es nutzen und Geld damit verdienen.


Ich kann nur ein solches Diagramm zeichnen, was soll ich damit machen?



Die Summe oben, die Inkremente unten.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann nur ein Diagramm wie dieses zeichnen, was soll ich damit machen?



Die Summe oben, die Inkremente unten.

die Summe von was? den Inkrementen mit einer gewissen Verzögerung?

 
Alexander_K:

Wenn es also in Echtzeit gelingt, die aktuelle Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion in eine Normalform umzuwandeln, sieht der Prozess folgendermaßen aus:

Auf dem oberen Chart ist mit dem MA nichts zu gewinnen. Im besten Fall ist es 0.

Auf der unteren, mit konstanter Streuung und mathematischer Erwartung=0, ist der Gewinnalgorithmus wie folgt: Überschreitung der oberen Linie - VERKAUFEN, Überschreitung der unteren Linie - KAUFEN. Beenden Sie den Handel - wenn er auf 0 zurückgeht.

Das ist absolut wahr, und ich hätte nie von diesem Algorithmus erzählt, wenn er zu 100 % mir gehören würde.

Aber Warlock war an der Entwicklung seiner Runenmanuskripte beteiligt und erhielt von ihm die Erlaubnis, sie zu verbreiten und zu verwenden. Offensichtlich, weil er weiß, dass die Umwandlung des ursprünglichen BP in eine stationäre Form eine unglaublich schwierige Aufgabe ist. Aber wer auch immer das Problem löst, soll es nutzen und Geld damit verdienen.

Ist der untere Wert nur die Summe der Inkremente? oder werden die Inkremente mit einer gewissen Verzögerung co-optimiert (mit anderen Worten)? wie groß ist die Verzögerung dann ungefähr?

Ich versuche nur herauszufinden, was ich mit den gerätselten Inkrementen machen soll (das wäre gut)
 
Alexander_K:

Das ist es nicht.

Das war's, dein Whissim hat eine Störung.)


Alexander_K:

Das ist es nicht. Ich hatte acht Berufe. Sieben in den schwarzen und einer in den roten Zahlen.

Zhenya scheint der Wahrheit am nächsten zu sein... Wenn er auch die konstante Varianz aufweist.

Sehen Sie sich das untere Schaubild vom Beginn des Jahres 7+ 1- an.