Von der Theorie zur Praxis - Seite 1039

 
Aleksey Ivanov:

Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft fliegen und von dort aus Zitate einholen! :)

Das wird es nicht.

Durch die Änderung von Zitaten aus der Zukunft würden Sie die Geschichte verändern, was unmöglich ist.

Märchen aus der Zukunft können gefüttert werden, aber nur Märchen).

 
Aleksey Ivanov:

Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft fliegen und die Geschichte der Zitate von dort zurückbringen! :)

Das ist unnötig. Wir haben ein "Verständnis für Marktprozesse".

 
Aleksey Ivanov:

Ich wünschte, ich könnte in die Zukunft fliegen und von dort aus Zitate einholen! :)

Warum fliegen, wenigstens gehen - ein paar Sekunden Wissen über die Zukunft reichen aus, um den Wert des Geldes nicht mehr zu verstehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist unnötig. Wir haben ein "Verständnis für Marktprozesse".

Man kann träumen, aber das Alter wird immer mehr zur Geschichte.

 
Andrey Dik:

Warum fliegen, wenigstens gehen - ein paar Sekunden Wissen über die Zukunft reichen aus, um den Wert des Geldes nicht mehr zu verstehen.

Übrigens, ein paar Sekunden sind keineswegs utopisch. Es ist ziemlich realistisch. Es gibt keine besonderen Probleme. Ein "Verständnis der Marktprozesse" wird nicht erforderlich sein).

 
Uladzimir Izerski:

Das wird es nicht.

Durch die Änderung von Zitaten aus der Zukunft würden Sie die Geschichte verändern, was unmöglich ist.

Märchen aus der Zukunft können gefüttert werden, aber nur Märchen).

Nun, ich werde auch in Zukunft nichts ändern. Ich werde mir die Zitate heimlich ansehen und schnell nach Hause gehen - in die Gegenwart, wo ich einen großen Batzen Geld verdienen werde. Und was ist mit der neuen Version der Zukunft, die später entstehen wird, zum Teufel damit, da werde ich schon ein Oligarch sein.
 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens, ein paar Sekunden sind keineswegs utopisch. Das ist ziemlich realistisch. Es gibt keine besonderen Probleme.

Kurzum, meine Herren, wir müssen ein Teleskop für die Zukunft bauen.

 
Aleksey Ivanov:

Kurzum, meine Herren, wir müssen ein Teleskop für die Zukunft bauen.

Solange es nur ein Mikroskop gibt.)

 
Yuriy Asaulenko:

Solange es nur ein Mikroskop gibt.)

Ein Mikroskop hilft nicht weiter, man muss die Makro-Ereignisse sehen.
 
Aleksey Ivanov:

Oh, ich wünschte, ich könnte in die Zukunft fliegen und die Geschichte der Zitate zurückbringen! :)

Träume sind so süß. Aber man kann nicht genug davon bekommen.) Selbst wenn man nur kurz zurückgeht.