Von der Theorie zur Praxis - Seite 1015

 
Unicornis:

Eine andere Möglichkeit, ich konnte mich nicht dazu durchringen, Piggy (Feuer, Wasser und Rohre, sie war bei mir und hat mehr als eine Mutter erlebt) abzureißen, beim ersten Gedanken daran begann mein Herz schneller zu schlagen und raste entweder vor Hitze oder vor Schüttelfrost. Kurz gesagt, ich habe den Computer mit Läusen verkauft. Ich schreibe diese Zeilen, und mir kommen die Tränen, während du über Graals erzählst...

Offtop, natürlich - aber, Mann, warum all diese Tricks auf MT4 und XP, Vista? Nun, sie funktioniert wie eine Kalaschnikow!

Ich bin absolut überzeugt, dass kein MT5, Win10 und ein Computer mit einer Milliarde Prozessoren helfen wird. Nun, nicht von dem Wort "überhaupt".

Das ist alles Unsinn und lenkt die Kräfte und Ressourcen junger leidender Menschen (oder vielmehr die Mittel ihrer unglücklichen Eltern) ins Leere.

Das war's. Ich schreibe nicht mehr über dieses Thema.

 
Renat Akhtyamov:

Aus der morgendlichen Vorhersage wurde ein abendliches Geschenk, zweimal:


Meine Herren, vergessen Sie den Durchschnittspreis und die Forex-Inkremente für immer, sie sind nicht das Vermögen

Es funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.

Wir schreiben das Jahr 2019, das zweite Jahrzehnt der 2000er Jahre.

Dies hängt mit einer historischen Besonderheit der Finanzmärkte zusammen

Und der grundlegende Unterschied zwischen MT4 und MT5 macht es deutlich

Suchen Sie, suchen Sie, die Formel finden Sie im Internet an fast jeder Ecke.

Gibt es eine Beispielseite, auf der dies auch nur annähernd beschrieben wird?

 
Martin Cheguevara:

Haben Sie ein Beispiel für eine Website, auf der dies zumindest annähernd beschrieben wird?

Ist Ihnen schon oft aufgefallen, dass ein Auftrag von Minus auf Null geht und dann lange Zeit sinkt?

darüber nachdenken, warum es passiert sein könnte

Vergleichen Sie das Forum mit der Moskauer Börse

und denken Sie daran, dass es sich im Wesentlichen um zwei absolut identische Systeme handelt, die jedoch unterschiedliche Merkmale und Attraktionen aufweisen, denn ...
 
Renat Akhtyamov:

Ist Ihnen schon oft aufgefallen, dass ein Auftrag von Null auf Null geht und dann für lange Zeit sinkt?

Denken Sie darüber nach, warum das passiert ist.

vergleichen sie das forum schließlich mit der moskauer börse

und auf die Idee zurückkommen, dass es sich eigentlich um zwei absolut identische Systeme handelt, nur mit unterschiedlichen Gadgets und Attraktionen, denn ...

Ja, ich verstehe ... Wenn Ihr Ziel darin besteht, profitabler zu handeln, werden Ihre Arbeitszeiten viel geringer sein als in der Vergangenheit, und Sie werden es nicht einmal bemerken.

Was ist mit den Ineffizienzen der Marktbewegungen? Wie vielversprechend ist das Ihrer Meinung nach?

 
Martin Cheguevara:

Ich verstehe ... Das System selbst sollte sehr effizient sein, damit das, was Sie sagen, regelmäßig geschieht.

Was ist mit den Ineffizienzen der Marktbewegungen? Was denken Sie? Wie vielversprechend ist das?

Ich betrachte alles nur unter dem Gesichtspunkt der Kauf- und Verkaufsmengen

ein Trend ist das Netz von jemandem zum Gegentrend und nichts anderes.

Und das wird so lange der Fall sein, bis ihnen das Geld ausgeht, oder besser gesagt, bis sie die Aufträge für den Gegentrend markieren.
 
Renat Akhtyamov:

Ich betrachte alles nur unter dem Gesichtspunkt der Kauf- und Verkaufsmengen

ein Trend ist ein Netz von jemandem in den Gegentrend und nichts anderes.

und es wird weitergehen, bis ihnen das Geld ausgeht.

Aber es gibt solche Bewegungen, an denen, sagen wir mal, eine große Zahl von Händlern deutlich verdienen kann?

Wenn der Preis nicht durch das makroökonomische Umfeld nach unten gedrückt wird, handelt es sich um einen Netto-Trend, dem man nicht entgegenwirken kann.

 
Martin Cheguevara:

Aber es gibt Bewegungen, bei denen, sagen wir, eine große Anzahl von Händlern eindeutig Geld verdienen kann?

Der nächste Schritt ist unweigerlich eine Korrektur und ein Rückschlag, es sei denn, es ist der makroökonomische Hintergrund, der den Preis "antreibt".

Das mag makroökonomisch sein, aber Sie scheinen vergessen zu haben, worüber wir außerhalb der Branche gesprochen haben.

99 % werden das Geld zurückgeben, auf keinen Fall.

da die bestehenden Strategien dies erleichtern und immer häufiger automatisch

ich habe auch oben geschrieben - die Mittelwertbildung funktioniert nicht mehr

und bei welchem Indikator ist das nicht der Fall?

auch ein Martin ist im Wesentlichen ein Durchschnittspreis

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht makroökonomisch, aber ich glaube, Sie haben vergessen, worüber wir bereits außerhalb des Threads gesprochen haben.

99% werden den Teig aushändigen.

Das sage ich auch)))

Das ist es, was ich zu verwenden versuche))

Ich dachte, das wollten Sie auch erreichen.

 
Martin Cheguevara:

Das ist es, was ich meine.)

Das ist es, was ich zu verwenden versuche.)

Ich dachte, das wollten Sie auch erreichen.

Anhand des Zitats kann ich erkennen, dass es Leute gibt, die meine Strategie bereits verstehen.

also gibt es einen neuen Dreh.

ein noch tieferes Verständnis des Marktes musste erlernt werden

 
Renat Akhtyamov:
Ich sehe an dem Zitat, dass es Leute gibt, die meine Strategie bereits verstanden haben.

auf ein Angebot.

Ernsthaft?