Von der Theorie zur Praxis - Seite 1007

 
Vladimir Baskakov:
Sehen Sie nicht, was Sie selbst haben?

Außerdem muss sie von einem Experten begutachtet werden. Der bloße Preis reicht manchmal nicht aus, man muss ihn verarbeiten, um die Verarbeitungsergebnisse in den Ein- und Ausstiegsbedingungen zu verwenden. Manchmal ist es je nach den Besonderheiten einer bestimmten TS einfacher, anstelle dieser Verarbeitung Informationen zu verwenden, die aus vorgefertigten Indikatoren entnommen werden können.

 
khorosh:

Außerdem muss sie von einem Experten begutachtet werden. Der bloße Preis reicht manchmal nicht aus, man muss ihn verarbeiten, um die Verarbeitungsergebnisse in den Ein- und Ausstiegsbedingungen zu verwenden. Manchmal ist es je nach den Besonderheiten eines bestimmten TS einfacher, anstelle dieser Verarbeitung Informationen zu verwenden, die aus vorgefertigten Indikatoren entnommen werden können.

Nicht genug OHLC?
 
Vladimir Baskakov:
Ist der ONLC nicht ausreichend?
Ziemlich genug, aber in der Dynamik (in der Zeit) - vorherige, aktuelle, nächste Wert in der Regel Schlusskurs
 
aleger:
Ziemlich viel, aber in der Dynamik (im Laufe der Zeit)
Was ist mit Dynamik?
 
Vladimir Baskakov:
Reicht der ONLC nicht aus?

Einige Strategien sind ausreichend, andere nicht. Die Strategien sollten vielfältig und abwechslungsreich sein, um das Risiko zu verringern.

 
aleger:

Ich habe es satt, ich will nicht mehr, ich möchte lieber, dass ein Computer (meiner oder der eines anderen) die Arbeit für mich erledigt.

Und Sie werden eine Menge Geld sparen. :)

Hallo!!!!!!


 
Aleksey Ivanov:

Und Sie werden eine Menge Geld sparen. :)

Hallo!!!!!!


Ich habe die Vorteile des manuellen Handels noch nicht entdeckt.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe die Vorteile des manuellen Handels noch nicht erkannt.

Sowohl für den manuellen als auch für den automatischen Handel braucht man Erfahrung und einige an das Horn angepasste Werkzeuge. Und ich habe sie schon seit einiger Zeit (wenn auch nicht in vollem Umfang).

 
aleger:

Sowohl für den manuellen als auch für den automatischen Handel braucht man Erfahrung und einige an das Horn angepasste Werkzeuge. Und ich habe sie schon seit einiger Zeit (wenn auch etwas unvollständig).

Gut für Sie. Viele von uns geben Lippenbekenntnisse zu allem ab, aber nicht jeder kann es beweisen.
 
aleger:

Sowohl für den manuellen als auch für den automatischen Handel braucht man Erfahrung und einige an das Horn angepasste Werkzeuge. Und ich habe sie schon seit einiger Zeit (wenn auch etwas unvollständig).

Indikatoren?

Ich habe gerade einen Doughnut auf der Grundlage eines Indikators getestet.

es gibt keine Möglichkeit, das Risiko zu erhöhen, oder es ist eher zu vernachlässigen,

Ich habe mich schon vor langer Zeit daran gewöhnt.

Für mich gilt: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn, mit allem, was dazu gehört.

Ich habe früher meine eigene Devisenmaklerfirma gekauft.

Da braucht man keine Hilfsmittel, das ist reine Mathematik.

------

Meines Erachtens kann der Markt in zwei Kategorien unterteilt werden: die erste - die erste - die zweite - die zweite - die zweite - die dritte - die dritte - die dritte - die vierte - die vierte - die vierte - die vierte).

------

Chegevar hat recht, das beste Werkzeug sind Logik und Mathematik!