Von der Theorie zur Praxis - Seite 1004

 
Олег avtomat:

Und dann ließ sich Ostap hinreißen.

wurden die Augen des Mannes geöffnet.

Das ist ganz normal.

aber er ist noch nicht sozusagen angewidert.

ekelhaft wird es sein, wenn auf einen vermeintlichen Gral der nächste vermeintliche Gral folgt, der aber besser und einfacher ist. und so weiter 100-1000 Mal

und am Ende wird sich die Strategie als so einfach erweisen, dass Ihnen die Haare zu Berge stehen werden, weil Sie Berge von nutzlosen Informationen geraucht haben

 

Wie sieht es übrigens mit der Statistik der Auftragsverluste nach Wochentag und Uhrzeit aus? Gibt es da einen Zusammenhang?

Oder wurden solche Studien von Alexander nicht durchgeführt?


Und zweitens: Können wir das Beobachtungsfenster so groß wählen, dass die Anzahl der unterschiedlich gerichteten Inkremente gleich ist?

 
Renat Akhtyamov:

die Augen des Mannes wurden geöffnet

Das ist normal.

aber es ist noch nicht so, dass ihm übel wird.

ekelhaft wird sein, wenn nach einem angeblichen Gral der nächste angebliche Gral erscheint, aber besser und einfacher. und so weiter 100-1000 mal

und am Ende wird sich die Strategie als so einfach erweisen, dass Ihnen die Haare zu Berge stehen werden, weil Sie Berge von nutzlosen Informationen geraucht haben

Die Strategie soll einfach sein. Und unerschütterlich!
 
Geben Sie mir wenigstens einen Link
 
Evgeniy Chumakov:

Wie sieht es übrigens mit der Statistik der Auftragsverluste nach Wochentag und Uhrzeit aus? Gibt es da einen Zusammenhang?

Oder hat Alexander solche Untersuchungen nicht durchgeführt?


Und zweitens, vielleicht eine solche Größe des Beobachtungsfensters nehmen, dass die Anzahl der unterschiedlich orientierten Inkremente gleich ist?

Nein, das hat er nicht.

Außerdem sind die beiden Systeme, die ich seit mehr als einem Jahr beobachte, in gewisser Weise gut. In flachen Gebieten sind sie definitiv von Vorteil:

Sie können beide verwenden.

ABER!!! Solange Seine Majestät, der TREND, nicht auftaucht und alle erbärmlichen Unterstützungs-/Widerstandslinien in seinem Weg zerdrückt.

Können Sie den Trend am Wochentag ablesen? Wahrscheinlich nicht.

Aber es muss eine mathematische Formel oder eine Interpretation des Trends durch einen Parameter geben.

Mein Interessengebiet ist im Moment:

1) das dynamische gleitende Fenster der Beobachtung

2) Momentangeschwindigkeit und ihre Ableitungen (Beschleunigung, Ruck, Wurf) und ihre Wahrscheinlichkeitsdichten.

Da könnte etwas dran sein, aber wann bestimmte Tabellen/Formeln erscheinen werden, weiß ich nicht...

Im Moment bin ich nur ein Leser, einer der Leidtragenden, was auch immer es wert ist... Auf der Suche nach genialen Beiträgen und Ideen. Das ist alles.

 
Evgeniy Chumakov:

Eines der Probleme besteht meiner Meinung nach darin, dass der Preisanstieg pro Zeiteinheit nicht einheitlich ist. Dies führt zu einer ungleichen Präsenzzeit von Transaktionen auf dem Markt.

Oder wir können in Zyklen arbeiten und vorhersagen, dass die nächsten n Minuten höher/tiefer schließen werden .....


Das war's... mehr gibt es nicht zu sagen... )))) Der Höhepunkt dieser Konfiguration..........Suche nach einigen Trieben ... in der Eitelkeit kleinerer Rahmen ist Utopie durch Definition)))) versuchen, sie zu widerlegen)

 
Renat Akhtyamov:

ja

Damit wollen Sie nicht handeln.

Wie kann das sein?


Genau so! Haben Sie noch weiter gesucht? Unterstützungs-/Widerstandslinien dehnen sich gewissermaßen im Voraus aus und fangen Preisextreme ein.

Es ist nicht mein Indikator, es ist der von Koldun. Und er wird Ihnen keine miserablen Ratschläge geben.

Obwohl... Er setzt auch auf starke Trends... Das ist, warum der Zweig für eine Milliarde Stellen gestreckt - wenn dieser Indikator könnte die starken Trends zu sehen, würde jeder in der Gold sein. Leider...

 
Alexander_K:

...

ABER!!! Bis Seine Majestät TREND daherkommt und alle erbärmlichen Unterstützungs-/Widerstandslinien in seinem Weg zerbricht.

...

Händler, die auf der Grundlage von Kursniveaus handeln, analysieren das Kursverhalten in der Nähe des Niveaus, bevor sie eine Entscheidung zum Einstieg treffen. Anhand dieser Analyse können wir feststellen, ob wir bei einem Pullback oder einem Bounce einsteigen sollten. Natürlich kann eine solche Analyse Fehler nicht vollständig ausschließen, da es zu falschen Durchbrüchen und Fehlschlägen kommen kann. Aber wir können relativ kleine Stopps verwenden, wenn wir nach Levels handeln. Das Verhältnis TP/SL kann mindestens 2 betragen. Deshalb wird derjenige, der diese Handelsmethode beherrscht, nie mit leeren Händen dastehen. Schade ist nur, dass die Automatisierung dieser Handelsmethode eine sehr schwierige Aufgabe ist. Ich weiß nicht, ob jemand dieses Problem erfolgreich gelöst hat.

 
secret:

Da Sie so allmächtig sind, werden Sie doch sicher keine Schwierigkeiten haben, Ihre Worte mit einer Erklärung zu untermauern (echte Kontoüberwachung)?

Ein Unternehmen der Formalmedizin forschte an einem Produkt zur Verbesserung des Haarwachstums. Journalisten besuchten sie, um sich über die Fortschritte zu informieren. Der Projektleiter überreichte den Journalisten eine Wundersalbe. Er nahm einen Tischtennisball und bestrich ihn mit der Salbe. Der Ballon wurde flauschig. Die Journalisten applaudierten. Aber einer von ihnen, der eine Glatze hatte, fragte, ob er es auf seinen Kopf bekommen könne. Der Anführer antwortete: Diese Wirkung auf die Menschen zu erzielen, liegt noch in ferner Zukunft.

 
Alexander_K:

Und das war's! Haben Sie weiter gesucht? Die Unterstützungs-/Widerstandslinien dehnen sich gewissermaßen im Voraus aus und fangen die Preisextreme ein.

Es ist nicht mein Indikator, es ist der des Zauberers. Und er wird Ihnen keine miserablen Ratschläge geben.

Obwohl... Er setzt auch auf starke Trends... Das ist, warum der Zweig für eine Milliarde Stellen gestreckt - wenn dieser Indikator könnte die starken Trends zu sehen, würde jeder in der Gold sein. Leider...

und in einem Trend, der zu einer Verschlechterung des Gleichgewichts führte, wie sah der Bildschirm aus?