Von der Theorie zur Praxis - Seite 983

 
Martin Cheguevara:

Ich trage in etwa blaue Kreise ein... und Wizard hat offenbar gelernt, in rote Kreise einzutreten. interessant. Und ganz nebenbei funktioniert das auf dem Markt wirklich.

Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass ich vor allem versuche, die Händler dazu zu bringen, auf den Hauptmarkt zurückzukehren - und dann kommen sie zu mir zurück).

Leute - ihr seid so schlau, ich habe einen Grundabschluss in höherer Mathematik, aber ich glaube, ich bin ein aufmerksamer Guru ... :-)

 
Roman Shiredchenko:

Mann, ihr seid so belesen, dass ich mit meinem einfachen höheren Matheabschluss im Gegensatz zu euch - ich halte mich für einen aufmerksamen GURU... :-)

Der Markt kümmert sich einfach nicht um die Bildung.

Es ist ganz einfach: Wie im Leben gibt es entweder ein Ergebnis oder keins.

Die harte Realität: Sie können nichts dagegen tun.

 
Martin Cheguevara:

Der Markt kümmert sich einfach nicht um die Bildung.

Es ist ganz einfach: Wie im Leben gibt es entweder ein Ergebnis oder keins.

Das ist eine harte Realität, an der man nichts ändern kann.

Ja. Ich weiß. + "dass frühe Erfolge in der Gegenwart nichts bedeuten", Covell M. - beigefügt. dort auf 111 Seiten. in mancher Hinsicht hat er recht. Aber wenn es einen Ansatz gibt, wenn es ein Training von Bedingungen im Plus gibt, wenn es Statistiken gibt - dann nein. Ohne besondere Bedingungen ist also nur ein Buch lyrisch... :-)

 
Alexander_K:

Ihre Tick-Inkremente sehen wie folgt aus (ich veröffentliche dieses Diagramm, da ich es selbst erstellt habe, es sollte also keinen Anspruch auf Urheberschaft geben):

Die wichtigsten Merkmale sind, dass sie keine 0-Inkremente haben, keine anomalen Ausreißer und ihre Verteilung ist doppelt dreieckig.

Hier endet leider mein Wissen....

Ich habe irgendwo gesehen, dass Null-Inkremente einfach nicht gezählt werden, d.h. übersprungen werden. Es werden nur Inkremente gezählt, die nicht Null sind.
 

Meine Herren!

Nichts für ungut. Ich mag es nicht, unter vier Augen zu plaudern. Das Ergebnis dieser Kommunikation ist mir aus vielen Beispielen bekannt - Menschen, selbst wenn sie etwas finden (mit meiner Hilfe oder ganz zufällig), verschwinden einfach, lassen mich ratlos zurück und verstärken meine Verzweiflung.

Also - keine geheimen Gespräche, Verhandlungen, Nachforschungen mehr - ich mache nichts mehr. Entschuldigung.

Ich wiederhole noch einmal:

1. Neuronale Netze werden unverdientermaßen vernachlässigt - wenn es jemandem (wie Zhenya) gelungen ist, eine erstaunliche VR mit unbekannten Eigenschaften zu entwickeln, sollte er versuchen, die Experten von MI um Hilfe zu bitten. Ich bin sicher, dass es unter ihnen anständige Leute gibt, die bei der Recherche helfen werden.

2. Wettbewerbe und andere Vergnügungen sind nur ein Test für mein System. Ich strebe nicht danach, einen Platz zu gewinnen und den Veranstalter um läppische 100 Dollar zu bitten, um ein Konto zu eröffnen. Ich kann sie selbst bezahlen.

Meine 3) Tests laufen schlecht - nach einer tollen Serie von Counter-Trend-Siegen bis zu +50-100% Gewinn, führen 1-2 Trend-Trades ins Leere. Ich beobachte dieses Bild Monat für Monat... Ich weiß nicht, wie ich damit fertig werden soll.

Für mich besteht die dringende Aufgabe also darin, einen zuverlässigen Trend/Flat-Schlüssel wie Hurst, Autokorrelation usw. zu finden. Das war's. Ich bin nicht an etwas anderem interessiert.

Wenn jemand Ideen zu diesem Thema hat, bitte hier offen schreiben.

 

Alexander_K:

Für mich besteht die eigentliche Aufgabe also darin, einen zuverlässigen Trend/Flat-Schlüssel wie Hurst, Autokorrelation usw. zu finden. Das ist alles. Ich bin nicht an etwas anderem interessiert.


Ich denke, wenn jemand es weiß, wird er es mir nicht sagen, was logisch ist.

Ich habe es auf diese und jene Weise versucht, aber nichts hilft, und es ist unwahrscheinlich, dass es hilft, wenn Sie Ihren Ansatz nicht konzeptionell ändern.

Man kann aber auch noch einige Jahre lang dasselbe missbrauchen, in der Hoffnung, dass eine Zauberformel helfen wird.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich denke, wenn jemand es weiß, wird er es Ihnen nicht sagen, was logisch ist.

Ich habe die Methode des Zweigs minutenlang auf beide Arten angewandt, nichts hat geholfen, und es ist unwahrscheinlich, dass es hilft, es sei denn, Sie ändern Ihren Ansatz konzeptionell.

Aber man kann mehrere Jahre lang dieselbe Sache vergewaltigen, in der Hoffnung, dass eine Zauberformel helfen wird.

Hmmm... Wenn ja, dann muss ich persönlich aufgeben. Weil ich nicht in der Lage bin, das Konzept zu ändern, und wenn es keine Zauberformel gibt, warum dann herumspielen?

Ich denke jedoch, dass es sie gibt. Ob mir das jemand sagen wird oder nicht, ist eine andere Frage. Ich glaube, dass es Altruisten gibt.

 
Alexander_K:

Hm... Wenn ja, dann muss ich persönlich alles aufgeben. Denn ich bin nicht in der Lage, das Konzept zu ändern, und wenn es keine Zauberformel gibt, warum sollte ich dann herumalbern?

Ich denke jedoch, dass es sie gibt. Ob mir das jemand sagen wird oder nicht, ist eine andere Frage. Ich glaube, dass es Altruisten gibt.

Es gibt Altruisten, aber es gibt nur noch bezahlte).

Vor etwa sieben Jahren gab es kostenlose Angebote.


 
Alexander_K:

Hm... Wenn ja, dann muss ich persönlich alles aufgeben. Denn ich bin nicht in der Lage, das Konzept zu ändern, und wenn es keine Zauberformel gibt, warum sollte ich dann herumalbern?

Ich denke jedoch, dass es sie gibt. Ob mir das jemand sagen wird oder nicht, ist eine andere Frage. Ich glaube, dass es Altruisten gibt.


Und gehen Sie zurück zu den frühen Seiten), wenn es Versprechungen von Gralen zu den Leidenden und jetzt sind sie selbst in der Rolle des Leidenden in der Hoffnung, dass jemand den Schlüssel geben wird, wenn nur Karabas-Barabas )

 

Alexander_K:


Die eigentliche Aufgabe besteht für mich also darin, einen zuverlässigen Trend/Float-Schlüssel zu finden.


Analysieren Sie die Varianz, wie sie sich zu verschiedenen Zeitpunkten verhält.