Von der Theorie zur Praxis - Seite 848

 
Alexander_K:

:))) Ich habe es satt, dass sich Verlierer streiten.

Ich nehme nur und ausschließlich Physiker, Mathematiker wahr, die ich sofort sehen kann. Und auch Menschen, die kreativ sind, nicht standardisiert und nicht linear denken. Sie sind immer interessant. Aber das ist nur... ...nur um etwas zu sagen... - Ich kann das überhaupt nicht ausstehen.

In jedem Witz steckt ein Körnchen Wahrheit.

Ich versuche, einen sehr guten Truthahn auf den Markt zu bringen.

Der TS spiegelt sich in einem Trend/Float mit einem ungebundenen Startpunkt, 100%.

in Ihrem Fall ist es ein so genanntes gleitendes Beobachtungsfenster ;)

PS

Es gibt vieleGrale und sie sind alle unterschiedlich.

 
Renat Akhtyamov:

An jedem Witz ist etwas Wahres dran.

Ich versuche den Markt auf einen sehr guten Indikator

Der TS wird in einem Trend/Float mit einem ungebundenen Ausgangspunkt der Berechnung gespiegelt, 100%

PS

es gibt viele Grale und sie sind alle unterschiedlich

Es gibt eine MengeRechen und sie sind alle unterschiedlich und sie sind überall :-)

 

Freunde!

Ich bin gezwungen, eine Bemerkung zu meinen Beiträgen zu machen, die bei einigen misstrauischen alten Männern und heimlichen Graalelubbern Ablehnung und Unmut hervorrufen könnte.

Dieser Thread dient ausschließlich der freiwilligen und offenen Diskussion über Methoden zur Übernahme des Marktes und zur Erlangung des begehrten Grals.

Austausch von Ideen, Forschung, Ergebnissen und Literatur.

Aber es geht nicht darum, heimlich und hinterlistig zu spähen, zu verdrehen und das Thema ins Leere laufen zu lassen.

Alle Versuche, das Thema in Richtung Missverständnis und Altersdemenz zu lenken, werden von mir unterdrückt. Glauben Sie mir, ich habe genug Kraft und eine mächtige russische Sprache dafür.

Hochachtungsvoll,

Schrödingers Katze.

 
Maxim Kuznetsov:

es gibt vieleSchwader und sie sind alle unterschiedlich und überall :-)

Version 1 (gelb), Version 2 (fliederfarben) usw.

;)

 
Alexander_K:

Freunde!

Ich bin gezwungen, eine Bemerkung zu meinen Beiträgen zu machen, die bei einigen misstrauischen alten Männern und heimlichen Graalelubbern Ablehnung und Unmut hervorrufen könnte.

Dieser Thread dient ausschließlich der freiwilligen und offenen Diskussion über Methoden zur Übernahme des Marktes und zur Erlangung des begehrten Grals.

Für den Austausch von Ideen, Forschung, Ergebnissen und Literatur.

Aber es geht nicht darum, heimlich und hinterlistig zu spähen, zu verdrehen und das Thema ins Leere laufen zu lassen.

Alle Versuche, das Thema in Richtung Missverständnis und Altersdemenz zu lenken, werden von mir unterbunden. Glauben Sie mir, ich habe genug Kraft und eine mächtige russische Sprache dafür.

Hochachtungsvoll,

Schrödingers Katze.

Nein.

Jemandem, der behauptet, dass es in einer Zeitreihe KEINE mathematische Erwartung gibt, und der die Verteilungsfunktion nach NICHTSTANDARDISCHEN REGELN sucht, kann man nicht vertrauen.

 
Alexander_K:

Dies ist nicht Cauchy, aber es ist sehr nahe dran.

Sie gehört zur Klasse der stabilen Verteilungen mit 0<Alpha<1, im Gegensatz zur Cauchy-Verteilung, die Alpha=1 hat.

Es ist sogar noch komplizierter als bei Cauchy. Aber ich habe meine Forschungen rechtzeitig eingestellt (wie ich es Ihnen wünsche) und arbeite dummerweise mit einer solchen Verteilung, wie sie ist. Achten Sie einfach auf die Wölbung und die Asymmetrie der Dynamik.

Lernen Sie die Grundlagen des Theoretisierens. Wenn eine Verteilung keinen Erwartungswert hat, gibt es keine Momente höherer Ordnung, d. h. Kurtosis und Asymmetrie sind für sie nicht definiert.

 
Дмитрий:

Nein.

Jemandem, der behauptet, dass es in einer Zeitreihe KEINE mathematische Erwartung gibt, und nach einer Verteilungsfunktion NACH NICHTSTANDIGEN REGELN sucht, kann man nicht trauen.

Onkel, ich habe nichts mit dir zu besprechen.

 
Aleksey Nikolayev:

Lernen Sie die Grundlagen des Theorems kennen. Wenn eine Verteilung keinen Erwartungswert hat, gibt es auch keine Momente höherer Ordnung, d. h. Kurtosis und Asymmetrie sind für sie nicht definiert.

Lernen, Alexey, lernen. Die Jahre werden vergehen, und sie werden vergehen (c), aber du wirst ewig weit vom Gral entfernt sein.

Äh, Mathematiker... Er rät mir, die Grundlagen zu studieren, es ist verrückt... Nur aus Respekt vor Ihrer offensichtlich nicht ausreichenden Bildung werde ich Sie nicht völlig lächerlich machen.

 
Дмитрий:

Nein.

Jemandem, der behauptet, dass es in einer Zeitreihe KEINE mathematische Erwartung gibt, und nach einer Verteilungsfunktion NACH NICHTSTANDIGEN REGELN sucht, kann man nicht trauen.

Aleksey Nikolayev:

Lernen Sie die Grundlagen des Theorems kennen. Wenn eine Verteilung keinen Erwartungswert hat, hat sie auch keine Momente höherer Ordnung, d. h. Kurtosis und Skewness sind für sie nicht definiert.

A_K, ich kann dir mit den Grundlagen des Fernsehens helfen. Ich warne Sie gleich vor, ohne ein Glas werden Sie das hier nicht verstehen. Deshalb führe ich keinen Unterricht ohne Flasche durch. Der Grad der Absorption ist proportional zur Qualität des Getränks.

 
Yuriy Asaulenko:

A_K, ich kann dir mit den Grundlagen des Fernsehens helfen. Ich sollte Sie gleich warnen: Ohne ein Glas werden Sie den Dreh nicht rauskriegen. Deshalb mache ich auch keinen Unterricht ohne Flasche. Der Grad der Absorption ist proportional zur Qualität des Getränks.

Nicht für mich. Helfen Sie den Kindern, die keine Ahnung von nicht-parametrischen Metriken haben.

Ich brauche nur einen Schlüssel von Ihnen, das ist alles.