Von der Theorie zur Praxis - Seite 847

 
Alexander_K:

Es ist eigentlich eine konzeptionelle Frage.

Die Antwort darauf lautet wie folgt:

1. Der Satz: "Nur die Streuung ist gegen uns" gilt nur für einen Random Walk mit Erwartung =0

2. Der Markt ist keine zufällige Bewegung, sondern ein viel komplexerer Prozess, der keine Erwartung hat. Das entsprechende Integral ist dummerweise divergent und tendiert gegen unendlich.

Diejenigen, die in der Lage sind, in die Unendlichkeit zu blicken, die ihren Geist und ihre Seele in den Hilbertschen Raum bewegen können, gewinnen den Markt. Aber es gibt nur 5 % solcher Menschen, einschließlich der Papuas. Leider...

Also funktioniert die Cauchy-Verteilung?)
 
Novaja:
Funktioniert also die Cauchy-Verteilung?)

Dies ist nicht Cauchy, aber es ist sehr nahe dran.

Sie gehört zur Klasse der stabilen Verteilungen mit 0<Alpha<1, im Gegensatz zur Cauchy-Verteilung, die Alpha=1 hat.

Es ist sogar noch komplizierter als bei Cauchy. Aber ich habe meine Forschungen rechtzeitig eingestellt (wie ich es Ihnen wünsche) und arbeite dummerweise mit einer solchen Verteilung, wie sie ist. Ich achte nur sehr genau auf den Überschuss und die Asymmetrie in der Dynamik.

 
Alexander_K:

Es ist eigentlich eine konzeptionelle Frage.

Die Antwort darauf lautet wie folgt:

1. Der Satz: "Nur die Streuung ist gegen uns" gilt nur für einen Random Walk mit Erwartung =0

2. Der Markt ist keine zufällige Bewegung, sondern ein viel komplexerer Prozess, der keine Erwartung hat. Das entsprechende Integral ist dummerweise divergent und tendiert gegen unendlich.

Diejenigen, die in der Lage sind, in die Unendlichkeit zu blicken, die ihren Geist und ihre Seele in den Hilbertschen Raum bewegen können, gewinnen den Markt. Aber es gibt nur 5 % solcher Menschen, einschließlich der Papuas. Leider...

Gibt es also keine Erwartung oder ist sie vorhanden und tendiert ins Unendliche?

Eine Zeitreihe OHNE MO ist natürlich, nun ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll....

 
Дмитрий:

Gibt es also keine Erwartung oder ist sie vorhanden und tendiert ins Unendliche?

Eine Zeitreihe OHNE MO ist natürlich, nun ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll....

Halten Sie also den Mund und blinzeln Sie mit den Augen auf den Bildschirm. Wenn Sie ein ernsthaftes Gespräch führen wollen, zeigen Sie mir Ihren Ausbildungsstand und Ihr Diplom.

 
Alexander_K:

Also halten Sie den Mund und starren Sie auf den Bildschirm. Wenn Sie ein ernsthaftes Gespräch führen wollen, zeigen Sie mir bitte Ihren Bildungsabschluss und Ihr Diplom.

Warum fragst du nicht so wenig? Fragen Sie nach der Größe Ihres Schwanzes.))
 
Andrey Dik:
Warum stellst du nicht so viele Fragen? Fragen Sie nach der Größe Ihres Schwanzes.))

:))) Ich habe es satt, dass sich Verlierer streiten.

Ich nehme nur und ausschließlich Physiker, Mathematiker wahr, die ich sofort sehen kann. Und auch Menschen, die kreativ sind, nicht standardisiert und nicht linear denken. Sie sind immer interessant. Aber das ist nur... ...nur um etwas zu sagen... - Ich kann sie nicht ausstehen.

 
Andrey Dik:
Warum stellst du nicht so viele Fragen? Fragen Sie nach der Schwanzgröße.)))

Der Trend ist nicht klar, dies ist der zweite Thread, in dem es nur um Schwänze geht. Was ist mit der Welt los?

 
Alexander_K:


Das ist in Ordnung - ich werde warten.

 
Дмитрий:

Das ist in Ordnung - ich werde warten.

Es gibt nichts, worauf man warten müsste.

Lassen Sie es mich noch einmal klarstellen - ich weiß, worüber ich schreibe, und ich bereite die Menschen auf eine ernsthafte Arbeit mit dem Markt vor, eine ungewöhnliche Sichtweise darauf, anstatt dumm mit Münzen um sich zu werfen wie Kisa Vorobyaninov mit Staatsanleihen, was genau das ist, was Sie und Bass tun - worüber reden wir überhaupt?!?

 
Unicornis:

Der Trend ist nicht klar, dies ist der zweite Thread, in dem es nur um Schwänze geht. Was ist mit der Welt los?

Nun, es handelt sich um einen anhaltenden Trend, an dem die ganze Welt hängt, statt ihn weiterzutragen.