Von der Theorie zur Praxis - Seite 844

 
Uladzimir Izerski:

Zuerst muss man verstehen, wer sich auf die Musik einstellen muss. Oder sollte sich die Musik dem Tänzer anpassen? Sie haben meinen Kopf auf den Kopf gestellt, und dafür werden Sie verantwortlich sein.

Die Hauptsache ist, dass man sich nicht dem Geschmack derjenigen anpasst, die das Video mit linkshändiger Musik unterlegen.

 

JEDER ist gekommen und gegangen ... die Leute sind verzweifelt und haben umgeschult

die beliebtesten Themen im Forum bringen Künstler und Musiker zusammen :-)

in einem Thema werden die Feinheiten der visuellen Wahrnehmung von Avataren erörtert, im zweiten die Entsprechung von Tanz und Musik


 
Maxim Kuznetsov:

Der Definition eines Dow-Trends sollte man "und eine geringe Korrelation mit dem USDX" hinzufügen. Dann ist es ein eigener Trend und nicht nur ein Pfund Druck.

Spielt es keine Rolle, bei welchem Trend man einen Verlust hinnehmen muss? :) von einem Euro-Trend oder einem Pfund-Trend.

 
secret:

Spielt es eine Rolle, bei welchem Trend Sie einen Verlust hinnehmen? :) in Euro oder in Dollar.

Auf diese Weise wird zumindest ein Teil der Verluste beseitigt. Die Korrelation mit dem USDX ist gering, was bedeutet, dass wir uns in einem persönlichen Trend befinden und nicht in einem Flat/Channel handeln.

 
Maxim Kuznetsov:

Damit wird zumindest ein Teil davon explizit beseitigt. Die Korrelation mit USDX ist niedrig, das bedeutet, dass wir uns in einem persönlichen Trend befinden und nicht in einem flachen Kanal handeln.

1. Wenn wir einen persönlichen Trend haben, wohin geht er dann?

2) Warum wird der Kanal nicht gehandelt? Händler werden wöchentlich bezahlt. Wenn Sie den wöchentlichen Kanal handeln, werden Ihnen alle Händler der Welt helfen.


 
Алексей Тарабанов:

1. In einen persönlichen Trend, wo ist das?

2. warum wird der Kanal nicht gehandelt? Händler werden wöchentlich bezahlt - handeln Sie den wöchentlichen Kanal, alle Händler der Welt werden Ihnen helfen.

1. überall :) die Frage ist Trend / nicht Trend ... wenn das Paar verliert seine Korrelation mit USDX, kann es nicht flach sein, aber seine Richtung ist eine große Frage.

2) Das ist nicht meine Frage, sondern ein Gegentrend. Die TS-Strategie ist trendfolgend, ich habe nur vorgeschlagen, die Anzahl der Leckagen zu reduzieren.

 
Maxim Kuznetsov:


Ich bin im Allgemeinen ein Gegen-Trend-Händler.

Das tue ich auch. Ich habe dir ein Bild gegeben...

 
Der unvorstellbare Durst nach dem Gral, und das pünktlich zum neuen Jahr, hat mein linkes Auge zucken lassen...
 
Alexander_K:
Der unvorstellbare Durst nach dem Gral, und pünktlich zu Silvester begann mein linkes Auge zu zucken....
Vielleicht ist es das Geld? Er zwinkert ihm zu...
 
Alexander_K:
Der unvorstellbare Durst nach dem Gral, und das pünktlich zum neuen Jahr, hat mein linkes Auge zucken lassen...
Gut. Augenlider heben und kein Problem 😄.