Von der Theorie zur Praxis - Seite 838

 
Renat Akhtyamov:

Eine Woche hat gezeigt, dass das A_K-System funktioniert.

aber sie muss verfeinert werden.

Sie haben recht, aber wir brauchen ein System, das das Risiko reduziert, ohne den Gewinn zu beeinträchtigen. Dazu müssen Sie die Qualität der Registrierung von Richtungsbewegungen verbessern.
Und um sicher und nicht zufällig zu öffnen, selbst wenn Sie eine Richtungsänderung in der Zeit gefunden haben, sollten Sie nicht vergessen, was ich Ihnen vor langer Zeit gesagt habe, dass je mehr gerichtete Bewegung in der Zukunft, desto unberechenbarer ist es in der Gegenwart, das ist das Gesetz.
 
Unicornis:

Optimismus:


Martin Cheguevara:
Sie haben Recht, aber Sie brauchen ein System zur Risikominderung, ohne die Gewinne anzutasten. Sie müssen die Qualität der Registrierung von Richtungsbewegungen verbessern.
Und offen für sicher, nicht zufällig, auch wenn Sie eine gerichtete Bewegung in der Zeit finden, sollten Sie nicht vergessen, was ich Ihnen vor langer Zeit gesagt, dass die mehr gerichtete Bewegung in der Zukunft, desto unberechenbarer ist es in der Gegenwart, das ist das Gesetz.

A_K Systems hat einen Gegentrend

Die Besonderheit der Preisbewegung entlang des Trends besteht darin, dass sie nicht in einer geraden Linie verläuft, sondern einen Schritt rückwärts und zwei Schritte vorwärts.

Man sollte diesen Schritt zurück in A_Ks Handelssystem als Einstieg nutzen und zwei Schritte in den Gewinn gehen.

A_K steigt auch gegen den Trend, d.h. mit diesen beiden Schritten, in den Markt ein.

Die Bewertung hier ist aus der Kategorie "Sie wissen schon...!".

:)

 
Renat Akhtyamov:

A_K Systems hat einen Gegentrend.

Die Besonderheit der Kursbewegungen entlang des Trends besteht darin, dass sie nicht entlang einer geraden Linie verlaufen, sondern einen Schritt zurück und zwei Schritte vorwärts.

Wir sollten diesen Schritt zurück in A_Ks Handelssystem als Einstieg nutzen und zwei Schritte in den Gewinn machen.

A_K steigt auch gegen den Trend, d.h. mit diesen beiden Schritten, in den Markt ein.

Dies ist eine Schätzung aus der Kategorie "Sie wissen schon...!".

:)

Ahh... nun, dann ist es nutzlos... leider...
 
Martin Cheguevara:
Ahh... nun, dann ist es nutzlos... leider...
Und warum?
 
Renat Akhtyamov:
Und warum?
Wie soll ich es sagen ... Es ist einfacher, Sie zu fragen , was ein Trend ist und wie er sich von einer Flaute unterscheidet, und dann zu fragen, was eine Korrektur ist und wie sie sich von einem Trend unterscheidet.)
 
Renat Akhtyamov:

A_K Systems hat einen Gegentrend.

Die Besonderheit der Kursbewegungen entlang des Trends besteht darin, dass sie nicht entlang einer geraden Linie verlaufen, sondern einen Schritt zurück und zwei Schritte vorwärts.

Wir sollten diesen Schritt zurück in A_Ks Handelssystem als Einstieg nutzen und zwei Schritte in den Gewinn machen.

A_K steigt auch gegen den Trend, d.h. mit diesen beiden Schritten, in den Markt ein.

Dies ist eine Schätzung aus der Kategorie "Sie wissen schon...!".

:)

+1000%

Ja, man sollte immer gegen die Bewegung einsteigen, auch wenn man "im Trend" handelt. Die Besonderheit der Marktstruktur, da haben Sie recht.

 
Martin Cheguevara:
Wie soll ich es sagen ... Es ist einfacher, Sie zu fragen , was ein Trend ist und wie er sich von einem Flat unterscheidet, und dann zu fragen, was eine Korrektur ist und wie sie sich von einem Trend unterscheidet).

Zwei MAs auf MN1 mit Perioden von 3 und 4

Ich habe dieses Bild zweimal gepostet

Korrekturen sind für diejenigen, die nur ein Paar handeln, nicht interessant.

Wenn mehr als ein Paar gehandelt wird, dann wird das unrentabelste Paar floppen;)

 
Renat Akhtyamov:

Zwei MV auf MN1 mit den Perioden 3 und 4

Ich habe dieses Bild zweimal gepostet

Die Korrektur ist nicht für diejenigen interessant, die nur ein Paar handeln.

Wenn mehr als ein Paar gehandelt wird, geht das Paar mit den meisten Verlusten pleite;)

Wie leben also gewöhnliche Händler von dem monatlichen Betrag?

 
Unicornis:

Wie sieht also das Leben eines gewöhnlichen Händlers auf monatlicher Basis aus?

Offensichtlich muss man alleine handeln

außerdem ein Konto ;)

PS

neben Demo

====

MN1 zeigt, wo der Trend ist und Sie können auf Ticks handeln

 
Renat Akhtyamov:

es liegt auf der Hand, dass einer gehandelt werden muss

ein Konto ;)

PS

neben Demo

====

MN1 zeigt, wo der Trend ist und Sie können auf Ticks handeln

aber zeigen Sie mir