Von der Theorie zur Praxis - Seite 837

 
Aleksey Nikolayev:

Das Problem mit realen Preisen ist, dass sie NICHT konstant sind und mit zunehmendem Zeithorizont (wie in der Definition der H-Volatilität) gegen unendlich tendieren können. Oder sie kann dazu führen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ebenso viele Lücken gibt, die größer als eine bestimmte Größe sind, zu einer Einheit wird. Dies scheint mir in gewisser Weise mit der Theorie von Taleb übereinzustimmen.

Die Zeit wird hier in keiner Weise berücksichtigt, so dass ich nicht verstehen kann, wie Sie eine stückweise monotone Funktion betrachten
 
Novaja:
Die Zeit wird hier in keiner Weise berücksichtigt, so dass ich nicht verstehen kann, wie Sie eine stückweise monotone Funktion betrachten

Studieren Sie die Definitionen:

1) Zufallsprozess

2) H-Volatilität

3) stückweise monotone Funktion (was ist ihr Definitionsbereich)

Und erklären Sie, wie Sie hier ohne Zeit auskommen können.

 
Aleksey Nikolayev:

Studieren Sie die Definitionen:

1) Zufallsprozess

2) H-Volatilität

3) stückweise monotone Funktion (was ist ihr Definitionsbereich)

Und erklären Sie, wie Sie hier ohne Zeit auskommen können.

Einfach.
PS Sie helfen nicht mir, sondern ich helfe Ihnen.
 
Evgeniy Chumakov:
Alles in allem hat diese Woche bewiesen, dass auch die nichtparametrische Kurtosis eine Verschwendung ist.

die Woche hat bewiesen, dass das A_K-System funktioniert

muss aber noch verfeinert werden.

 
Renat Akhtyamov:


aber eine Verfeinerung ist erforderlich


Diese Verfeinerung ist also wesentlich mehr als nur das System selbst.

 
Evgeniy Chumakov:


Diese Verfeinerung ist also wesentlich mehr als nur das System selbst.

Das Hinzufügen von zwei MAs zum Herausfiltern unerwünschter Signale ist kaum mehr als 2 Zeilen Code
 
Novaja:
Einfach.
PS Du hilfst nicht mir, sondern ich helfe dir.

Medice, cura te ipsum

 
Alexander_K:

Damit die Eifrigen in den nächsten Jahren nicht denken: "Warum hat der Mann hier ganze 1000 Seiten verbracht? Wo ist das Ergebnis?", werde ich den Stand noch einmal veröffentlichen:

Es macht also durchaus Sinn, Zeit in die Marktforschung zu investieren und sich mit den Veteranen dieses Forums zu streiten.

Legt los, Leute!

Alexander, ich bin zu folgendem Schluss gekommen.

Gewinnt das System im Flat und verliert es im Trend, ist dies das erste Anzeichen für ein verzögertes Kauf-/Verkaufssignal.

Normalerweise wird das nacheilende Signal vom TS bei der Mittelwertbildung erzeugt.

Verwenden Sie eine Mittelwertbildung?

 
Aleksey Nikolayev:

Medice, cura te ipsum

Umgekehrt.
 
Renat Akhtyamov:

mehr als die Hälfte des Handels ist rückläufig

Optimismus:

Akaki_