Von der Theorie zur Praxis - Seite 790

 
Wahrscheinlich klingt es wie San Sanych, aber es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, nach Stationarität zu suchen, anstatt zu hoffen, dass sie in einer zufälligen Reihe vorhanden ist :)
Портфельная торговля в MetaTrader 4
Портфельная торговля в MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Портфельный принцип в инвестициях известен с очень ранних времён. Распределяя средства по нескольким направлениям, владелец тем самым создает портфель, уменьшает общий риск потерь за счёт диверсификации и делает рост доходов более плавным. Значительное развитие портфельная теория получила после того, как в 1950 году Гарри Марковиц сформулировал...
 
...:
Ich werde wie San Sanych klingen, aber es sieht so aus, als wäre es an der Zeit, nach Stationarität zu suchen, anstatt darauf zu hoffen, dass sie in einer zufälligen Reihe vorhanden ist :)

Sie müssen nicht nach Stationarität suchen. Sie müssen mit VR arbeiten, wie sie ist.

 
khorosh:

Wenn Sie Ihre Verluste nicht begrenzen, können Sie es.

Genau)
Aber die Sache hat einen Haken: Sie beginnen, die Verluste zu begrenzen, und die Gewinne beginnen, den Tiefpunkt zu erreichen.)
 
Martin Cheguevara:
Genau)
Aber es gibt eine Sache, wenn man anfängt, die Verluste zu begrenzen, und die Gewinne anfangen, den Tiefpunkt zu erreichen)

Sie haben also nicht den richtigen Algorithmus gefunden.

 
Ich spreche nicht von mir.)
Mir geht es gut.
Ich frage mich, ob dies nicht das erste Mal ist, dass ich von Yusuf höre. Kann mir jemand sagen, wer er ist und was er erreicht hat?
 
Martin Cheguevara:
Ich spreche nicht von mir.)
Mir geht es gut.
Ich frage mich, ob das nicht das erste Mal ist, dass ich von Yusuf höre. Kann mir jemand sagen, wer er ist und was er erreicht hat?

Er hat ein paar eigene Themen. Lesen Sie weiter und finden Sie es selbst heraus.

https://www.mql5.com/ru/users/yosuf

Yousufkhodja Sultonov
Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Добавил тему Как у Вас с рыночным складом ума? Здесь попытаемся выяснять и обсуждать представление участников о рынке, рыночных отношениях, наблюдаемых рыночных механизмах, принципов организации оптимальной торговли/покупки на реальном рынке товаров и услуг с точки зрения... Добавил тему Дифференциальные уровни Султонова Уважаемые форумчане...
 
Martin Cheguevara:
Ich spreche nicht von mir).
Mir geht es gut.
Ich frage mich, ob dies nicht das erste Mal ist, dass ich von Yusuf höre. Kann mir jemand sagen, wer er ist und was er erreicht hat?

Autor verschiedener interessanter Markttheorien. Autor mehrerer Indikatoren, die frei verfügbar sind. Außerordentlicher Professor und Universitätsdozent. Er hat sich nicht mit seinen Erfolgen im realen Handel gebrüstet. Ich habe seinen Erfolg im realen Handel noch nicht gelobt.

 
Alexander_K2:
Alles in allem, tse ist der Horror, Genossen. Es ist an der Zeit, sich die Füße zu waschen, bevor es zu spät ist.

Vielleicht sollten wir die Blickrichtung ändern?

Sie haben über einen langen Zeitraum hinweg solide Statistiken gesammelt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die durchschnittliche Verteilung (innerhalb akzeptabler Grenzen) XX ist... und Sie haben sogar gelernt, damit zu handeln.

Aber Trends (oder "sinnvolle Bewegungen") nehmen zwischen 1/3 und 1/5 ein (letzteres ist näher an der Wahrheit) und sind die einzigen, bei denen Gewinne mitgenommen werden. Warum ziehen Sie Ihre schwebenden Aufträge nicht einfach hinter die durch Ihre Theorie definierten Bereiche? Sobald sich der Kurs aus dem von Ihnen vorhergesagten Bereich herausbewegt, setzt sich der Trend/Impuls in Bewegung und Sie müssen ihn auffangen :-)

und aus dem Markt auszusteigen, sobald der Preis wieder auf Laplace

 
Maxim Kuznetsov:

Vielleicht sollten Sie die Pausen einfach hinter die Bereiche ziehen...

Ich bin ein Narr, warum brauchen wir die schwebenden Aufträge, wenn wir den Markt ständig beobachten und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die sich radikal von dem unterscheiden kann, was wir uns zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags vorgestellt haben.

Nun, ich verstehe den fast allgemeinen Wunsch nach aufgeschobenen Geboten nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin ein Narr, warum brauchen wir die schwebenden Aufträge, wenn wir den Markt ständig überwachen und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die radikal anders sein kann, als sie zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags war.

Nun, ich verstehe den allgemeinen Wunsch nach verzögerten Angeboten nicht).

Ich weiß es auch nicht. Ich gebe nur sehr selten einen schwebenden Auftrag auf, vielleicht in einem von 200 Fällen.

Wenn der Kurs die Stelle erreicht, an der der schwebende Auftrag platziert werden soll, ändert sich die Marktsituation dramatisch.