Von der Theorie zur Praxis - Seite 1389

 
EgorKim:

+100

Jeden Monat eine Abhebung von einem Demokonto?

)))


P.S.

Benennen Sie den Zweig in "Station #6" um.

Komm schon, lass sie lachen))).

Manchmal ergeben sich daraus interessante Gedanken. Und die Arbeit des Gehirns - eine nützliche Sache. :)

 
Hu Jou hatte ein ganzes Jahr oder mehr unter den Bewohnern des Schneelandes verbracht. Er war nicht in der Lage, den Sinn und die Fähigkeiten der Jäger beim Fangen von Vögeln und Tieren zu verstehen. Er hörte von dem verehrten Jäger und kam zu ihm mit dem Wunsch, alle Feinheiten und Besonderheiten der Jagd der Einheimischen zu lernen. Ich möchte gerne Ihr Lehrling sein. "Wie viel Zeit muss ich für die Ausbildung aufwenden, um Ihr Niveau zu erreichen?" - fragte Hu Jou den erfahrenen Jäger. Mindestens sieben Jahre, nicht mehr als acht. So lange? Gibt es nicht einen kürzeren Weg? Es gibt sie, aber Sie lernen nur die äußere Seite der Ausbildung, nicht ihre Essenz. Selbst wenn Sie Tag und Nacht in der Pose der "Kirsche auf dem schneebedeckten Felsen" in Ihrem Garten meditieren, können Sie sechs Jahre dafür brauchen. Meditation allein macht Sie nicht zum Meister, aber sie kann den Frieden von Geist und Körper wiederherstellen, der für jeden Jäger so wichtig ist.

Hu Jou versuchte, in die Geheimnisse der Kunst der Jäger aus dem Eisland einzudringen. Es schien, als hätte er die geheimnisvolle und unverständliche Welt der Einheimischen bereits verstanden, als das Ereignis alles drastisch veränderte. Eines Tages ging er mit Jägern auf die Jagd, um ein rotes Tier zu fangen, das als die wertvollste Trophäe im eisigen Land galt. Sie verbrachten drei Tage mit der Suche nach dem Tier, drangen durch die wilden Wälder vor und blieben im tiefen Schnee stecken, aber es gelang ihnen nicht, es zu finden. Hu Jou war betrübt, dass es ihnen nicht gelungen war, das schlaue und flinke Tier zu fangen. Er war jedoch mehr über das Verhalten der Jäger überrascht. Sie lachten und hatten Spaß. Auch wenn sie müde waren und froren, während sie das schlaue Biest jagten. Und er erkannte, dass nicht die Beute selbst wichtig war, sondern die Einheit der Menschen und die Liebe...

Am Ende des sechsten Jahres schien es Hu Jou, als sei er in das eigentliche Wesen der Jagdkunst eingedrungen. Denn nicht die Beute, sondern der Begriff selbst war für ihn zentral geworden. Er erzählte seinem Lehrer von dieser Entdeckung. Der Lehrer dachte eine Weile nach und sagte dann: "Jetzt musst du lernen, was höher ist als das und was die Grundlage unserer Schule ist. Was muss ich dafür tun? "Ist es, um noch ein paar Jahre im Hof zu meditieren?" - Hu Jou war ein wenig verwirrt. Du hast deine Seele erschöpft, indem du nach einem verborgenen Sinn gesucht hast", lächelte der Lehrer. Versuchen Sie, sich davon zu befreien und entdecken Sie die Liebe zu allem, was Sie umgibt. Vielleicht haben Sie nach etwas gesucht, das die ganze Zeit in Ihnen war, und Sie müssen es einfach fühlen.

 
Unicornis:

Bei zwei Aufträgen werden 100 % des Risikos zwischen ihnen verteilt... bei 10 Aufträgen .... Bei 20 Aufträgen werden im Durchschnitt 5 % des Risikos zwischen jedem Auftrag verteilt. Durch die Schließung der Aufträge verringert sich das Risiko um ein paar weitere Prozente.

Wenn zwei Aufträge unidirektional sind, erhöht sich das Risiko nicht, sondern es beschleunigt sich lediglich mit der Preisbewegung.

Und so weiter.

 
Sie haben einen leichten Fall:
Ich habe die 10 Millionen genommen.
Verloren
Und gelernt!)
Sie arbeiten daran, mögliche Kunden für einen Kredit anzurufen und mit dem Kreditnehmer den Boden zu schrubben!
 
Also, Leute, wollen wir von der Theorie zur Praxis übergehen, oder wollen wir uns weiter gegenseitig zerfleischen?
 
Алексей Тарабанов:
Also, Leute, wollen wir von der Theorie zur Praxis übergehen, oder wollen wir uns weiter gegenseitig auf die Nerven gehen?

Sind SIE schon zur Praxis übergegangen? (Hier ist ein richtiges Plakat mit einem Fingerzeig erforderlich)


 

Es ist schwer...

Aus irgendeinem Grund will der Teig nicht wie ein reißender Fluss in meine Taschen fließen. Und ich habe sie gründlich abgestaubt.

Es ist eine Schande...

 

In der Praxis ist es sehr einfach:

da die Vielfalt der Marktbewegungen sehr groß ist und gegen unendlich tendiert,

dann läuft der Prozess der Vorhersage von Kursbewegungen darauf hinaus, einfach das Verhältnis zwischen dem Abstand zwischen potenziellen Gewinnen und potenziellen Verlusten zu messen.

 
Verstanden, wir werden darüber nachdenken.
 
Alexander_K:

Es ist schwer...

Aus irgendeinem Grund will der Teig nicht wie ein reißender Fluss in meine Taschen fließen. Und ich habe sie gründlich abgestaubt.

Das ist eine Schande.

Von einer 100-Dollar-Einlage? Knete? Woher sollte sie kommen?

Der Hauptfehler Ihrer Strategie ist, dass sie für 100 Pfund ausgelegt ist).