Von der Theorie zur Praxis - Seite 793

 
Herzlichen Dank)
 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin ein Narr, warum brauchen wir die schwebenden Aufträge, wenn wir den Markt ständig überwachen und jederzeit einen Marktauftrag zu diesem Preis erteilen können, wenn er ihn erreicht, und sogar vorher, um die Situation im Moment zu analysieren, die radikal anders sein kann, als sie zum Zeitpunkt der Platzierung des schwebenden Auftrags war.

Nun, ich verstehe die allgemeine Tendenz, eine Bestellung mit Verzögerung aufzugeben, nicht).

Wenn wir manuell handeln, sind die schwebenden Aufträge (einschließlich Stopps und Übernahmen) notwendig:

- um gelegentlich den besten Einstiegspreis zu erwischen ;)

- um den schlechtesten Preis bei GAP zu erwischen ((

- nicht vor dem Bildschirm zu sitzen, ohne zu schlafen

Der Roboter benötigt keine schwebenden Aufträge. Die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Eröffnungspreises von Marktaufträgen wird durch den Algorithmus und die Logik bestimmt.

 
Evgeniy Chumakov:

Nur wer absurde Versuche unternimmt, wird das Unmögliche erreichen. - Albert Einstein

Ich denke, Alexander muss anfangen, die Dinge anders anzugehen. Aber anscheinend wird er nach einem weiteren K.o. nicht mehr zurückkommen. Schade, es war interessant, den Thread zu lesen.

Um die Lektüre des Themas interessant zu machen, braucht man natürlich ein Theater des Absurden).

 
Renat Akhtyamov:

Blindheit und Taubheit schaden nur...

hier ist die echte, suchen Sie nicht danach, sie wurde nicht veröffentlicht und wird auch nie in der Vitrine dieser Tabelle erscheinen


und hier ist Ihre, und die darüber liegende auch.


http://shorohov.pro/Stati/14-TEST-st-6-primer.htm
Sieh an, sieh an... finden Sie hier im Link nicht Ihr "geschlossenes" Handelsdiagramm?)
 
Evgeniy Chumakov:

Nur wer absurde Versuche unternimmt, wird das Unmögliche erreichen. - Albert Einstein

Ich denke, Alexander muss anfangen, die Dinge anders anzugehen. Aber anscheinend wird er nach einem weiteren K.o. nicht mehr zurückkommen. Es war erbärmlich interessant, den Thread zu lesen.

Es geht hier nicht um Absurdität, sondern um nüchterne Kalkulation, ohne Absurdität: Das ist mir bisher bei niemandem sonst aufgefallen.
 
Martin Cheguevara:
http://shorohov.pro/Stati/14-TEST-st-6-primer.htm
Sieh an, sieh an... finden Sie Ihren "geschlossenen" Handelsplan nicht hier im Link?)
keine
 

Nicht traurig sein, meine Herren!

Ich habe einen Fehler im Programm gefunden, dank der Hilfe von Programmierern.

Das sind die wahren Profis hier, im Gegensatz zu Ihnen! Ihr seid ihnen nicht gewachsen, irrt wahllos im Hilbert-Raum umher und hofft (nach der Umfrage in einem der Threads zu urteilen) auf eure wertlose Praxis und schwache Psychologie. Und die Physik auf den letzten Platz setzen... Sind Sie verrückt geworden?!

Ich und Schrödingers Katze werden mit den Ergebnissen zurückkommen und wir werden euch zeigen, wer der Boss ist. Das ist richtig!

 
Alexander_K2:

Nicht traurig sein, meine Herren!

Ich habe einen Fehler im Programm gefunden, dank der Hilfe von Programmierern.

Das sind die wahren Profis hier, im Gegensatz zu Ihnen! Ihr seid ihnen nicht gewachsen, irrt wahllos im Hilbert-Raum umher und hofft (nach der Umfrage in einem der Threads zu urteilen) auf eure wertlose Praxis und schwache Psychologie. Und die Physik auf den letzten Platz setzen... Sind Sie verrückt geworden?!

Ich und Schrödingers Katze werden mit den Ergebnissen zurückkommen und wir werden euch zeigen, wer der Boss ist. Das ist richtig.

Wir warten auf Sie.

 
Alexander_K2:

Nicht traurig sein, meine Herren!

Ich habe einen Fehler im Programm gefunden, dank der Hilfe von Programmierern.

Das sind die wahren Profis hier, im Gegensatz zu Ihnen! Ihr seid ihnen nicht gewachsen, irrt wahllos im Hilbert-Raum umher und hofft (nach der Umfrage in einem der Threads zu urteilen) auf eure wertlose Praxis und schwache Psychologie. Und die Physik auf den letzten Platz setzen... Sind Sie verrückt geworden?!

Ich und Schrödingers Katze werden mit den Ergebnissen zurückkommen und wir werden euch zeigen, wer der Boss ist. Das ist richtig!

Foo! ((!)

Das Programm ist nicht von Ihnen, also haben Sie es nicht geschrieben?

Sie sagten physicist....

Nicht nur Physiker, auch Kinder schreiben in ihren ersten Lebensjahren MQL-Programme.

;)

 
Alexander_K2:

Aber die Physiker haben die Physik an die letzte Stelle gesetzt. Und die Physik wurde auf den letzten Platz gesetzt...

Ein Physiker an der Spitze ist wie ein Sattel auf einer Kuh.

Ein Physiker mit einem Handicap ist leichter für ein Handicap.

Je weiter ein Physiker im Forum in den Wald geht, desto dicker werden die Elche.

Wenn man den Wolf nicht mit einem Physiker füttert, fließt er immer noch durch die Erlang.