Von der Theorie zur Praxis - Seite 789

 
Alles in allem, tse ist der Horror, Genossen. Es ist an der Zeit, uns die Füße zu waschen, bevor es zu spät ist.
 
Alexander_K2:

Worüber ich in meinem obigen Beitrag schrieb...

Welche Art von Statistik beschreibt die Tatsache , dass 2-3 Deals buchstäblich 150 erdrücken (!!!!!)?

Welche Art von Spieltheorie oder Chaostheorie?!? Es ist eher eine Katastrophentheorie, denke ich.

Wenn Sie Ihre Verluste nicht begrenzen, ist es einfach.

 
Alexander_K2:

Worüber ich in meinem obigen Beitrag schrieb...

Welche Art von Statistik beschreibt die Tatsache, dass 2-3 Deals buchstäblich 150 erdrücken (!!!!!)?

Welche Art von Spieltheorie oder Chaostheorie?!? Es ist eher eine Katastrophentheorie, denke ich.

Ich habe es satt zu sagen, dass jedes System ohne ein Trendbestätigungssignal (Duplikat) nicht funktionieren wird.

Das Einzige, was gehandelt wird, ist die Tatsache, dass

nur

Trendgeschäfte

 
Alexander_K2:

Worüber ich in meinem obigen Beitrag schrieb...

1. Was für eine Art von Statistik beschreibt die Tatsache, dass 2-3 Deals buchstäblich 150 (!!!!!) erdrücken?

2. Welche Art von Spieltheorie oder Chaostheorie?!? Es ist eher eine Katastrophentheorie, denke ich.

IMHO, 1. müssen Sie es besser zusammenstellen...

2...ich weiß nicht - es spielt keine Rolle - Sie müssen die Statistiken besser erfassen... entweder über die Historie oder in Echtzeit über virtuelle Trades, und erstellen Sie dann einen STANDARD-Bericht.

Gibt es Teilnehmer an diesen Statistiken?

 

Irgendetwas erinnerte mich an die Worte von Yusuf, einem Handelsidioten:

"Aber dieses besondere Paradox ist heute passiert, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort, eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Das war's, meine Herren! Daher ist der Markt in der Lage, jedem das Genick zu brechen.

Finita la comedy, meine Herren...

 
Alexander_K2:

Irgendetwas erinnerte mich an die Worte von Yusuf, einem Handelsidioten:

"Aber dieses besondere Paradox ist heute passiert, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort, eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Das war's, meine Herren! Daher ist der Markt in der Lage, jedem das Genick zu brechen.

Finita la comedy, meine Herren...

Ich denke, dieses Spiel ist nichts für dich. Auch im Handel muss man Talent haben.

 
Alexander_K2:
Alles in allem, tse ist der Horror, Genossen. Es ist an der Zeit, sich die Füße zu waschen, bevor es zu spät ist.

Ist es ein zu großes Problem, SL zu verwenden?
 
Alexander_K2:

2-3 Trades, die buchstäblich 150 (!!!!!) erdrücken?

Das bedeutet, dass Sie den Marktprozess nicht vollständig verstanden haben. Setzen Sie Stopps, oder besser noch, steigen Sie ein, wenn die Bewegung vorbei ist.

Was die Schwänze anbelangt, so haben Sie überall herumgeschwirrt, aber Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, sie zu berücksichtigen.

 

Alexander_K2:

Finita la comedy, meine Herren...

Was, schon wieder?

 
Dmitriy Skub:

Was, schon wieder?

Unterbrechung!