Von der Theorie zur Praxis - Seite 673

 
Variance gamma process - Wikipedia
Variance gamma process - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
There are several representations of the VG process that relate it to other processes. It can for example be written as a Brownian motion with drift subjected to a random time change which follows a gamma process (equivalently one finds in literature the notation Γ ( t ; γ = 1 / ν , λ = 1 / ν ) {\displaystyle \Gamma (t;\gamma =1/\nu...
 

Wie mein Großvater zu sagen pflegte: "Wenn du auf die Toilette gehst, sitze nicht einfach da , sondern denke an etwas".© Dmitry Nagiyev


Hier sind die Ergebnisse des Tests von September bis heute auf dem eurusd Paar.

Wie sie sich von der ursprünglichen Fassung unterscheidet:

1 - Der Preiswert aus dem M1-Balken wird anders genommen.

2 - Anstelle des festen Multiplikators 2,98 in der Varianzformel D = 2,98 * (Summa(Abs Return)/Sqrt(t) haben wir einen dynamischen Multiplikator verwendet.


An dieser Stelle können wir davon ausgehen, dass das Gesetz Summa(Abs Return)/Sqrt(t) im Prinzip funktioniert. Der springende Punkt ist dieser Multiplikator oder - wie Alexander ihn nennt - das Quantil.

Dieser Test ist natürlich kein Indikator, aber wahrscheinlich können wir daraus schließen, dass die Formel zur Berechnung des dynamischen Quantils irgendwo richtig ist!

 
Олег avtomat:

Sie werden es nicht glauben, aber ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe. Und es ist nicht nur eine Lösung, sondern eine Kette von Lösungen. Ohne eine Lösung für das vorherige Problem zu finden, ist es nicht nur unmöglich, dieses zu lösen, sondern auch das nächste Problem richtig zu formulieren. Obwohl ich nicht glaube, dass es Ihnen klar ist... Du siehst nur Pfeile, du kannst nicht über sie hinaussehen.

Nachdem ich eine Lösung für das aktuelle Problem gefunden habe, höre ich nicht auf, sondern grabe immer weiter und tiefer.

Aber Sie können nicht verstehen, warum und wieso ich das tue.

Ich brauche deine Tipps nicht, du verdammter Hinterwäldler... Nimmst du an einem Wettbewerb mit echten Preisen teil oder willst du nicht? Wenn du teilnehmen willst - ich sage dir, wo.

Ich kann meinen Zweig weiterführen, wenn Sie wollen.

Ja, es wäre cool, besser eine neue, die in 3-4 Nachrichten kurz beschrieben wird, was ich erreicht und wie es Ergebnisse gab ...

So wie ich es verstehe, heißt das, was ich für Sie gearbeitet habe, philosophisch gesehen, den Bifurkationspunkt des Übergangsmoments zwischen Atraktoren zu finden...grob gesagt...

Es sieht aus wie eine Konzentration von Energie auf eine kleine Zeitspanne... wobei das System selbst nicht bereit ist, diese Energie aufzunehmen und sich vor der Evolution unbeständig verhält.

 

Vielleicht übersehe ich etwas, brauche Geld - Ishimoku, sagen wir, um zu helfen. Wenn Sie es nicht brauchen? Dann... :)
Einige Händler haben MA(9) auf dem Chart. Auf dem Markt jagen die Liquiditätsanbieter mit ihren großen Losen dem Geld nach, das bereits platziert oder in Form von Aufträgen verschiedenster Art angekündigt wurde. Voluntarismus in seiner reinsten Form. Und es gibt einen Indikator RSI, zum Beispiel, um auf die Pullbacks zu spielen, und dann nur für die Korridore. Ich habe bereits den Überblick verloren. Es tut mir leid. Verzeihen Sie mir meine Dummheit, erklären Sie auf unsere Weise, auf unsere Weise.

Ishimoku-Indikator

Ma 9

 
Oleg Papkov:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber wenn Sie Geld brauchen, wird Ihnen der Ishimoku helfen. Wenn Sie es nicht brauchen? Dann... :)
Einige Händler haben MA(9) auf dem Chart. Auf dem Markt jagen die Liquiditätsanbieter mit ihren großen Lots dem Geld hinterher, das bereits platziert oder in Form von Aufträgen verschiedenster Art angekündigt wurde. Voluntarismus in seiner reinsten Form. Und es gibt einen Indikator RSI, zum Beispiel, um auf die Pullbacks zu spielen, und dann nur für die Korridore. Ich habe bereits den Überblick verloren. Es tut mir leid. Verzeihen Sie mir meine Dummheit, erklären Sie auf unsere Weise, auf unsere Weise.


Die Bewegungen aller Marktteilnehmer werden sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % überschneiden, und Sie haben keine Ahnung, wie schmal der grüne Gewinnkorridor ist.

Es sei denn, Sie haben vor, Ihre Einlage nicht zu verlieren und wollen auf lange Sicht Geld verdienen.

Der wahre Grund dafür ist, dass Sie Ihre Einlage nicht verlieren und langfristig keine Gewinne mitnehmen wollen.

 
Martin Cheguevara:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Bewegungen aller Marktteilnehmer zu 99 % überschneiden, ist so groß, dass Sie keine Ahnung haben, wie schmal der grüne Gewinnkorridor ist.

Und noch einfacher, bitte geben Sie mir das Gefühl, hier ist ein Ansatz, ein Handelssystem von Aktionen und Regeln, die Gewinne bringen wird. Hier ist der TS auf MA9. H1-Zeitrahmen.

Ma9 mit Erläuterungen

 

Ich werde ausschließlich und nur mit +25% oder mehr pro Monat zurückkommen. Andernfalls ist das alles Unsinn und leere Phrasen. Es ist nicht richtig, dass ich mich blamiere, wenn ich keinen Gewinn in der Tasche habe.

 
Oleg Papkov:

Und noch einfacher, bitte geben Sie mir das Gefühl, hier ist ein Ansatz, ein Handelssystem von Aktionen und Regeln, die Gewinn bringen wird. Hier ist der TS auf MA9. H1-Zeitrahmen.


Das ist es, was Sie denken, dass es manuell tun wird. Versuchen Sie, ein oder zwei Jahre lang so zu handeln, und Sie werden sehen, was ich meine.
Irgendwo habe ich eine spezielle Software auf mql4 zu öffnen, wenn die Prüfung Trades manuell...
 
Evgeniy Chumakov:

In diesem Stadium können wir davon ausgehen, dass das Gesetz Summa(Abs Return)/Sqrt(t) im Prinzip funktioniert. Es geht um diesen Multiplikator, oder wie Alexander ihn nennt, das Quantil.

Dieser Test ist sicherlich kein Indikator, aber er lässt wahrscheinlich den Schluss zu, dass die Formel zur Berechnung des dynamischen Quantils irgendwo richtig ist!


Wenn Sie das schaffen, ist das ein echter Durchbruch bei der Verbesserung der Ergebnisse. Ich bin nicht in der Lage, es zu tun...

Und ja, Eugene, Sie brauchen Ihre Algorithmen hier nicht zu veröffentlichen. Lassen Sie es zu Ihrem persönlichen Sieg werden. Sie können aber gerne den realen Zustand + eine Formulierung wie "aus Motiven dieser Branche mit Berechnung des dynamischen Quantils" oder eine andere kurze Beschreibung posten. Sie wird viele Menschen inspirieren, und dieser Moment im Leben ist viel wert.

Das ist alles für den Moment. Viel Glück für alle!

 
Martin Cheguevara:
Sie denken vielleicht, dass es von Hand funktioniert. Sie können versuchen, ein paar Jahre lang zu handeln, und Sie werden sehen, was ich meine.

Ich stimme zu, manuell ist schwierig. Es ist mühsam. Ich habe meine eigenen Automaten gebaut, mit denen ich zufrieden bin, egal was Sie über die Art des Handels sagen. Ich habe irgendwo ein Expert Advisor auf MA, es ist nicht auf der Website, nur der Parameter ist 18, nicht 9. Ich habe sie auch bei anderen Signalen geöffnet. Ich habe auch zufriedenstellende Ergebnisse auf Konten mit Null-Spread und Kommission erzielt. Der TS funktioniert. Ich möchte nicht danach suchen. Ich werde nicht nach ihr suchen.