Von der Theorie zur Praxis - Seite 481

 
Alexander_K2:

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Sie benötigen eine Zeitreihe mit 1 Wert pro Sekunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein echtes Zitat oder um ein Pseudo-Zitat handelt. Genau diese Art von Serien ist wichtig. In einem separaten Feld wird für eine echte Notierung (wenn es eine echte Änderung des Zeitstempels oder eine Änderung des Preisinkrements gab) eine 1 eingetragen, für eine Pseudo-Notierung (wenn nichts von beidem vorlag) eine 0. Alle anderen Werte werden davon abgeleitet.

Das hat nicht einmal Dukascopy. Alle nehmen nur echte Zitate in die Archive auf und spucken auf die Pseudo-Zitate, was natürlich logisch ist.

Ich habe die Programmierer hier vor langer Zeit um Hilfe gebeten - um ein Dienstprogramm zu erstellen, das die echten Sekunden-BP mit Pseudo-Anführungszeichen ergänzt. Die Antwort: Schweigen. Wozu? Man kann auch ohne sie Geld verdienen, und man kann es nicht selbst tun, oder was? Und so weiter und so fort.

Und lassen Sie nur diejenigen, die es direkt betrifft, von "Idioten" beleidigt werden. Für die Mehrheit, aber nicht für kluge Leute :)))

Der Verlauf der Zecken im Terminal beträgt etwa 100 000 Zecken pro Tag, der Verlauf meiner Entwicklungen in 1,5 Jahren, das ganze Jahr 2017 und die Hälfte von 2018, beträgt etwa vierzig Millionen Zecken. Es gibt jedoch eine tiefere Geschichte. Dies ist für ein Instrument. Und es gibt 6 davon im Terminal, nur Majors, plus Kreuze.

Sollen die Daten in Excel oder in einer Textdatei gespeichert werden?

Dieser Physiker, der nicht weiß, wonach er fragt, ist urkomisch. Sie wollen dieses Exelka-Gigabyte mit einem Brecheisen öffnen?

Man weist ihm die richtige Richtung, aber es ist stur wie ein Schaf, wie ein sehr altes Kind.

 
Vitaly Muzichenko:

Beim Lesen des Threads komme ich immer wieder zu dem Schluss: "Je mehr Wissen, desto mehr Frustration".

So kann man es nicht ganz ausdrücken.

Je weniger Erfahrung, desto mehr Frustrationen. Es ist eher so.

 
Nikolay Demko:

Die Tick-Historie befindet sich seit langem im Terminal, etwa 100.000 Ticks pro Tag, die Historie, die ich für meine Entwicklungen über 1,5 Jahre, das gesamte Jahr 2017 und die Hälfte von 2018, verwende, umfasst etwa vierzig Millionen Ticks. Es gibt jedoch eine tiefere Geschichte. Dies ist für ein Instrument. Und es gibt 6 davon im Terminal, nur Majors, plus Kreuze.

Sollen die Daten in Excel oder in einer Textdatei gespeichert werden?

Dieser Physiker, der nicht weiß, wonach er fragt, ist urkomisch. Wie wollen Sie diese Giga-Byte-Excel-Datei mit einer Brechstange öffnen?

))

 
Nikolay Demko:

Die Tick-Historie befindet sich seit langem im Terminal, etwa 100.000 Ticks pro Tag, die Historie, die ich für meine Entwicklungen über 1,5 Jahre, das gesamte Jahr 2017 und die Hälfte von 2018, verwende, umfasst etwa vierzig Millionen Ticks. Es gibt jedoch eine tiefere Geschichte. Dies ist für ein Instrument. Und es gibt 6 davon im Terminal, nur Majors, plus Kreuze.

Sollen die Daten in Excel oder in einer Textdatei gespeichert werden?

Dieser Physiker, der nicht weiß, wonach er fragt, ist urkomisch. Sie wollen dieses Exelka-Gigabyte mit einem Brecheisen öffnen?

Man weist ihm die richtige Richtung, aber es ist stur wie ein Schaf, wie ein sehr altes Kind.

Ähm ... Etwa gleichmäßig alle 1 Sekunde?

Und Sie können mit CSVed riesige CSV-Dateien öffnen und 1.000.000 Daten für die Analyse herausziehen.

 
Uladzimir Izerski:

So kann man es nicht ganz ausdrücken.

Je weniger Erfahrung, desto frustrierender muss es sein. Es ist eher so.

Nun ...

1. je weniger Erfahrung, desto interessanter, und nicht zu schade für das verlorene Geld

2. je mehr Erfahrung, desto weniger von dem, was in Punkt 1 aufgeführt ist.

;)

 
Alexander_K2:

Ähm ... Ist sie gleichmäßig alle 1 Sekunde verteilt?

Und Sie können mit CSVed riesige CSV-Dateien öffnen und 1.000.000 Daten zur Analyse herausziehen.

Sie müssen sich nicht die Mühe machen, es ist viel einfacher, als Sie sich vorstellen!

 

Alexander, sieh dir die Datei an, ich habe die Daten der letzten Woche zusammengestellt. Sag mir, ob es etwas Interessantes gibt.


P.S. Über "Idioten" Alexander hat wahrscheinlich auf eine Antwort auf eine Frage gewartet und sie nicht bekommen.
Dateien:
 
Renat Akhtyamov:

Nun ja, meine Güte...

1. je weniger Erfahrung, desto interessanter, und nicht zu schade für das verlorene Geld

2. Je mehr Erfahrung, desto weniger von dem, was unter 1. aufgeführt ist.

;)

Nein, ja, ))))))))))))))))))))).

Ich habe die Kategorie der Enttäuschten nur ein wenig übersehen, denn sie ist eine ziemlich beeindruckende Kategorie im Forum.

 
Uladzimir Izerski:

Nun, ja )))))))))))))))))))))

Ein bisschen untertrieben für die Kategorie der Frustrierten, die in diesem Forum eine ziemlich beeindruckende Kategorie ist.

Nun, nicht jeder ist ein Physiker.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Es würde wahrscheinlich mindestens 10 Jahre dauern, den Markt zu verstehen. Es wird immer eine Lotterie sein.

Die einzigen Personen, die Ihnen technische Aufgaben anbieten können, sind diejenigen, die nicht in der Lage sind, mehr zu tun)) Brauchen Sie es?

Dies sind die Worte eines Mannes, der die Komplexität der Aufgabe, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, realistischer einschätzt.

Und die Worte "...Aber, Mann, wenn man ein Jahr lang um den Nullpunkt herumkriecht, wird man nervös." Sie können nur zu einem Anfänger gehören oder zu einer Person, die zu schüchtern und an leichte Gewinne gewöhnt ist, die nicht verstanden hat, wie kompliziert der Forex-Mechanismus ist. Er dachte, wenn er Physiker sei, könne er schnell lernen, mit Forex mit dem Vornamen zu sprechen, aber Forex hatte ihn bereits gelehrt und würde ihm noch viele weitere Lektionen erteilen. Es gibt viele Wirtschaftswissenschaftler, Mathematiker und Physiker, die ihre Hörner verloren haben und sich vom Forex abgewandt haben. Es gibt Fälle aus der Geschichte, in denen einige Hedge-Fonds mit ganzen wissenschaftlichen Gruppen, die für sie arbeiten, in einigen Jahren Pleite gingen. Wenn Sie also zum Forex-Handel kommen, sollten Sie Ihre napoleonischen Ideen wie "Ich kam, ich sah, ich eroberte" vergessen und sich auf viele Jahre harter Arbeit einstellen oder aufgeben. Und es ist unmännlich, wegen eines Nullgewinns nervös zu sein. Null ist ein guter Anfang).