Von der Theorie zur Praxis - Seite 474

 

Niemand drückt den Preis irgendwo. Es gibt eine Nachfrage und es gibt ein Angebot. Die Schiefe lenkt den Preis in Richtung des Gleichgewichts.

Hier ein Diagramm der Nachfrage nach Währungen

fliederfarben - Euro

blau - das Pfund

grün - Dollar

weiß - yen

rot - französisch.

4CPR

Was sehen wir?

9. August Die Nachfrage nach dem Euro war gering und das Angebot groß. Alle haben den Euro abgestoßen, und die Grafik zeigt es.

Wenn Sie andere Paare öffnen, werden Sie das gleiche Bild sehen.

 
Berechnen Sie die Ableitungsfunktion der Momente einer Normalverteilung = unendlich. Erklären Sie bitte die Bedeutung.
 
Evgeniy Chumakov:
Berechnen Sie die Ableitungsfunktion der Momente einer Normalverteilung = unendlich. Erklären Sie bitte die Bedeutung.

Es ist nicht notwendig, durch Null zu dividieren.

es ist nicht nötig, in der Wohnung durch Null zu teilen

 
Nikolay Demko:

Das heißt, man muss nicht durch Null teilen.



Wo ist die Division durch Null? (Siehe die Ableitungsfunktion der Momente) : https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D0%B5_%D1%80%D0%B0%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5

 

Was genau wird auf dem Drucker ausgegeben?

Ein nicht vorhandener Wert oder Unendlichkeit, plus oder minus Unendlichkeit?

Was bedeutet Mu Te Sigma?

 
Nikolay Demko:

Was genau wird auf dem Drucker ausgegeben?

Ein nicht vorhandener Wert oder Unendlichkeit, plus oder minus Unendlichkeit?

Was bedeutet Mu Te Sigma?


Alles, was in die Formel eingesetzt wird, ist größer als Null. Habe ich das nicht vorher überprüft ?

Am Ende habe ich eine Infusion

 
Evgeniy Chumakov:
Berechnen Sie die Ableitungsfunktion der Momente einer Normalverteilung = unendlich. Erklären Sie bitte die Bedeutung.

Es geht darum, dass die Ableitungsfunktionen nicht berechnet werden müssen. Sie werden als Ableitung bezeichnet, weil die Potenzreihe (oft nach Taylor) einer Ableitungsfunktion Koeffizienten hat, die jeweils einem Teil der Folge entsprechen. In diesem Fall handelt es sich um eine Folge von Momenten der Verteilung (zentral). Abgeleitete Funktionen tauchten erstmals bei Euler auf, als es darum ging, eine Menge von Gewichten an einer Hebelwaage zu bestimmen, oder, ähnlich, eine Menge von Münzen, die einen beliebigen Betrag ausgeben.

In diesem Zusammenhang ist es angebracht, daran zu erinnern, dass Alexander von einerStudent's t2-Verteilung ausging, die eine ungekappte Varianz hat. Das heißt, es gibt keinen zweiten Impuls oder zweiten Koeffizienten bei der Darstellung der Ableitungsfunktion der Momente als Potenzreihe.

 

Gral... Eine Liebe... Eine Hoffnung... Ein Schicksal...

Ich komme zu dir als ein sehnsüchtiger Wanderer... Ich schwimme in den Strömen von Erlang und erhalte seltsame korpuskulare Welleneigenschaften von Seele und Körper...

Jetzt bin ich schon in einem Stream der 60. Bestellung - noch 2-3 Tage, um meine Daten zu entziffern...

 
Alexander_K2:

Gral... Eine Liebe... Eine Hoffnung... Ein Schicksal...

Ich komme zu dir als ein sehnsüchtiger Wanderer... Ich schwimme in den Strömen von Erlang und erhalte seltsame korpuskulare Welleneigenschaften von Seele und Körper...

Jetzt bin ich schon in einem Stream der 60. Bestellung - noch 2-3 Tage, um meine Daten zu entziffern...

Wurden die vorherigen 59 Streams bereits entschlüsselt?
 
Dmitriy Skub:
Sind die vorherigen 59 Themen bereits entschlüsselt?

Es gibt noch mehr, unvergleichlich mehr, Dimitri...

Für jede Ordnung (sprich: Anzahl der Summanden von Exponentialzahlen ) gibt es auch p=von 0...bis unendlich und q=1-p.

Und ich sage, dass ich jetzt in diesen Strömen aufgelöst bin - und ich werde in Ordnung 60 bei p=0,5 integrieren...

Ich möchte meine Verteilungen mit den Standardverteilungen für OPEN und CLOSE für M1 vergleichen.