Von der Theorie zur Praxis - Seite 476

 
Alexander_K2:

Gedächtnis.

Ja, das ist der Gral, den Sie suchen. Jeder, der weiß, wie man diese Dinge quantifizieren kann, weiß alles über den Markt.

Soweit ich weiß, verwenden Sie jedoch Hearst. Falsch... IMHO.

Sie sollten entweder ACF oder Nicht-Gentropie verwenden.

Ich arbeite im Moment mit ACF zusammen - aber niemand, den ich nach Berechnungs- und Anwendungsdetails fragen könnte. Prival und Avtomat scheinen hier die einzigen zu sein, die sich damit auskennen. Und sie haben alle das Forum verlassen... Es sind nur noch Stümpfe wie Unicornis übrig... Ein Schwachkopf nach dem anderen - das ist das ganze Forum... Igitt.

Ich benutze Hearst nicht. Ich verwende mein Marktmodell, das über Eigenschaften verfügt, die sich ausnutzen lassen (experimentell bestätigt).

Sie versuchen, ein archaisches Modell aus den 1930er Jahren (die Dow-Theorie) zu verwenden. Und Sie ziehen auch Modelle aus der Physik heran, die nichts mit den realen Vorgängen auf dem Markt zu tun haben. Das ist der Hauptfehler, IMHO.

Ja, ich bin mit den Idioten nicht einverstanden. Das ist einfach Infantilismus, multipliziert mit unbefriedigtem Ehrgeiz. Auch IMHO, natürlich.
 
Dmitriy Skub:


Ja, ich bin nicht einverstanden mit den Idioten. Das ist einfach nur Infantilismus, multipliziert mit unerfülltem Ehrgeiz. Auch IMHO, natürlich.

Was für einen Ehrgeiz haben die Idioten? Ich verstehe das nicht...

Wie können Sie sich nur auf sich selbst verlassen? Die besten Köpfe der Menschheit (einschließlich der Papuas) arbeiten an dieser Aufgabe, und das Ergebnis ist fast gleich Null.

Wie kommen also alle hier darauf, dass sie mit dem niedrigsten postsowjetischen Bildungsniveau allein auf dem Markt bestehen können?

Der Sinn des Forums besteht darin, sich unter der strengen Leitung eines Projektleiters in Teams nach Arbeitsbereichen zusammenzuschließen. Es gibt keinen anderen Weg.

Nichts von alledem ist hier der Fall. Eine schlimmere Situation kann man sich nicht vorstellen. Igitt. Ich habe alles gesagt.

 
Alexander_K2:

Was für einen Ehrgeiz haben die Idioten? Ich verstehe das nicht...

Wie können Sie sich nur auf sich selbst verlassen? Die besten Köpfe der Menschheit (einschließlich der Papuas) arbeiten an dieser Aufgabe, und das Ergebnis ist fast gleich Null.

Wie kommen also alle hier darauf, dass sie mit dem niedrigsten postsowjetischen Bildungsniveau allein auf dem Markt bestehen können?

Der Sinn des Forums besteht darin, sich unter der strengen Leitung eines Projektleiters in Teams nach Arbeitsbereichen zusammenzuschließen. Es gibt keinen anderen Weg.

Nichts von alledem ist hier der Fall. Eine schlimmere Situation kann man sich nicht vorstellen. Igitt. Ich habe alles gesagt.

Das ist die richtige Richtung!

 
Alexander_K2:

Der Sinn des Forums besteht darin, die Teams unter der Aufsicht des Projektleiters nach Arbeitsbereichen zu organisieren. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

Nichts davon ist hier der Fall. Eine schlimmere Situation kann man sich nicht vorstellen. Igitt. Ich bin fertig mit Reden.

Nun, vereinigt euch und gebt ein Beispiel, nicht die postsowjetischen Slogans. Für ein Team in diesem Bereich brauchen Sie nur zwei Personen - einen Händler und einen Programmierer. Alles andere wäre nur Aufruhr und Kopfschütteln...

Aber Sie passen nicht als Händler, Ihr Gehirn ist sehr viel mit all dem Unsinn über die Wissenschaft verstopft, dann sollten Sie ein Programmierer für einige Händler mit vielversprechenden Ideen werden ...

 
aleger:

Das ist die richtige Richtung!

Versuchen Sie, einen Forschungsauftrag im öffentlichen Bereich zu erteilen. Niemand wird es tun, das versichere ich Ihnen.

Ich werde mich bemühen, etwas aus dem Bereich der mathematischen Statistik oder der Theorie der Brownschen Bewegung einzubringen.

Die Ergebnisse der Forschungen werden auch offen auf dem Forum veröffentlichen - es ist meine Hauptbedingung.

 

Alexander_K2:

Der Sinn des Forums besteht darin, die Teams unter der Aufsicht des Projektleiters nach Arbeitsbereichen zu organisieren. Es gibt keinen anderen Weg.

Dies erfordert anfängliche und nicht geringe Investitionen in das Projekt.

Andernfalls wird niemand auf diesen Manager hören - jeder hat seine eigenen geheimen Pläne und Vorstellungen davon, was getan werden muss.

Sie schlagen nämlich vor, eine Gruppe von Führungskräften zu vereinen und zu leiten. Eine Utopie, IMHO.


 
Alexander_K2:

Versuchen Sie, einen Forschungsauftrag im öffentlichen Bereich zu erteilen. Niemand wird es tun, das versichere ich Ihnen.

Ich werde es tun, wenn es etwas aus dem Bereich der mathematischen Statistik oder der Theorie der Brownschen Bewegung gibt.

Die Ergebnisse der Forschungen werden auch offen auf dem Forum veröffentlichen - es ist meine Hauptbedingung.

Die Aufgabe oder richtig gestellte Frage ist bereits 90 Prozent der Antwort oder der geleisteten Arbeit. Niemand wird dies öffentlich veröffentlichen und hoffen Sie nicht darauf.

Auch die Veröffentlichung der Ergebnisse dürfte einen Händler kaum zufrieden stellen, es sei denn, es handelt sich um ein Signal... Das ist der Ausgangspunkt...

 
Dmitriy Skub:

Dies erfordert anfängliche und nicht geringe Investitionen in das Projekt.

Andernfalls wird niemand auf diesen Manager hören - jeder hat seine eigenen geheimen Pläne und Vorstellungen davon, was er tun sollte.

Sie schlagen nämlich vor, eine Gruppe von Führungskräften zu vereinen und zu leiten. Utopie.IMHO.


Nun, ich zum Beispiel werde nicht in der Lage sein, neuronale Netzwerker objektiv zu verwalten. Und ihr Zweig starb sozusagen in Ermangelung eines Anführers...

Und Geheimnisse können und sollten kleine Details sein - Konstanten in TK-Einstellungen, die nur unter vier Augen verbreitet werden.

Allgemeine Forschungsbereiche sollten öffentlich zugänglich sein, um mehr Teilnehmer zu gewinnen.

OK, das ist nur meine Meinung... Ich verstehe, dass dies im Prinzip nicht möglich ist.

 
Alexander_K2:

Nun, ich für meinen Teil bin objektiv nicht in der Lage, neuronale Netzwerker zu führen. Und ihr Zweig ist gerade deshalb gestorben, weil es sozusagen keinen Anführer gab...

Nicht deswegen... Neuronale Netze sind ein Mythos und eine PR-Maßnahme verschiedener Unternehmen, um Investitionen anzuziehen, und in Wirklichkeit gibt es Menschen, die entweder alles manuell verarbeiten oder Algorithmen schreiben.

 
Wenn Händler bei einem Trend in den Markt einsteigen, erzielen sie nach einer Weile Gewinne. Aber der Liquiditätsanbieter, der sich gegen den Markt stellt, ist im Nachteil. Er macht das Wetter auf dem Markt, und da er nicht in den Verlusten bleiben will, macht er, wenn er sich anpasst, einen Gewinn, und die Händler verlieren. Voluntarismus, welche Fourier-Reihenausdehnungen gibt es? Ihm geht es um die Höhe des Gewinns für sich selbst. :)