Von der Theorie zur Praxis - Seite 475

 
Alexander_K2:

Es gibt noch mehr, unvergleichlich mehr, Dimitri...

Für jede Ordnung (sprich: Anzahl der Summanden von Exponentialzahlen) gibt es auch p=von 0...bis unendlich und q=1-p.

Und ich sage, dass ich jetzt in diese Ströme zerfallen bin - und ich werde in der Reihenfolge 60 bei p=0,5 integrieren...

Ich möchte meine Verteilungen mit den Standardverteilungen für OPEN und CLOSE für M1 vergleichen.

Sie sollten an die Börse gehen, wenn Sie mit Zecken arbeiten wollen. Aber im Prinzip reicht die Tatsache, dass der Markt ein Gedächtnis hat.
 
Dmitriy Skub:
Aber im Prinzip reicht die Tatsache, dass der Markt ein Gedächtnis hat.

Gedächtnis.

Ja, das ist der Gral, den Sie suchen. Jeder, der sich mit der Quantifizierung dieser Dinge auskennt, weiß alles über den Markt.

Soweit ich weiß, verwenden Sie jedoch Hearst. Falsch... IMHO.

Sie sollten entweder ACF oder Nicht-Gentropie verwenden.

Ich arbeite im Moment mit ACF zusammen - aber niemand, den ich nach Berechnungs- und Anwendungsdetails fragen könnte. Prival und Avtomat scheinen hier die einzigen zu sein, die sich damit auskennen. Und sie haben alle das Forum verlassen... Es sind nur noch Stümpfe wie Unicornis übrig... Ein Schwachkopf nach dem anderen - das ist das ganze Forum... Igitt.

 
Alexander_K2:

Gedächtnis.

Ja, das ist der Gral, den Sie suchen. Jeder, der weiß, wie man diese Dinge quantifiziert, weiß alles über den Markt.

Sie müssen entweder ACF oder Nicht-Entropie verwenden.

Das Gedächtnis wird als Trend bezeichnet, und zwar mit den richtigen Worten. ACF kann dazu beitragen, die zyklische Komponente eines Trends zu extrahieren, aber es ist nicht der gesamte Trend.

Die Nichtentropie und die Shannonsche Theorie sind hier fehl am Platz...

 

Alexander_K2:

Es sind nur noch Stümpfe wie Unicornis übrig... Von Trottel zu Trottel, von Trottel zu Trottel - das ist das ganze Forum... Igitt.

Je verzögerter das Muster ist, desto zuverlässiger ist es und umgekehrt. ))

 

Es bleibt die Frage der Erlang-Flüsse zu klären...

Nehmen wir also die Daten der letzten Woche zum EURUSD aus dem Erlang-Flow der 60. Ordnung (Empfangsfrequenz - etwa einmal pro Minute).

Wir analysieren den Wert von (Ask+Bid)/2.

Für die Summe der Inkremente im gleitenden täglichen Zeitfenster (d. h. für die gleitende Stichprobe = 1440 Werte) ergibt sich das folgende Histogramm für die Inkremente:

Statistik:

Wir sehen eine fast perfekte Symmetrie.

Bitte posten Sie OPEN/CLOSE M1-Daten für EURUSD für die letzte Woche im csv-Format - es ist interessant zu vergleichen...

 
Alexander_K2:

Es bleibt die Frage der Erlang-Flüsse zu klären...

Nehmen wir also die Daten der letzten Woche zum EURUSD aus dem Erlang-Flow der 60. Ordnung (Empfangsfrequenz - etwa einmal pro Minute).

Wir analysieren den Wert von (Ask+Bid)/2.

Für die Summe der Inkremente im gleitenden täglichen Zeitfenster (d. h. für die gleitende Stichprobe = 1440 Werte) ergibt sich das folgende Histogramm für die Inkremente:

Statistik:

Wir sehen eine fast perfekte Symmetrie.

Bitte senden Sie mir Daten von OPEN/CLOSE M1 für EURUSD für die vergangene Woche im csv-Format - es ist interessant zu vergleichen...

Ihre Probe ohne Zeitbezug =0.

 
Uladzimir Izerski:

Ihre Probe ohne Zeitbezug =0.

Wenn OPEN/CLOSE M1 die gleiche Verteilung von Inkrementen zeigen - werde ich Erlang-Flows aufgeben, damit sich niemand sonst so anstrengt wie ich :)

 
Alexander_K2:

Wenn OPEN/CLOSE M1 die gleiche Verteilung von Inkrementen zeigt, werde ich Erlang-Flows aufgeben, damit niemand anderes so leiden muss wie ich :)

Versuchen Sie es mit "Hoch" und "Niedrig" - das sind angemessenere Blutdruckpunkte und weniger zufällig. Je mehr man sich an den Zufall klammert, desto zufälliger wird der TS sein...

 
Andrei:

Versuchen Sie es mit "Hoch" und "Niedrig" - das sind angemessenere Blutdruckpunkte und weniger zufällig. Je mehr man sich an den Zufall klammert, desto zufälliger wird der TS sein...

GUT.

 

Also.

Wie üblich habe ich die Daten für (Ask+Bid)/2 OPEN M1 EURUSD selbst überprüft, ohne jegliche Hilfe (ich erwarte keine - das ist so, als würde man Hilfe von Kindern oder Schwachköpfen erwarten, die die überwiegende Mehrheit hier im Forum ausmachen), so Dukascopy.

Das Ergebnis:

Wie wir sehen können - ein dramatischer Unterschied zu Erlangs Fluss 60. Ordnung zum Schlechteren.

Sowohl die Kurtosis als auch die Asymmetrie haben im Vergleich das absolut schlechteste Ergebnis.

Das ist Quatsch, kein Vertrieb.

Schlussfolgerung: OPEN/CLOSE M1 ist es unmöglich, überhaupt eine theoretische Grundlage zu finden, und folglich ist es auch unmöglich, stabile Gewinne zu erzielen.

Aber Erlangs Flows sind die Regel.

Na also!