Von der Theorie zur Praxis - Seite 387

 
Alexander_K2:

Nun, das ist es, was ich tue. Außer, dass ich die übliche Echtzeit habe, dieses oder jenes, und dies oder jenes... Ich brauche eine Durchschnittsgeschwindigkeit für das Jahr. Und ich muss die Geschwindigkeiten für verschiedene Jahre vergleichen. Wie kann ich das tun?


Nur wenn es eine Datei mit den Zecken eines ganzen Jahres gibt.

 
Alexander_K2:

Nein, meine gigantischen Bemühungen, BP umzuwandeln, führten nur zu einer Laplace-Verteilung für die Erträge. Ich habe über die Laplace-Bewegung gelesen... Ich habe beschlossen, vorerst aufzugeben.

Ich perfektioniere mein Modell auf der Grundlage der Theorie von L.A. Shelepin.

Was ich vermisse, ist eine Person, die einen Tick Blutdruck, z. B. für ein Jahr, nimmt und ihn in eine einheitliche Notierung umwandelt, die alle 1 Sekunde gemessen wird. Einfach ausgedrückt, würde das einen S1-Zeitrahmen ergeben.

Ganz allein, ganz allein... "Niemand hat irgendjemandem etwas versprochen". Das verstehe ich.

Das Schlimmste an diesem Geschäft ist die Enttäuschung.

Dem Zitatgeber sind Formeln nicht fremd, denn er ist einer der talentiertesten Kämpfer

 
Ich vermute auch, dass in einer Sekunde, richtig gelesen ABS(CLOSE-OPEN). Wie auch immer, es gibt ein Problem... Bislang habe ich höchstens die Durchschnittsgeschwindigkeit für die Woche gezählt. Ich weiß nicht, ob das ausreicht oder nicht. Ich bin mir nicht sicher... Shelepins ist eine reine Durchschnittsgeschwindigkeit bei t--> bis unendlich. Praktisch sollte es eine Konstante sein.
 
Renat Akhtyamov:

Das Schlimmste an diesem Geschäft ist die Enttäuschung

Dem Quotenmann sind Formeln nicht fremd, und es ist ihm egal, denn er ist einer der talentiertesten Kämpfer.

Ich bin auch kein schwacher Kämpfer. Und ich bin noch nicht enttäuscht. Mir gefällt mein mickriger Prozentsatz an Gewinn nicht - ich muss mindestens 25 % pro Monat erreichen.

 
Alexander_K2:

Ich bin auch kein schwacher Kämpfer. Und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Mir gefällt mein mickriger Prozentsatz an Gewinn nicht - ich muss mindestens 25 % pro Monat erreichen.

Sie kämpfen fast gegen Null, Sir.

Bislang ohne Erfolg.

 
Renat Akhtyamov:

Sie, Sir, bewegen sich um den Nullpunkt herum.

Ich sehe bisher keinen Erfolg.

Null?! Ich ziehe mein Kneifzahn an. Nein, ich sehe keine Null, Rena, du kannst mir alles sagen.

 
Alexander_K2: ist die Durchschnittsgeschwindigkeit bei t-->bis unendlich. Praktisch sollte es eine Konstante sein.


Und wie kann diese Geschwindigkeit pips/sec = konstant sein? Ich verstehe etwas nicht. Hier, wenn man das Diagramm M1 betrachtet, ist die Zeit eine Minute, aber die Inkremente sind unterschiedlich, also ist die Geschwindigkeit unterschiedlich, nur in den Skalen von M1.

 
Evgeniy Chumakov:


Und wie kann diese Geschwindigkeit pips/sec = konstant sein? Ich verstehe das nicht. Wenn wir uns das Diagramm M1 ansehen, ist die Zeit eine Minute, aber die Inkremente sind unterschiedlich, also ist die Geschwindigkeit unterschiedlich, nur in der Skala von M1.

+

Wirklich, wie?

Das ist nur möglich, wenn es eine verpasste Notierung gibt, d.h. wir wissen, dass der Preis meist um höchstens einen Punkt auf Ticks steigt.

Ich hoffe, ich muss Ihnen nicht mehr sagen

 
Evgeniy Chumakov:


Und wie kann diese Geschwindigkeit pips/sec = konstant sein? Ich verstehe etwas nicht. Hier, wenn man das Diagramm M1 betrachtet, ist die Zeit eine Minute, und die Inkremente sind unterschiedlich, also ist die Geschwindigkeit unterschiedlich, nur in den Skalen von M1.

Das ist es, was ich sicherstellen muss.

Ich berechne jede Sekunde das arithmetische Mittel von AMB(ABS(return))/T.

Hier, bei T -->unendlich, sollte dieser Wert nahezu konstant werden. Nein? Aber hier ist die Frage.

 
Alexander_K2:

Das ist es, was ich sicherstellen muss.

Ich berechne jede Sekunde das arithmetische Mittel von AMB(ABS(return))/T.

Hier, bei T -->unendlich, sollte dieser Wert fast konstant werden. Nein? Aber hier ist die Frage.

Soweit ich mich erinnere, wurde diese Funktion von mir persönlich bereits vor etwa 2 Jahren entdeckt.

und das ist bei allen TFs gleich.

Sie brauchen sich nicht einmal die Mühe zu machen, es ist ein trivialer Code.

Am Anfang dachte ich, es sei eine sehr coole Entdeckung.

Ich habe mich viel mit der Anwendung dieser Funktion des Marktes herumgeschlagen, aber schließlich habe ich es aufgegeben und in den Papierkorb geworfen

Der Zuwachs wird eine Konstante sein, daran besteht kein Zweifel.