Von der Theorie zur Praxis - Seite 372

 
Dr. Trader:

Atach hat zwei Dateien im Archiv für die Experimente. Beide enthalten normalverteilte Werte, die Histogramme sind gleich und nahezu symmetrisch in Bezug auf Null.

Aber diese Dateien haben einen sehr großen Unterschied - ihre Helligkeit.
Eine Datei hat ein Gedächtnis (nicht-markovianischer Prozess), Sie können versuchen, den "nächsten Wert größer oder kleiner als Null" auf der Grundlage der vergangenen Werte vorherzusagen. Sie können Neuronik und anderes maschinelles Lernen zur Vorhersage einsetzen.
Die andere Datei hat keinen Speicher (Markov-Prozess), jede Vorhersage wird fehlschlagen. Maschinelles Lernen ist machtlos, aber vielleicht kann Alexander mit Hilfe der Physik etwas vorhersagen.

Derjenige, der lernt, zu bestimmen, welche Datei Speicher hat und welche nicht, wird gut abschneiden, und die Anwendung der gleichen Methode auf den Devisenmarkt wird schließlich beweisen, dass der Preisbildungsprozess tatsächlich markovianisch ist.

Es lohnt sich auch zu prüfen, ob die Normalverteilung eine hinreichende Bedingung für die Rentabilität des Modells ist. Erstellen Sie ein kumulatives cumsum()-Diagramm nach dem Zufallsprinzip und versuchen Sie, damit zu handeln.

Muster1

Probe2

Der Unterschied liegt in der Asymmetrie

 

Zu diesem Zweck werden alle Arten von BP-Transformationen durchgeführt, damit diese Verteilungen der ersten Differenz, der zweiten Differenz, der Produkte der Differenzen usw. streng symmetrisch sind und einen Exponenten enthalten.

Bereiten Sie Ihre Taschen vor, meine Herren!

 
Meine Herren) vergessen Sie nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Preis einen bestimmten Punkt erreicht hat, nichts über sein zukünftiges Verhalten aussagt) achten Sie auf Ihre Taschen)
 
Meine Herren, wir müssen alle nach Moskau ziehen und unsere Differenzen von Angesicht zu Angesicht bei einem Bier und angenehmer westlicher Musik klären.
 
Es gibt keine Reibung) eine rein wissenschaftliche Diskussion) und die Wahrheit liegt in den Gleichgewichten)
 
Alexander_K2:

Nein, das kann ich nicht. Ein weiterer Beitrag.

Es sind die Hinterwäldler "von der Farm", wie sie genannt werden, die sich mit Oszilloskopen bewaffnen und glauben, dass vor ihnen ein heilsames Signal steht, das aber nur ein wenig lärmt, und die die Seelen der Betroffenen durcheinander bringen. Diejenigen, die darunter leiden, glauben ihnen und verlieren alles - Geld, Wohnungen usw.

Meine Herren! Seien Sie nicht zu faul, um abstrakt zu denken - betrachten Sie die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktionen und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Es ist alles da.

Die Vasyuki-Schachspieler hörten Ostap mit kindlicher Liebe zu. Ostap war hin und weg. Er spürte einen Ansturm neuer Energie und Schachideen. (с)
 
Alexander_K2:

Zu diesem Zweck werden alle Arten von BP-Transformationen durchgeführt, damit diese Verteilungen der ersten Differenz, der zweiten Differenz, der Produkte der Differenzen usw. streng symmetrisch sind und einen Exponenten enthalten.

Halten Sie Ihre Taschen bereit, meine Herren!

Meinen Sie, dass die Grafik sehr schön aussieht?

Welches Paar?
 

Scheisse...... Welche Überlegungen gab es zur Vorbereitung von Taschen für Geld....

Wir müssen dranbleiben - so kann es auch nicht enden... Wir müssen verhandeln.

 
Wer kann mir sagen, ob die mobile Version nicht mit privaten Nachrichten funktioniert? Ich habe versprochen, eine Übersetzung des Artikels ins Forum zu stellen, aber ich bin im Moment nicht zu Hause.
 
Novaja:
Kann mir jemand sagen, ob die mobile Version nicht mit privaten Nachrichten funktioniert? Ich habe versprochen, eine Übersetzung des Artikels ins Forum zu stellen, aber ich bin im Moment nicht zu Hause.

Können Sie in kurzen Worten beschreiben, worum es geht?