Von der Theorie zur Praxis - Seite 375

 
igrok333:

Meiner Meinung nach ist es vielversprechend, die verschiedenen Eigenschaften von Graphen zu untersuchen. in der Ökonometrie gibt es viele solcher Studien.

Diagramme sind nur eine Art der Visualisierung, sie offenbaren keine anderen Eigenschaften als die der Daten, aus denen sie erstellt wurden. Verwechseln Sie nicht Thema und Methode.

 

Vladimir:

Mit den Methoden der Verteilungsanalyse werden wir die Schwankungen von Interesse mit einer Schwankung von 0,015 vor dem Hintergrund der Schwankungen mit einer Schwankung von 0,8, die 55 Mal größer ist, auffangen. Ich werde dieses Verhältnis nicht nennen, aber es hat mich beeindruckt.

Das nennt man Volatilität. )

 
xFFFF:

Es gibt einige Variablen wie Symbol_1, Symbol_2 usw. Ich möchte sie in einer Schleife durchlaufen.

Ich habe den Code ausprobiert:

Aber es funktioniert nicht. s enthält den Text Symbol_1, Symbol_2 , und ich möchte den Wert der Variablen mit dem Namen Symbol_1, Symbol_2 usw.

Wie kann ich eine Zeichenkette in eine Variable mit diesem Namen umwandeln?

MQL hat eine solche Funktion nicht, andere Sprachen, wie z.B. Mathlab, haben sie.

 

Meine Freunde!

Ich bin am Leben und ich bin zurück.

Ich werde nun die Ergebnisse für Erlangs Fluss 5. Ordnung verarbeiten und sie hier veröffentlichen. Ain-Moment.

Jemand grinst böswillig - vielleicht A_K2? Nein, aber der Schlag war empfindlich, und ich werde Ihnen sagen, was seine Überraschung und Kraft war.

P.S. Jemand bitte beraten stabile 4G in der Gegend zwischen Bronnitsy und Domodedovo. Kein Internet in der Datscha. Leiden.

 

Zunächst die Charts der Kurse der Währungspaare und der Handelsintensität bei gleitendem Fenster = 4 Stunden im Erlang-Kursstrom 5. Ordnung für die letzten 2,5 Tage:

AUDCAD:

AUDCHF:

AUDJPY:

EURCHF:

EURJPY:

EURUSD:


 
Alexander_K2:

Meine Freunde!

Ich bin am Leben und ich bin zurück.

Ich werde nun die Ergebnisse für Erlangs Fluss 5. Ordnung verarbeiten und sie hier veröffentlichen. Ain-Moment.

Jemand grinst böswillig - vielleicht A_K2? Nein, aber der Schlag war empfindlich, und ich werde Ihnen sagen, was seine Überraschung und Kraft war.

P.S. Kann mir bitte jemand einen stabilen 4G in der Gegend zwischen Bronnitsy und Domodedovo empfehlen? Kein Internet in der Datscha. Leiden.

https://4g-faq.ru/karty-pokrytiya/

Карта покрытия МТС, Мегафон, Yota, Теле2, Beeline, Ростелеком, Сбербанк, SkyLink LTE. 3G, 4G, 2G и сотовая связь
Карта покрытия МТС, Мегафон, Yota, Теле2, Beeline, Ростелеком, Сбербанк, SkyLink LTE. 3G, 4G, 2G и сотовая связь
  • 4g-faq.ru
Карта покрытия МТС, Мегафон, Yota, Теле2, Beeline, Ростелеком, Сбербанк, SkyLink LTE нужны для того чтобы помочь выбрать лучшего оператора мобильного интернета и сотовой связи в месте нашего пребывания. Очень часто нам с вами приходится искать зону мобильного интернета для более лучшего доступа с беспроводной сети. С этой целью была создана уникальная карта 4G Покрытия сети …
 

Ich danke Ihnen. Nikolai, welches benutzen Sie?

 

Betrachtet man das Histogramm der Handelsintensität für AUDCAD im Erlang-Flow der 5. Ordnung:

Alles. Es gibt weder einen homogenen noch einen heterogenen Poissonfluss. Andere Paare sind es offensichtlich nicht einmal wert, betrachtet zu werden. Wir müssen weitergehen - zu den Erlang-Strömen der Ordnung 6 und höher.

 

Und nun der unübersehbare und starke Schlag, den ich vom Markt erhalten habe. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlag ins Gesicht, ohne viel zu reden - genau wie im Leben.

Um noch einmal auf die Arbeit von Shelepin zurückzukommen:


 

Hier sind wir in erster Linie an der Varianz und damit an der Standardabweichung interessiert. Lassen Sie uns das umschreiben:

sigma = CORNER(c*lambda*t), wobei:

c ist eine Konstante

lambda - der Durchschnittswert der Inkremente

t - Zeit.

Diese Formel ist das Alpha und Omega, das Yin und Yang des Forex. Der Gral, um es einfach auszudrücken.

Verstehen wir es genauer und weisen wir auf den Fehler hin, den ich gemacht habe.