Von der Theorie zur Praxis - Seite 183

 

:))) Ja, so ist es und nicht anders! :)))

Dies ist der Mann, der nach der Lektüre von Orlov würdig ist, den Gral zu setzen.

 

Alexander_K2:

Ich habe schnell heruntergeladen, aber die Leute waren begeistert, und ich denke jede Sekunde an die Leute. Über diejenigen, die leiden und im Obstgarten suchen...

Dmitrij Skub:
"Morgens ziehe ich mir ein Sandwich an und denke sofort: Wie geht es den Menschen?"))

Ich wollte gerade reagieren, und da ist es.)

Und der Kaviar geht mir nicht in den Hals,

♪ And the compote won't come in my mouth ♪

Nachts stehe ich am Fenster

Und ich stehe die ganze Nacht auf, ohne zu schlafen.

Ich mache mir ständig Sorgen um Russland, wie geht es dem armen Ding?

 
Alexander_K2:

Orlovs Vorlesungen aus dem Keldysh-Institut. Einige von ihnen sind in diesem Thread zu finden, und es gibt eine vollständige Sammlung von Aufsätzen.

Schauen Sie sich das Buch an. Imho braucht man für reale Marktanwendungen einfachere Modelle. Mathematiker haben bereits gesagt, dass die Modellkomplexität bei komplexen stochastischen Systemen keine wesentlichen Vorteile bringt. Es kann aber auch schlimmer werden, da ein Multiparametermodell "instabil" werden kann.

 
Yuriy Asaulenko:

Schauen Sie sich das Buch an. Imho braucht man für reale Marktanwendungen einfachere Modelle. Mathematiker haben bereits gesagt, dass die Modellkomplexität bei komplexen stochastischen Systemen keine wesentlichen Vorteile bringt.

Das Buch ist gut. Es ist wie eine Basis, auf der man aufbauen kann. Orlov ist auch zweifelhaft, zum Beispiel in Bezug auf die Berechnung der Stichprobengröße, aber im Großen und Ganzen ist die Theorie nicht schlecht.

Ich glaube, dass dieses Buch die Theorie vollständig ausschöpft, und dann kommt die Praxis. Und ich werde diese Praxis demonstrieren, bis alle Händler verstehen, dass der Gral bei den Ohren gefangen ist und es nur noch darum geht, ihn ans Tageslicht zu bringen.

 

Jeder Gral hat nicht mehr als 3 Monate zu leben

auch eine Statistik.

 
Alexander_K2:

Das Buch ist gut. Sie ist wie eine Basis, auf der man aufbauen kann. Orlov ist auch lähmend, zum Beispiel bei der Berechnung des Stichprobenumfangs, aber im Großen und Ganzen ist die Theorie nicht schlecht angelegt.

Ich glaube, dass dieses Buch die Theorie vollständig ausschöpft, und dann kommt die Praxis. Und ich werde diese Praxis so lange demonstrieren , bis alle Händler begreifen, dass der Gral in den Ohren steckt und man ihn nur noch ans Tageslicht bringen muss.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass der Gral Ohren hat). Ich würde vorsichtiger mit dem Fangen sein.)

 
Renat Akhtyamov:

Jeder Gral hat nicht mehr als 3 Monate zu leben

Auch Statistiken.

AlexandersGral, wenn natürlich erstellt, mit den aktuellen Markttrends (real, nicht Forex) wird ewig leben. Aber nur mit sehr begrenzter Anwendung.

 
Yuriy Asaulenko:

Alexanders Gral, wenn natürlich erstellt, mit den aktuellen Markttrends (real, nicht Forex) wird ewig leben. Aber nur mit sehr begrenzter Anwendung.

Also denke ich, von Gewissensbissen geplagt, wie ich sein soll - es an alle zu verschenken ist falsch. Die Menschen müssen ihren Gral ertragen, mit oder ohne Ohren. Und das Versprechen, das ich gegeben habe? Hier ist das Dilemma... Das Modell wird also nur auf Anfrage an diejenigen ausgehändigt, die einfach erschöpft und müde sind, aber wie ein Krieger mit dem Markt kämpfen. Dies wird auch in den archivierten Beiträgen der Forumsteilnehmer deutlich.

 
Alexander_K2:

Also denke ich, von Gewissensbissen geplagt, wie ich sein soll - es an alle zu verschenken ist falsch. Die Menschen müssen ihren Gral ertragen, mit oder ohne Ohren. Und das Versprechen, das ich gegeben habe? Hier ist das Dilemma... Das Modell wird also nur auf Anfrage an diejenigen ausgehändigt, die einfach nur erschöpft und müde sind, aber wie ein Krieger mit dem Markt gekämpft haben. Dies wird auch in den archivierten Beiträgen der Forumsmitglieder deutlich.

geben Sie so etwas nicht heraus

nie und unter keinen Umständen

Verwenden Sie einen Signaldienst, wenn Sie teilen möchten
 
Alexander_K2:

Also denke ich, von Gewissensbissen geplagt, wie ich sein soll - es an alle zu verschenken ist falsch. Die Menschen müssen ihren Gral ertragen, mit oder ohne Ohren. Und das Versprechen, das ich gegeben habe? Hier ist das Dilemma... Das Modell wird also nur auf Anfrage an diejenigen ausgehändigt, die einfach erschöpft und müde sind, aber wie ein Krieger mit dem Markt kämpfen. Dies wird auch in den archivierten Beiträgen der Forumsmitglieder deutlich.

Ich, so sehr erschöpft und sehr müde. In den letzten 2 Monaten habe ich nichts unternommen, was den Markt betrifft. Aber Ihr Gral wird definitiv nicht verwendet werden. Ich würde zwar gerne einen Blick darauf werfen, aber ich muss VmsSim installieren und mich damit befassen. Das glaube ich nicht.