Von der Theorie zur Praxis - Seite 371

 
bas:

Mein Bericht für das GJ17 ist in der Kopfzeile meines Profils verfügbar. Was ist mit Ihrer?

Steht es nicht auf Ihrer Stirn? Das wäre glaubwürdiger.

Meine Berichte haben überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.

 
bas:

Mein Bericht für das GJ17 ist in der Kopfzeile meines Profils verfügbar. Was ist mit Ihrer?

Vielleicht für 1917? Nach Ihrer jahrhundertelangen Erfahrung in der Münzforschung zu urteilen :)))))))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Meine Berichte haben überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun.

Ich kann sehen, dass Sie gut im Schimpfen sind) und zuerst dachte ich, Sie wären clever und angemessen)

 
bas:

Ich kann sehen, dass Sie eine klingelnde Glocke sind) und zuerst dachte ich, Sie wären klug und angemessen)

Der erste Eindruck ist meist der richtige, gefolgt von Etiketten
 
Maxim Dmitrievsky:


Maxim, habe ich gerade gesehen, dass du das Signal!!!! gestartet hast? Herzlichen Glückwunsch! Die Leute (mich eingeschlossen) sind hungrig nach dem goldenen Gral! Ich freue mich auf 50 % pro Monat. Es wird fantastisch werden.

 
Alexander_K2:

Maxim, habe ich gerade gesehen, dass du das Signal!!!! gestartet hast? Herzlichen Glückwunsch! Die Leute (mich eingeschlossen) sind hungrig nach dem goldenen Gral! Ich freue mich auf 50 % pro Monat. Es wird fantastisch werden.

100 werden es sein, wenn ich es fertig habe, es sind Tests :)
 
Alexander_K2:

Erlang.

A_K2 hat auf keinen Fall die Theorie des Massendienstes übernommen). Im Prinzip könnte es gut zur Zeckensammlung passen.

 
Yuriy Asaulenko:

A_K2 hat auf keinen Fall die Theorie des Massendienstes übernommen). Im Prinzip könnte es gut zur Zeckensammlung passen.

Juri, ich habe ein bisschen kindisch über deine Wischer-Freunde geschimpft, die mit Argusaugen Tag und Nacht das ACF berechnen. Ist das in Ordnung?

 
Alexander_K2:

Juri, ich habe deinen Wischerfreunden, die Tag und Nacht mit Argusaugen das ACF berechnen, ein bisschen kindische Schelte gegeben. Ist das in Ordnung?

Manchmal erinnern Sie mich an den intellektuellen Schlosser V.M. Polesov. Auch er schimpfte gerne über andere und warf ihnen Dummheit vor.

 
Yuriy Asaulenko:

Auch Sie erinnern mich manchmal an den intellektuellen Schlosser V.M. Polesov. Auch er schimpfte gerne über andere und warf ihnen Dummheit vor.

:)))) Macht nichts. Große Dinge erwarten uns, Juri. Keine Zeit für Ablenkungen.