Von der Theorie zur Praxis - Seite 182

 
Alexander_K2 Ich rühre den TS nicht einmal an. Er kennt keine Begriffe wie Überfütterung.

In diesem Fall liegt eine typische Überziehung vor - der Drawdown im Handel ist zweieinhalbmal so hoch wie der erzielte Gewinn:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page179#comment_6551504

 
bas:

Dies ist ein typischer Fall von Overstaying - der Drawdown im Handel beträgt das Doppelte und die Hälfte des erzielten Gewinns:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page179#comment_6551504

Ja, da habe ich mich geirrt. Genau wie beim letzten GBPUSD-Handel. Im Allgemeinen sind alle Paare des Pfunds äußerst komplex.

Ich habe bei der Berechnung des Probenahmevolumens einen Fehler gemacht.

Ich erinnere Sie daran, dass die optimale Zeit für die Beobachtung verschiedener Paare unterschiedlich ist - weil sie unterschiedliche Wellenfunktionen (Verteilung der Inkremente) haben.

Um die Bewegung dieser Wellenfunktion zu sehen, sollte man das Probenvolumen so einstellen, dass es sie fast vollständig abdeckt.

 
Vizard_:
.

Es haben sich zwei Fragen ergeben:

1. Lesen Sie dieses und möglicherweise ähnliche Bücher?

  • vor dem Mittagessen
  • am Nachmittag
  • Für wie lange?

2. Kennen Sie einen R- oder Python-Code für dieses Buch?

 
Sorcerer, warum hast du das Buch versteckt? Dummköpfe brauchen es sowieso nicht, aber die Klugen können es lesen.
 
СанСаныч Фоменко:

Es haben sich zwei Fragen ergeben:

1. Lesen Sie dieses und möglicherweise ähnliche Bücher?

  • vor dem Mittagessen
  • am Nachmittag
  • Für wie lange?

2. Kennen Sie einen R- oder Python-Code für dieses Buch?

Alexander_K2:
Sorcerer, warum hast du das Buch versteckt? Dummköpfe brauchen es sowieso nicht, aber die Klugen können es lesen.

Welches Buch? vor 3 Seiten - leer.

Es ist jetzt kurz nach dem Mittagessen. Sie können es vor dem Einschlafen lesen).

 
Yuriy Asaulenko:

Um welches Buch handelt es sich? Drei Seiten zurück, nichts.

Es ist jetzt kurz nach dem Mittagessen. Sie können es vor dem Schlafengehen lesen).

Orlovs Vorlesungen vom Keldysh-Institut. Einige von ihnen sind in diesem Thread zu finden, und es gibt eine vollständige Sammlung von Aufsätzen.

 
Alexander_K2:
Sorcerer, warum hast du das Buch versteckt?

Es war für Sie bestimmt.

 
Vizard_:

Es war für Sie bestimmt.

Ich danke Ihnen. Ich habe es schnell heruntergeladen, aber die Leute waren begeistert, und ich denke jede Sekunde an die Leute. Diejenigen, die leiden und im Obstgarten suchen...

 
Alexander_K2:

Ich danke Ihnen. Ich hatte einen schnellen Download, aber die Leute waren begeistert, und ich denke jede Sekunde an die Leute. Diejenigen, die leiden und im Obstgarten suchen...

"Morgens schmiere ich mir ein Brötchen und denke sofort: Wie geht es den Leuten?"))
 
Alexander_K2:

Ich danke Ihnen. Ich hatte einen schnellen Download, aber die Leute waren begeistert, und ich denke jede Sekunde an die Leute. Diejenigen, die leiden und im Obstgarten suchen...