Von der Theorie zur Praxis - Seite 359

 
bas:

Habe ich etwas getan, was Sie beleidigt hat?)

Ich bin wie Diogenes, der mit einer Taschenlampe herumläuft und den Mann sucht, ihn findet und sieht, dass er von einem Rudel Hamster angegriffen wurde. Was ich als Nächstes tun kann, weiß ich nicht, wahrscheinlich aufgeben für 2 Wochen, Sie sind hier ohne Aufmerksamkeit

♪ Ihr seid nicht aneinander interessiert ♪

 
Dr. Trader:
Kümmere dich nicht um ihn, er ist nur ein Prügelknabe, er darf das. Und manchmal benutzt er sie, dann passiert das...

Kokosnuss, beruhige dich) Ich habe dich gar nicht erst angefasst.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie Diogenes laufe ich mit einer Taschenlampe herum und suche den Menschen, finde ihn und sehe, dass er von einem Rudel Hamster angegriffen wurde. Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun soll. Ich schätze, ich werde es zwei Wochen lang ruhen lassen, dann bist du von alleine hier raus, ohne Aufmerksamkeit.

Wo sehen Sie einen Angriff? Alexander hat das Fahrrad erfunden, und zwar ein Holzfahrrad. Ich persönlich sage ihm, wie er sie auf den neuesten Stand bringen kann. Er nimmt mir meine Ratschläge übel, weil er denkt, er sei der Klügste).

 
bas:

Wo sehen Sie den Angriff? Alexander hat ein Fahrrad erfunden, und zwar ein Holzfahrrad. Ich persönlich berate ihn zum Beispiel, wie er sie auf den neuesten Stand bringen kann. Er nimmt die Tipps übel, weil er sich für den Klügsten hält).

Er ist der Klügste von uns.

 
Die Cleverness in unserem Beruf wird ausschließlich durch den Aktiengraphen bestimmt)
 
bas:
Die Intelligenz in unserem Beruf wird ausschließlich durch das Schaubild des Eigenkapitals definiert)

Das ist mir egal, ich komme hierher, um sie zu lesen, weil die anderen scheiße sind.

und er ist der Einzige, der ein Schaubild über das Eigenkapital vorgelegt hat.
 
Leute, lasst uns nicht in Persönlichkeiten verfallen, es ist besser und bequemer, die Idee und alles, was damit zusammenhängt, zu diskutieren, Informationen auszutauschen, denn wie man sagt, wird in einem Streit die Wahrheit geboren.
 
Novaja:
Leute, es ist besser, sich nicht an Persönlichkeiten zu wenden, es ist irgendwie besser und bequemer, über die Idee und alles, was damit zusammenhängt, zu diskutieren, Informationen auszutauschen, wie man sagt, in einem Streit wird die Wahrheit geboren.

Ich stimme völlig zu. Aber ich beteilige mich noch nicht an den Auseinandersetzungen - 2 Wochen Zeit zur Vorbereitung :))

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander hier ist Gott, der eine Idee erfindet und umsetzt

Und was genau ist diese Idee einer Gottheit und wie kommt die Diffusionsgleichung ins Spiel?

Können Sie als Einziger, der eine Erleuchtung hatte und ein heiliger Gläubiger ist, die Massen aufklären?

Bisher gibt es einen stumpfen Verweis auf alle möglichen Artikel, es ist unklar, inwiefern sie relevant sind, aber dafür muss man keine Gottheit sein).

Halten Sie es einfach und die Leute werden zu Ihnen kommen. )))
 
Andrei:

Und was genau ist diese Idee der Gottheit und wie kommt die Diffusionsgleichung ins Spiel?

Können Sie die Massen aufklären?

Bislang gibt es einen dummen Verweis auf alle möglichen Artikel, deren Relevanz unklar ist, aber dafür muss man kein Gott sein).

Weißt du, warst du es, der in einem anderen Thread zu leichtfüßigem Humor und etwas über Gott aufgerufen hat?

Wenn ja, dann verpiss dich, pgidugag ahahah )) ich werde nicht mit dir am selben Strand liegen

Ich habe bereits eine schwarze Liste mit lokalen Schizophrenen und ein gutes Gedächtnis.