Von der Theorie zur Praxis - Seite 286

 
Dr. Trader:

Hier ist ein Bild mit einer Linie -https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page282#comment_6959358

Er schrieb selbst, dass er einen Fehler gefunden hat und die Normalverteilung nicht mehr vorhanden ist -https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page283#comment_6959388

Das ist auch für ihn normal.

))))

 

Es war nicht die Nicht-Markierung, die am Anfang hätte aufgegriffen werden sollen (das ist in Ordnung), sondern die Tatsache, dass er eine Normalverteilung erhielt. Das war sofort klar - derjenige, der die Art der Verteilung gewählt hat, ist derjenige, der damit zu tun hat.

 
Dr. Trader:

Es war nicht die Nicht-Markierung, die am Anfang hätte aufgegriffen werden sollen (das ist in Ordnung), sondern die Tatsache, dass er eine Normalverteilung erhielt. Das war sofort klar - wer sich die Art der Verteilung ausgesucht hat, ist derjenige, der damit zu tun hat.

Wo hat die Laplacian-Verteilung Schwänze?

der Markt hat viel schwerere Schwänze und eine abgeschrägte Doppelspitze

 

Ich sehe, Mikhail hatte Recht. Du hast wirklich deine Kaution verloren und bist nun schon den dritten Tag betrunken und schikanierst alle, um über den Verlust hinwegzukommen.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der zweiseitige Exponent in beiden Richtungen unendliche Schwänze hat.
Aber sie sind viel dicker in Forex, wir sollten die Formel verwenden und sie auf eine bestimmte Weise anwenden, um Schwänze zu machen, die denen der Koshas ähneln.
Und die Spitze der berechneten Verteilungspreise erreicht den zweiseitigen Exponenten gerade so.

 
Dr. Trader:

Ich sehe, Mikhail hatte Recht. Du hast wirklich deine Kaution verloren und bist nun schon den dritten Tag betrunken und schikanierst alle, um über den Verlust hinwegzukommen.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der zweiseitige Exponent in beiden Richtungen unendliche Schwänze hat.
Aber in Forex sind sie viel dicker, also müssen wir eine Formel nehmen und sie irgendwie abwandeln, damit die Schwänze wie ein Koshi aussehen.

Wo sehen Sie auf seinem Bild endlose Schwänze?

Ich denke, Sie sind nur ein wenig verrückt, mich zusammen mit einem Haufen anderer Verlierer zu bezeichnen ))

 

Die unendlichen Schwänze sind in der Laplace-Verteilung enthalten, nach der Sie selbst gefragt haben.

Maxim Dmitrievsky:

Wo hat die Laplacian-Verteilung Schwänze?


Sein Bild hat natürlich keine unendlichen Schwänze. Das ist alles, keine weiteren Antworten, stellen Sie Ihre Fragen morgen früh, wenn Sie nüchtern sind, sonst wissen Sie nicht mehr, was Sie vor einer Minute gefragt haben.

 
Dr. Trader:

Die unendlichen Schwänze sind in den Laplace-Verteilungen enthalten, nach denen Sie gefragt haben.


Sein Bild hat natürlich keine unendlichen Schwänze . Das war's, ich antworte nicht mehr, stellen Sie Ihre Fragen morgen früh, wenn Sie nüchtern sind, sonst wissen Sie nicht mehr, was Sie vor einer Minute gefragt haben.

Ja, Doc.

Genau so sieht es auf diesem Bildschirm aus.

Allerdings gefällt mir nicht, dass die 1. Bedingung noch nicht erfüllt ist und es außerdem heißt "für alle"...

Ich werde sie machen und sehen, was passiert.

 
Dr. Trader:

Die unendlichen Schwänze sind in den Laplace-Verteilungen enthalten, nach denen Sie gefragt haben.


Sein Bild hat natürlich keine unendlichen Schwänze. Das war's, keine weiteren Antworten, stellen Sie Ihre Fragen morgen früh, wenn Sie nüchtern sind, oder wenn Sie nicht mehr wissen, was Sie vor einer Minute gefragt haben.

die dröhnende stimme eines süchtigen: wo sind die schwänze? woher kommen sie? ich kann mich nicht erinnern. das gleiche endet auf die gleiche weise!

 
Renat Akhtyamov:

Ja, Doc.

Ganz genau.

Maxim benötigt unendlich viele Schwänze auf einem 800 Pixel breiten Bild. Ich bin dabei, mich über seinen Zustand zu informieren, und ich werde )))))) malen.

 
Denis Sartakov:

die dröhnende stimme eines bekifften junkies: wo sind die schwänze? wo kommt das her? ich kann mich nicht erinnern. es endet immer gleich, immer gleich!

Oh, das ist jemand, dem heute nicht in den Hintern getreten wurde.

Gibt es etwas Neues von Terver? Ich interessiere mich für die Nichtentropie in der Synergetik.