Von der Theorie zur Praxis - Seite 285

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sollten erst einmal herausfinden, was zum Beispiel ein Gaußscher Markov-Prozess ist, damit Sie nicht so einen Blödsinn über Nicht-Markovianität schreiben)

Die Verteilung der Kursgewinne ist beidseitig exponentiell, mit Ausläufern. Was hat Gauß überhaupt damit zu tun?


Forex hat ein Gedächtnis, es ist möglich, Preise vorherzusagen. Der Prozess ist natürlich nicht markovianisch.

 
Dr. Trader:

Die Verteilung der Kursgewinne ist beidseitig exponentiell, mit Ausläufern. Was hat Gauß überhaupt damit zu tun?


Forex hat ein Gedächtnis, Preisvorhersagen sind möglich. Der Prozess ist natürlich nicht markovianisch.

Ich hatte einen interessanten Candlestick mit meinen eigenen Aufträgen auf dem realen Konto

Ich konnte alles sehen, sowohl die Bildung und das Schließen der Kerze, und die Exit-Kurs und der Schlusskurs Berechnung, und der Schlusskurs war genau das gleiche, sorry ich kann es nicht zeigen, meine Festplatte mit dem Screenshot gebraten...

da ist eine Erinnerung, e-e-e-e!
 
Dr. Trader:

Die Verteilung der Kursgewinne ist beidseitig exponentiell, mit Ausläufern. Was hat Gauß überhaupt damit zu tun?


Forex hat ein Gedächtnis, Preisvorhersagen sind möglich. Der Prozess ist natürlich nicht markovianisch.

Oh Scheiße, du liest nicht einmal eine Zeile, sondern anscheinend 5 Beiträge.

Renat Akhtyamov:

Die Verteilung der Inkremente ist erwartungsgemäß normal.

Das ist es, der Prozessist nicht markovianisch, das ist es, was bewiesen werden muss !!!!

 
Er hat den Fehler weiter korrigiert und das normale ist weg
 
Maxim Dmitrievsky:

Scheiße, du liest nicht mal eine Zeile durch, aber fünf Posts später anscheinend schon.

Renat Akhtyamov:

Die Verteilung der Inkremente ist erwartungsgemäß normal.

Also gut, es handelt sich um einennicht-Markov'schen Prozess, das musste ich ja beweisen!!!

Maxim, ich lese nicht nur Bücher und handle unermüdlich....
 
Renat Akhtyamov:
Maxim, ich lese nicht nur Bücher und handle unermüdlich....

Sie kratzen sich unablässig an der Zunge.

 
Dr. Trader:
Er hat dann den Fehler korrigiert, und der normale Fehler war verschwunden.

Nein, das war das Bild, nur eine durchgezogene Linie, kein Balkendiagramm.

und die Formulierung selbst war auch nicht verwirrend?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie kratzen sich unablässig an der Zunge.

und du kratzt, darum geht es in diesem Forum

und, hey, hör auf, so hart mit dir selbst zu sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, das war das Bild, nur eine durchgezogene Linie, kein Balkendiagramm.

und Sie waren auch nicht verwirrt von diesem Satz?

Hier ist ein Bild mit einer Linie -https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page282#comment_6959358

Er schrieb selbst, dass er einen Fehler gefunden hat und die Normalverteilung im Indikator nicht mehr verfügbar ist -https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page283#comment_6959388

 
Renat Akhtyamov:

und du kratzt dich, darum geht es ja in diesem Forum.

und hey, sei kein Tyrann

Oh, das reicht jetzt aber.

ich habe mit zu vielen bollinger grailers rumgehangen :)