Von der Theorie zur Praxis - Seite 102

 
Максим Дмитриев:
Wenn Sie 3 Geschäfte gemacht haben und danach etwas beurteilen wollen, brauchen Sie mindestens 100 Geschäfte.
Sie sollten einen Expert Advisor schreiben und ihn über einen größeren Zeitrahmen testen.


Warum müssen Sie alle Paare studieren?
Sie können es auch mit anderen Symbolen versuchen.

Maxim, können Sie es bis zum neuen Jahr aushalten?! In dem Modell habe ich bereits etwa 30 Trades auf viele Paare in 2 Monaten. Die Ergebnisse sind sehr gut. Natürlich gibt es auch einige negative Geschäfte. Der Prozentsatz von positiv/negativ liegt bei etwa 80/20.

Aber ich sollte es auf einem echten Konto laufen lassen. Ja, es wurde auch Zeit. Ich finde VisSim+MQL einfach sehr schwierig zu bedienen. Die Zeit für die Protokollierung in .csv-Dateien darf nicht zu kurz sein, sonst habe ich sehr intensive Lese-/Schreibvorgänge für 18 Paare, die mein Computer einfach nicht bewältigen kann.

Nun, im Allgemeinen war es natürlich schwer für mich. Aber jetzt sind alle Probleme gelöst.

 
Alexander_K2:



Wie nimmt man also Zitate exponentiell? durch die Formel y=2^x? )))

 
Максим Дмитриев:

Wie nimmt man also Zitate exponentiell? durch die Formel y=2^x? )))


Siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page101 Beitrag #1004

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.26
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Aleksey Nikolayev:


Das ist übrigens der Unterschied zwischen unserem nicht-Markov'schen Prozess und dem zufälligen Abschweifen.

Einige der genialsten Bürger hier werfen eine Münze in die Luft und starren sie mit glotzenden Augen an, weil sie glauben, dass sie damit alle Probleme der Zukunft lösen. Nun, was soll ich sagen, sollen sie doch weiter Münzen werfen, alle möglichen. Am Ende haben sie keine Hosen mehr. Oder vielleicht sind sie es bereits. :)))))))))))))))))

 
Eine Münze ist ein Benchmark, ein grundlegender Bezugspunkt. Ein Prozess ohne Gedächtnis, bei dem es per Definition unmöglich ist, Geld zu verdienen. Und wenn jemand behauptet, "vielleicht kann man das, man sollte ein Modell in VisSim bauen und sehen", dann hat er die grundlegendsten Prinzipien nicht verstanden.
 
Alexander_K2:

Siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page101 Beitrag #1004

Rechtsklick auf den Ankerlink, Link kopieren, Link einfügen Strg+Khttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page101#comment_6255880

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.26
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
bas:
Eine Münze ist ein Benchmark, ein grundlegender Bezugspunkt. Ein Prozess ohne Gedächtnis, bei dem es per Definition unmöglich ist, Geld zu verdienen. Und wenn jemand sagt: "Vielleicht kannst du das, du solltest ein Modell in VisSim bauen und sehen", dann versteht er die grundlegendsten Prinzipien nicht.
:))))) Schon gut, schon gut. Das verstehe ich nicht. Ich weiß nicht... Ich weine bittere Tränen und verneige mich vor deinem gigantischen Wissen über die Existenz. :)))))))))))
 
Nikolay Demko:

Rechtsklick auf den Ankerlink, Link kopieren, Link einfügen Strg+Khttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page101#comment_6255880

Nikolay, ist es möglich, in MQL einzurichten, um Ticks in exponentiellen Intervallen zu erhalten?

Ich denke, OnTick() arbeitet mit jedem Tick, und wenn es zeitgesteuert ist, sollte der Timer als Konstante gesetzt werden. Oder liege ich da falsch?

 
Alexander_K2:
:))))) Na gut, na gut. Das verstehe ich nicht. Ich weiß nicht... Ich weine bittere Tränen und verneige mich vor deinem gigantischen Wissen über die Existenz. :)))))))))))

 
Alexander_K2:

Nikolay, ist es möglich, in MQL einzurichten, um Ticks in exponentiellen Intervallen zu erhalten?

Ich denke, OnTick() arbeitet mit jedem Tick, und wenn es zeitgesteuert ist, muss der Timer als Konstante gesetzt werden. Oder liege ich da falsch?


Sie haben Recht, aber es ist möglich. Erklären Sie, was Sie mit der Formulierung "Ticks in exponentiellen Intervallen empfangen" meinen, und ich erkläre Ihnen, wie man das macht.

Obwohl vielleicht nicht erklären, haben Sie mich privat verbannt)).

ZS Numerische Reihe geben Sie mir ein Beispiel, entweder Formeln oder Formel mit den Bedingungen.