Bitcoin-Schürfer - Seite 47

 
Alexey Volchanskiy:

Was bedeutet es, koscher zu bauen?

Die Aufgabe, Krypto zu schürfen, wird unter allen Mitgliedern des Pools aufgeteilt, und dementsprechend wird auch die Belohnung unter allen Mitgliedern aufgeteilt.

Und die Ausrüstung des Top-Starters ermöglicht eine professionellere Herangehensweise an das Thema.

Ich habe auch über Grafikkarten gelesen, wie sie unter dem Mining leiden. Durchschnittliche "Lebensdauer" von 2-3 Monaten bei Überhitzung über 80 Grad...
 
Renat Akhtyamov:

Die Aufgabe, Kryptowährungen zu schürfen, wird unter allen Mitgliedern des Pools aufgeteilt, und dementsprechend wird auch die Belohnung unter allen Mitgliedern aufgeteilt.

Und die Ausrüstung des Spitzenstarters erlaubt es ihm, die Frage auf professionellere Weise anzugehen.


Wir haben also bereits besprochen, dass der Pool aufgrund der Verteilung der Aufgaben auf verschiedene Suchpunkte schneller die richtigen Antworten findet, während der Einzelgänger ganz allein suchen und jedes Stück untersuchen muss.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, wir haben bereits darüber gesprochen, dass der Pool die richtigen Antworten schneller finden wird, weil er die Aufgabe auf verschiedene Suchpunkte verteilt, während der Einzelgänger alles selbst suchen und jedes Detail untersuchen muss.

Natürlich. Er hat eine ziemlich große Maschine, er kann es schaffen.

Zunächst einmal müssen Sie einen Pool anlegen. Aber wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden.

Soweit ich weiß, sind die meisten Miner Programmierer.

Wenn Sie das Problem des Minings in der Überschrift lösen, gut, ja - nicht schlecht durch NiceHash, dh eine unverständliche Art und Weise zu erhalten, in Bitcoins zu akkumulieren ...

 
Renat Akhtyamov:

Die Aufgabe, Kryptowährungen zu schürfen, wird von allen Poolmitgliedern geteilt, ebenso wie die Belohnung.

Und die Ausrüstung des Spitzenreiters erlaubt es ihm, die Frage auf professionellere Weise anzugehen.

Ich habe auch über Grafikkarten gelesen, wie sie unter dem Mining leiden. Die durchschnittliche "Lebensdauer" beträgt 2-3 Monate bei einer Überhitzung von über 80 Grad...

Und ich habe gelesen, dass die Erde flach ist. Ich bin Elektronik-Ingenieur mit einer Menge Entwicklungsarbeit in verschiedenen Bereichen (vor 2005), ich habe mich mit hochbelasteten, heißen Systemen beschäftigt. Und ich habe meine Meinung schon etwas früher geschrieben. Aber die Tatsache, dass der Schüler Petya in seinem Blog einen Unsinn geschrieben hat, den er von seinem Freund Vasya gehört hat und den er sich ausgedacht hat, als er sein eigenes Ding durchzog, weckt natürlich keine Zweifel bei den Trotteln )) Immerhin wurde es im Internet geschrieben, also ist es wahr!

Oder vielleicht sollten wir zugeben, dass die ganze Welt eine Art von Silizium für Chips hat, und Nvidea und AMD haben eine andere, die sich in G. Es ist eine Art von Transmutation der Elemente in einem Videospiel ))

Bei 4k-Spielen werden die Grafikkarten noch heißer, weil zusätzlich zur reinen GPU die Bildverarbeitungseinheiten verwendet werden, die beim Mining im Leerlauf sind.

Das ist alles, ich werde nicht mehr darüber reden, es ist langweilig.

 
Alexey Volchanskiy:

Und ich habe gelesen, dass die Erde flach ist. Ich bin Elektronikingenieur mit viel Entwicklungsarbeit in verschiedenen Bereichen (vor 2005) und habe mich mit hochbelasteten, heißen Systemen beschäftigt. Und ich habe meine Meinung schon ein wenig früher geschrieben. Aber die Tatsache, dass der Schüler Petya in seinem Blog einen Unsinn geschrieben hat, den er von seinem Freund Vasya gehört hat und den er sich ausgedacht hat, als er sein eigenes Ding durchzog, weckt natürlich keine Zweifel bei den Trotteln )) Immerhin wurde es im Internet geschrieben, also ist es wahr!

Oder vielleicht sollten wir zugeben, dass die ganze Welt eine Art von Silizium für Chips hat, und Nvidea und AMD haben eine andere, die sich in G. Es ist eine Art von Transmutation der Elemente in einem Videospiel ))

Bei 4k-Spielen werden die Grafikkarten noch heißer, weil zusätzlich zur reinen GPU die Bildverarbeitungseinheiten verwendet werden, die beim Mining im Leerlauf sind.

Das war's, ich werde nicht mehr darüber reden, es ist langweilig.

Ja, und der einzige auf der ganzen Welt...

Können Sie überhaupt Prozessoren, integrierte Schaltkreise und Chips entwickeln?

Wenn Sie das täten, würden Sie den Unterschied zwischen nvidia und amd kennen

Es ist langweilig und es geht um nichts, da hast du recht.

 
prostotrader:

..........

Mein NiceHash Pool ist seit gestern Abend nicht mehr verfügbar

Was ist mit Ihnen los?

 
Andy:

Verfügbar.

Ich bin von Europa nach China gewechselt, und es scheint, dass ich den Atem angehalten habe.
 

Die sprunghaften Bewegungen von Bitcoin scheinen zu einem Ende zu kommen und die Transaktionsvolumina normalisieren sich allmählich wieder. Ich denke, der Preis wird auf etwa 10000 zurückkehren, sich beruhigen und dann zu einem langsamen Wachstum zurückkehren.


 

Anscheinend ist es nicht Schicksal, die RX Vega 64 zu versuchen, letzte Woche waren sie überall bei 42000-43000rub..,

und heute gibt es keine, ich habe eine für 50379 rbl gefunden. (für 600 $ ~35000rub im Ausland), aber ich werde es nicht kaufen.

EVGA 1070Ti wird am Montag und Dienstag erwartet, ich werde es wahrscheinlich kaufen...

 
prostotrader:

Anscheinend ist es nicht Schicksal, die RX Vega 64 zu versuchen, letzte Woche waren sie überall bei 42000-43000rub..,

und heute gibt es keine, ich habe eine für 50379 rbl gefunden. (für $600 ~35000rub im Ausland), aber ich werde es nicht kaufen.

Am Montag/Dienstag erwarte ich die Lieferung von EVGA 1070Ti, ich werde sie wahrscheinlich kaufen...

Ich würde lieber eine 1080 Ti haben.

nix.ru, vorrätig.

Ich persönlich wollte dort kaufen, aber.... meine Meinung geändert

Ich lese immer noch eifrig über den Bergbau

Die Hardware in den Videos ist eine Lösung, die seit etwa zwei Jahren nicht mehr von erfahrenen Minern verwendet wird.