Bitcoin-Schürfer - Seite 42

 

So sieht es auf dem MT5 aus. Sie können auch bei Abwärtsbewegungen noch Geld verdienen, seien Sie nur vorsichtig. Sagt Index, CFD-Berechnungsmethode


 
Alexey Volchanskiy:

Das ist es, ich muss den Scalper auf Krypto bekommen )) Die Volatilität dort ist ja gut. Aber ich denke, nur CFD oder Indizes auf Forex? Ich muss versuchen, die Demo diese Woche zu nutzen.

Ich werde vielleicht versuchen, etwas Forex in meinem Handelskonto zu verwenden, aber ich habe keine Tipps, wie ich es verwenden kann).

Wenn Bitcoin oder andere Kryptowährungen nicht in einem Kanal laufen würden, sondern nach oben oder unten gehen würden, wäre es ein Märchen. In der Zwischenzeit ist es so. Und es ist nicht nötig, eine Anlage zu installieren.

Frage an den Autor dieses Threads: Ist die Anlage zu Hause oder in einem anderen Raum? Wenn es zu Hause ist, ist es ein Kinderspiel.


Zu Hause, aber nicht bei mir, und einem Nachbarn in einem separaten Raum, ist der Lärm minimal, aber es gibt immense Wärme 2,23 Kw. isst :) pro Stunde rund um die Uhr.

 
prostotrader:

Zu Hause, aber nicht bei mir, sondern bei einem Nachbarn in einem separaten Raum, ist der Lärm minimal, aber die Hitze ist enorm, 2,23 KW pro Stunde, den ganzen Tag und die ganze Nacht.


Können Sie kWh mit Einnahmen vergleichen? Ist es möglich, kWh mit Einnahmen zu vergleichen?

 
Vladimir Karputov:

Ist es möglich, kWh mit Einnahmen zu vergleichen? Wahrscheinlich wird der Tarif für Elektronen in der Steckdose bei einem solchen Verbrauch wie die Produktion sein?


Ich habe bereits geschrieben, dass mein Nachbar behindert ist, ich zahle 1kW - 1,67 Rubel.

 
prostotrader:

Hallo!

Angenommen, ich habeMINING RIGS 500 NVIDIA - ROI EXPERT RIGS (500MH/S) gekauft.

und begann, Bitcoins zu bekommen.

Ein paar Gründe, warum sich die Dinge biegen werden":

1. Der Hauptprogrammierer von Bitcoin sagte: "Bitcoin wird von ein paar Leuten kontrolliert...".

2) Bitcoin ist ein Geldsurrogat. Werden sie es verbieten? Wird es Einschränkungen geben? Wird es Kontrollen geben?

3. Geldproblem. Bitcoins werden in immer größerem Umfang geschürft. Sie sollten unter normalen Bedingungen billiger werden.

4. Bitcoin löst kein Problem "normal". Keine Anonymität, kein "für die Armen" (wer das meiste Geld hat, bekommt das meiste Geld geschürft), kann nichts richtig bezahlen, keine Zuverlässigkeit... usw.

5. Pseudo-verteiltes System. Jeder Programmierer wird Ihnen sagen, dass es Root-Server gibt, die jemandem gehören.

6. eine Menge Hacking und Wallet-Hijacking.

7. Um Kryptowährungen ranken sich viele Lügen.

Etc. Zusammenfassend kann man sagen, dass Bitcoins ohnehin ein großes Risiko darstellen und eher verwöhnt werden. Obwohl der Versuch, das Finanzsystem zu Fall zu bringen, nicht schlecht war. :))

 
prostotrader:

Nein, nur ein Rig (8 Grafikkarten + mum + CPU + RAM + SSD + W10 + 2 PSU + 8 raisers + Käfig + Wi-fi-Adapter + HDMI-Emulator) und nur $450

Wo sind diese Preise? Ich las den Thread von Anfang an - es sagt, dass das Video etwa 60k RUB ist
 
Ivan Gurov:

Ein paar Gründe, "warum es scheitern wird":

1. der leitende Programmierer verließ Bitcoin mit den Worten: "Bitcoin wird von ein paar Leuten kontrolliert...".

2) Bitcoin ist ein Geldsurrogat. Werden sie es verbieten? Wird es Einschränkungen geben? Wird es Kontrollen geben?

3. Geldproblem. Bitcoins werden in immer größerem Umfang geschürft. Sie sollten unter normalen Bedingungen billiger werden.

4. Bitcoin löst kein Problem "normal". Keine Anonymität, kein "für die Armen" (wer das meiste Geld hat, bekommt das meiste Geld geschürft), kann nichts richtig bezahlen, keine Zuverlässigkeit... usw.

5. Pseudo-verteiltes System. Jeder Programmierer wird Ihnen sagen, dass es Root-Server gibt, die jemandem gehören.

6. eine Menge Hacking und Wallet-Hijacking.

7. Um Kryptowährungen ranken sich viele Lügen.

Etc. Zusammenfassend kann man sagen, dass Bitcoins ohnehin ein großes Risiko darstellen und eher verwöhnt werden. Obwohl der Versuch, das Finanzsystem zu Fall zu bringen, nicht schlecht war. :))


Haben Sie sich selbst "überzeugt"?

Es ist jetzt schon müßig, das alles zu sagen, denn ich habe schon alles gekauft und bin dabei, ein zweites (günstigeres) zu kaufen.

 
Renat Akhtyamov:
Wo liegen diese Preise? Ich las den Thread von Anfang an - es sagt, dass das Video über 60k Rubel ist

Du hättest es zuerst lesen sollen :)

$450 ist der Gewinn (nicht der volle Gewinn) für den ersten Monat der Halbarbeit

 
prostotrader:

Haben Sie sich selbst "überzeugt"?

Es ist jetzt schon müßig, das zu sagen, denn ich habe schon alles gekauft und bin dabei, ein zweites (günstigeres) zu kaufen.


Warum die budgetfreundlichere Variante, d.h. Sie sagten vorhin, wenn wenig Gewinn erzielt wird, geht ein höherer Prozentsatz an die Transaktionen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum die haushaltsfreundlichere Variante, d.h. Sie sagten vorhin, wenn wenig Gewinn gemacht wird, geht ein größerer Prozentsatz an Transaktionen.


Die Sache ist, eine neue 1070 Ti Karte kam gerade heraus, die fast 2 mal weniger kostet als die 1080Ti, und seine

Die Leistung ist nicht 2-mal schlechter, und ich möchte die RX Vega 64 unbedingt noch ausprobieren.

In einem Rig, das bereits existiert, möchte ich keine neuen (unbekannten AMD-) Karten einbauen, da es aus ist

bei Auslegungskapazität und bringt guten Gewinn (jetzt, viel mehr als geplant) - warum sollte man die Maschine stoppen?

Aber eine neue Anlage ist eine andere Sache, trotzdem muss man kaufen und kaufen und tunen - Ausfallzeiten sind unvermeidlich.