Bitcoin-Schürfer - Seite 108

 
prostotrader:

Start-up

nicht ) Bisher konnte ich nur kleine Projekte verwirklichen, die keine Investitionen von außen erfordern.
 
Комбинатор:
Nein) Bisher konnte ich nur kleine Projekte entwickeln, die keine Investitionen von außen erfordern.

OK

 

Beginne langsam mit dem Kauf von Zubehör für Rig 4


 
prostotrader:

Ich habe begonnen, Zubehör für Rig 4 zu kaufen.


Warum eine so teure Mutter verwenden, ist es nicht einfacher, etwas wie dieses zu verwenden?


 
Alexandr Murzin:

Wenn Geld unkontrolliert gedruckt (gemünzt) wird, setzt die Inflation ein und das Geld verliert an Wert. Es scheint begonnen zu haben.

Miner auf der ganzen Welt schürfen ununterbrochen Münzen in Schweiß, und wohin mit ihnen. Das war's. Das Ende des Films.

Wie viel werden die Videos kosten?

 
Sergey Chalyshev:

Warum eine so teure Mutter, wäre es nicht einfacher, etwas wie dieses zu benutzen: ?


Serge!

Die Sache ist die, dass Sie nicht mehr als 7 NVidia-Grafikkarten an diese Adapter anschließen können (die auf Ihrem Screenshot zu sehen sind),

so dass sie vollständig (mit voller Wirkung) funktionieren.

Aber dieses Motherboard ist speziell für die gleichzeitige Arbeit von 8 NVidia + 5 AMD unter W10 konzipiert.

In dieser Konfiguration arbeiten sie reibungslos und mit voller Leistung.

Und ich plane (irgendwann), die Rigs mit AMD-Karten auszustatten

Wenn es so einfach wäre, würden sie gar nicht hergestellt werden!

 

Welche Aufzuchtgeräte sind besser und womit?

2

 
Sergey Chalyshev:

Welche Aufzuchtgeräte sind besser und womit?


Ich verwende 006C und 007S

007S ist rot.

Es gibt nur 2 MOLEX-Anschlüsse, die vom Netzteil kommen, und man braucht mehr, also verwende ich Raiser mit SATA-Anschluss.

Aber AMD-Karten verbrauchen viel mehr Strom, daher werden für sie "stärkere" MOLEX-Anschlüsse benötigt.

Sie können nicht mehr als 2 Raiser auf 1 Band "setzen".

 
prostotrader:


Sie können nicht mehr als 2 Heber auf 1 Schlaufe "montieren".

Es ist zweifelhaft, dass PCI-E-Karten mehr als die Spezifikation aufnehmen können, gerade wegen des übermäßigen Bedarfs an zusätzlicher Leistung - daher betrachte ich diese Aussage als einen Mythos.

 
Andy:

Hallo! Wer kann mir sagen, was mit prostotrader passiert ist - wir haben vorher normal kommuniziert und dann hat er mir diesen Screenshot und diese Nachricht auf Skype geschickt und sonst nichts erklärt oder beantwortet? Wer denkt was?!

.....

Entfernt durch den Moderator Artyom Trishkin

Ich denke, dass alle Showdowns unter vier Augen stattfinden.