Bitcoin-Schürfer - Seite 45

 
Renat Akhtyamov:

Das werde ich jetzt nicht tun.

Wenn die Hardwarepreise fallen, werde ich es tun.


Sie haben sich nicht wirklich durchgesetzt. Wann hat die Hysterie begonnen? Es gibt eine gute Übersicht, Computer des Monats, wo Sie die Preise der Komponenten ansehen und dann mit dem Frühjahr 2017 vergleichen können

https://3dnews.ru/959350?top-articles-block

Компьютер месяца — октябрь 2017 года
Компьютер месяца — октябрь 2017 года
  • 3dnews.ru
Кто знает, если бы не AMD со своими процессорами Ryzen, то, возможно, сейчас мы опять обсуждали бы очередные четырехъядерники Intel. Однако, господа присяжные заседатели, лед тронулся: впервые для массовой платформы крупнейший чипмейкер выпустил шестиядерные модели Core i5-8400 и Core i5-8600K (без поддержки технологии Hyper-Threading), а также...
 
Renat Akhtyamov:

oder Sie können beide abbauen und gemeinsam handeln.

nicht so viel pro Tag auszahlen, so dass 4 Karten genug sind

die Summe: Bergbau-Maschine kostet etwa 12 + 4 * 33 + 20 + 6 + 7 = 170 Tausend Rubel, die $ 200 pro Monat, dh, ein Jahr oder so wird er sich auszahlen wird mint

ich habe nichts gekauft, nur ein bisschen Geld von der CPU, als ich den Link gepostet habe, aber es ist trotzdem schön

Ich werde morgen eine gute Grafikkarte kaufen und sie einbauen, und das war's dann auch schon...


Was für eine CPU ist es jetzt?

 

10500 Kurse und mehr, Hurra!!!

 
Alexey Volchanskiy:

Was für eine CPU ist es jetzt?

Intel i5
 
prostotrader:
Wenn Sie zwei Zählwerke installieren müssen, müssen Sie das Netz testen oder die Zählwerke an verschiedene Leitungen anschließen. Und bedenken Sie, dass es ein Bügeleisen/einen Wasserkocher/einen Hausmeister/einen Staubsauger gibt...
 

Bei MinerGate habe ich nie darauf gewartet, dass sich das Guthaben erhöht. Tötete diesen ....

Heute benutze ich NiceHash, der Kontostand steigt, alles ist normal.

Bergbau mit einem intel i5 Prozessor

 

https://profitgid.ru/zakon-metkalfa-obosnovyvaet-rost-stoimosti-bitkoina.html

Закон Меткалфа обосновывает рост стоимости Биткоина
  • Stimmen: 1
  • 2017.11.29
  • Максим Сотник
  • profitgid.ru
К этому выводу пришел Стивен Паувага из ETF Momentum Investing. Он проанализировал рост Биткоина, и считает, что криптовалюта еще не достигла своего пика. Его поддерживает и Фрэнк Хоумс, гендир US Global Investors. Он заявил: «Согласно закону Меткалфа ценность сети увеличивается пропорционально росту пользователей данной сети». Роберт Меткалф...
 
Ich brauche keine Pfund, wie bekomme ich die Teile heraus?
 

Aber hier ist eine Frage, Sie schürfen nur Bitcoins, haben Sie die Möglichkeit, etwas anderes zu schürfen?

 
Renat Akhtyamov:
Ich brauche keine Pfund, wie kann ich die Bits abheben?

Auf einen USB-Stick oder über Webmoney.