Bitcoin-Schürfer - Seite 91

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich frage mich, wie viel von einer Karte.


An welchen Karten sind Sie interessiert?

1080Ti - 79.375 Mh/s ; 1070Ti - 52.843 Mh/s

Dies ist auf nist5

Hinzugefügt

Bitok wird ein bisschen "sauer".

 
prostotrader:

An welchen Karten sind Sie interessiert?

1080Ti - 79.375 Mh/s ; 1070Ti - 52.843 Mh/s

Dies ist auf nist5

Hinzugefügt

Bitok wird ein wenig "sauer".


Danke - ich bin etwa 29 von der Karte... Ich frage mich nur, ob ich die 1080Ti nehmen soll oder nicht...

Ja, Krypta ist tot - ich schätze, die Rückzahlung wird jetzt mindestens ein Jahr oder länger dauern...

 

Übrigens, für wie viel wollen Sie die 1070Ti verkaufen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Übrigens, für wie viel wollen Sie die 1070Ti verkaufen?


Ich werde verkaufen, wenn ich eine 1080 Ti kaufen, und es ist nicht eine öffentliche Frage :)

Hinzugefügt

Aber wenn die Preise (für Karten) nicht sinken, werde ich nichts tun.

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke - ich bin in der Region von 29 von der Karte... Ich zögere nur, ob ich die 1080Ti nehmen soll oder nicht...

Ja, Krypta ist tot - anscheinend dauert die Rückzahlung jetzt mindestens ein Jahr, wenn nicht länger...


Leider ist das bei uns so. Es wird immer jemanden geben, der zum aktuellen (höchsten) Preis kauft.

Und die Verkäufer haben eine Logik: Wenn sie kaufen, müssen sie den Preis erhöhen.

Es sind also die "Bergleute" selbst, die an diesen Preisen schuld sind. Sie überlegen nicht einmal, ob es sich lohnt.

Hinzugefügt

Ich würde nichts kaufen - ich würde nichts ändern, aber es gibt noch eine kleine Leistungsreserve in der dritten Anlage,

Sie könnten also eine 1080 Ti anstelle der 1070 Ti "einstecken".

Aber wenn der Preis für eine 1080 Ti über 62000 Rubel liegt, werde ich sie definitiv nicht kaufen.

Hinzugefügt von

Es tut mir wirklich leid für die Leute, die die Karten für 85000 - 90000 RUR gekauft haben, während die Bitk 14000 kostet.

 
prostotrader:

Es sind also die "Bergleute" selbst, die an diesen Preisen schuld sind. Sie denken nicht einmal darüber nach, ob es rentabel ist.

Sie selbst kamen als Außenseiter und kauften teuer), jetzt ist es noch schlimmer, in einer Weile wird es sich normalisieren
 
Комбинатор:
Du bist selbst als Außenseiter gekommen und hast bereits teuer eingekauft), jetzt ist es noch schlimmer, es wird sich in einer Weile normalisieren

Ja, Sie haben Recht, ich bin ein Risiko eingegangen, aber der geschätzte Wert von Bitcoin (für mich) war 6000 - 6200

Hinzugefügt

Ich bin also noch IMMER im großen "Plus".

 
prostotrader:

Ich werde verkaufen, wenn ich eine 1080 Ti kaufen und es ist nicht ein öffentliches Problem :)

Hinzugefügt

Aber wenn die Preise (für Karten) nicht sinken, werde ich nichts tun.


Ich bin für Vorschläge offen - denken Sie darüber nach - schreiben Sie mir.

 
prostotrader:

Leider ist das bei uns immer der Fall. Es gibt bestimmt jemanden, der zum aktuellen (höchsten) Preis kauft.

Und die Verkäufer haben die gleiche Logik: Wenn sie kaufen, müssen sie den Preis erhöhen.

Es sind also die "Bergleute" selbst, die an diesen Preisen schuld sind. Sie überlegen nicht einmal, ob es sich lohnt.

Hinzugefügt

Ich würde nichts kaufen - ich würde nichts ändern, aber es gibt noch eine kleine Leistungsreserve in der dritten Anlage,

Sie könnten also eine 1080 Ti anstelle der 1070 Ti "einstecken".

Aber wenn der Preis für eine 1080 Ti über 62000 Rubel liegt, werde ich sie definitiv nicht kaufen.

Hinzugefügt von

Es tut mir wirklich leid für die Leute, die Karten für 85000 - 90000 RUR gekauft haben, zum Preis von Bitk 14000


Nun, hier hat NIX bereits chinesische Farmen in einem 1060-Gehäuse, die einen Aufschlag von 100.000 haben, wenn man die Karten für 20.000 pro Stück nimmt.

Ich werde natürlich nicht mehr als 60k nehmen - es ist nicht rentabel, und 1060 für 20k - das ist die Grenze.

 
Aleksey Vyazmikin:

In die Fußstapfen treten - gut gemacht.

Wie hoch ist die Hash-Rate Ihrer Karten?


Ein paar Tage lang hat sich nist5 normal verhalten, aber jetzt fängt es an, verrückt zu spielen