Bitcoin-Schürfer - Seite 3

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe es nach der Ellipse nicht mehr gelesen.

Ach ja, ich war zu faul, ein Video einz uschalten, aber ich konnte meine Einwände nicht klar formulieren.

Na ja... uninteressant ist uninteressant.

Du bist der Boss...

 
anonymous:

1. Seit einigen Jahren ist es nicht mehr rentabel, BTC auf Grafikkarten zu schürfen. Nicht einmal die Kosten für den Strom werden wieder hereingeholt. Nur die Top-End-ASICs...

2. Wenn Sie einem großen Pool beitreten, entspricht das Kopfgeld pro Tag ungefähr <Kopfgeld pro Block> * <Anzahl der pro Tag geschürften Blöcke> * <Ihre Hash-Rate> / <Gesamtnetzwerk-Hash-Rate> - <Pool-Provision>.

Ein Block wird etwa alle 10 Minuten erzeugt. Die Blockgebühr beträgt derzeit, wenn ich mich nicht irre, 12,5 BTC; mit Mining sinkt sie regelmäßig um das 2-fache. Die aktuelle Netzwerk-Hash-Rate beträgt ~10,6M THash/sec.

Ohne Pool ist die Gewinnerwartung dieselbe, aber die Zufallsvariable, die die Belohnung beschreibt, hat eine sehr große Varianz: In den meisten Fällen wird der Gewinn gleich Null sein, aber vielleicht haben Sie Glück und warten auf den Moment, in dem es Ihnen allein gelingt, einen Block zu erzeugen und die gesamte Belohnung dafür zu erhalten.

3. Verkaufswillige können ihn persönlich in die Hand nehmen oder an einer der Dutzenden von Börsen anlegen und gegen die gewünschte Währung eintauschen. Für Abhebungen auf ein Bankkonto oder eine Karte müssen Sie unter Umständen die Verfahren zur Bekämpfung der Geldwäsche durchlaufen. Einige Austauschprogramme funktionieren nicht mit Personen aus bestimmten Ländern.


Hallo!

Vielen Dank für die vernünftige und konkrete Antwort.

1. nur das mit dem Beitritt zum Pool habe ich nicht ganz verstanden, wie macht man das?

2. Wie hoch sind die Kosten für die Einrichtung Ihres Pools?

3. Welche Internetgeschwindigkeit ist für den Pool erforderlich?

Skeptiker:

Wenn Sie es schaffen, mindestens einen Block pro Tag zu minen, sind das 12,5 BTC * 6019 = 72237,5 $.

Ich bin bereit, auf diese Beträge Steuern zu zahlen...

Oder liege ich da etwa falsch?

Hinzugefügt

Und falls jemand etwas weiß, kann er mir SEHR detaillierte Informationen über den Mechanismus der Geldbeschaffung geben?

D.h. konkret (durch die Chans), was zu tun ist, was geöffnet werden muss, etc.

 
prostotrader:

Wenn Sie es schaffen, mindestens einen Block pro Tag zu minen, sind das 12,5 BTC * 6019 = 72237,5$.

Oder liege ich da etwa falsch?

Um einen Block pro Tag abzubauen, braucht man einen ganzen Hangar voller Asics.

 
George Merts:

Das Wichtigste - um eine Einheit pro Tag zu bekommen - braucht man einen ganzen Hangar voller Asics.


Kein Problem, Sie können sich mit Freunden zusammentun, wenn die Summe, um einen Pool zu schaffen, groß sein wird, ist die Frage, wie man es tun?

Hinzugefügt

Und der Pool mit Grafikkarten interessanter; wenn ihr Gewinn wird klein sein, können Sie

Ich werde sie verkaufen können, wenn die Gewinne gering sind.

Und vor allem, um ihr Einkommen zu erhalten.

 
George Merts:

Ach ja, ich war zu faul, ein Video einz uschalten, aber ich konnte meine Einwände nicht klar formulieren.

Na ja... uninteressant ist uninteressant.

Der Meister ist der Meister...


Nichts für ungut - aber Sie haben wirklich keine Ahnung von den Konzepten, über die Sie argumentieren - Sie schreiben völligen Unsinn, den selbst ein gescheiterter Wirtschaftsstudent an einer anständigen Universität nicht zustande bringen würde

George Merts:

Ich habe all diese Konzepte sehr gut studiert, deshalb sage ich, dass Bitcoin perfekt in die Rolle des modernen Geldes passt und besser gesichert ist als der Dollar und noch mehr als der Rubel.

Ich habe also keine Einwände gegen Ihre Thesen - warum auch, gibt es denn überhaupt einen Sinn und eine Aussicht, etwas zu erklären?

Schlagen Sie ein grundlegendes Lehrbuch der politischen Ökonomie auf - machen Sie sich mit der T-D-T-Formel vertraut - und dann, wenn Sie Lust haben, lassen Sie uns wieder ins Gespräch kommen.

Funktionen des Geldes:

-- ein Maß für den Wert
-- ein Tauschmittel
-- ein Zahlungsmittel
-- ein Mittel zum Sparen und zur Akkumulation
-- Weltgeld

Kryptowährungen erfüllen keine dieser Funktionen. Kryptowährung ist kein Geld, war nie Geld und wird nie Geld sein.

 
prostotrader:

Kein Problem, Sie können sich mit Freunden zusammentun, wenn die Summe, um einen Pool zu erstellen, groß sein wird, ist die Frage, wie man es tun?

Hinzugefügt

Und der Pool mit Grafikkarten interessanter; wenn ihr Gewinn wird klein sein, können Sie

Ich werde sie verkaufen können, wenn die Gewinne gering sind.

Und vor allem, dass sie bekommen, was sie verdient haben.

Um einen Block zu schürfen, benötigt man etwa 5000 Hashes (5 x 10^21 Hashes). Hier können Sie abschätzen, wie viel Sie für den Abbau eines Blocks benötigen. Sie kennen die Produktivität der Bergleute. Berechnen Sie den durchschnittlichen Zeitaufwand.

 
Andrey F. Zelinsky:

Schlagen Sie ein rudimentäres Lehrbuch der politischen Ökonomie auf - machen Sie sich mit der T-D-T-Formel vertraut - und dann, wenn Sie den Willen dazu haben, lassen Sie uns zum Gespräch zurückkehren.

Funktionen des Geldes:

-- ein Maß für den Wert
-- ein Tauschmittel
-- ein Zahlungsmittel
-- ein Mittel zum Sparen und zur Akkumulation
-- Geld der Welt

Kryptowährungen erfüllen keine dieser Funktionen. Kryptowährung ist kein Geld, war nie Geld und wird nie Geld sein.

Bitcoin erfüllt die Funktion eines Wertmaßstabs perfekt. Nicht schlechter als andere Währungen

Bitcoin erfüllt perfekt die Funktion eines Umlaufmittels. Besser als Papiergeld, genau wie bargeldloses Geld.

Bitcoin eignet sich hervorragend als Zahlungsmittel.

Bitcoin eignet sich sehr schlecht als Akkumulationsmittel, genauso schlecht wie jede andere moderne Währung.

Bitcoin ist für die Rolle des Weltgeldes gut geeignet.

Bitcoin ist also in jeder Funktion eine vollwertige Währung.

Das Einzige, was Bitcoin nicht hat (von dem, was Geld eigentlich haben sollte), ist ein Gebrauchswert. Aber der Gebrauchswert ist auch in keiner anderen modernen Währung enthalten. Hier unterscheidet sich der Bitcoin nicht von einem Stück Papier mit dem Namen "Rubel", "Dollar" oder "MMM-Ticket". Der Unterschied liegt, wie gesagt, nur in der "Gruppe der Genossen", deren "Ehrenwort" die Währung darstellt.

 
George Merts:

... [irgendwie cleveres Blabla] ...


p.s. Das war's. Hallo.

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Das war's. Hallo.

Genau das will ich damit sagen: Sie selbst verstehen nicht, was Geld ist und was "Geldfunktionen" sind. Sie schreien schon wieder "Hallo, Leute", wie eine junge Dame... Nochmal - Sie sind schlau genug , ein Video einzufügen, aber Sie sind auch schlau genug, Ihren Standpunkt zu erklären... Leider...

Nun, ich sagte bereits, dass der Meister der Boss ist.

 
George Merts:

Um einen Block abzubauen, muss man derzeit etwa 5.000 Exas durchlaufen. Hier können Sie abschätzen, wie viel Sie für den Abbau eines Blocks benötigen.


Wenn Sie es wissen, warum sagen Sie es mir nicht (es ist schwer für mich zu schätzen, ich habe gerade erst angefangen, Bitcoin-Mining zu lernen)?

Welchen Unterschied macht es, was Bitcoin ist?

JETZT, so scheint es mir, lässt sich damit Geld verdienen - das ist alles, was zählt!

Ob Bitcoin stirbt oder nicht, wird die Zeit zeigen!