Bitcoin-Schürfer - Seite 90

 
Комбинатор:

Err weniger auf solche Leute achten und ihnen zuhören. Niemand hält Sie davon ab, gleich zu Hause eine Renderfarm zu bauen und sie zu vermieten.

Die Jungs werden zwei hochkarätige HYIPs (VR und Blockchain) nehmen, sie "irgendwie" kombinieren, Geld mit einem ICO verdienen und dann erfolgreich fusionieren.


Ja, es ist verständlich, dass die Technik vieles ermöglicht - das dachte ich früher auch... Aber mit der Zeit habe ich erkannt, dass man wissen muss, wie man verkauft, und oft ist es das, was die Technologie entwickelt und die Nachfrage erzeugt. Wenn es diesen Leuten also gelingt, ihr Produkt sowohl den Geschäften als auch den Verbrauchern zu verkaufen (und ihnen einen erheblichen Nutzen nachzuweisen), dann werden sie Erfolg haben. Ich persönlich würde gerne bequem von zu Hause aus Kleidung kaufen, wenn ich eine Vorstellung davon hätte, wie sie mir stehen würde.

 
prostotrader:

Nun, das scheint das Ende des Bergbaus in Russland zu sein.

Der Dollar steht bei 56,5, Bitcoin kostet 11990, und

1 gute Karte kostet:

Ich habe es für 59.980 RUR gekauft, als ich mein 3-Rig gebaut habe und dachte, es sei SEHR teuer!


Die Preise sind winzig, aber die neuen Karten werden voraussichtlich in den nächsten Tagen geliefert werden. Zwar werden die Verkaufspreise für Großhändler deutlich höher sein als Anfang Dezember, aber es besteht die Hoffnung, dass die Einzelhandelspreise sinken werden.

Habe heute das Netzteil gekauft, der Rest der Regs-Teile wird morgen geliefert, hoffe nur, dass sie die Karten nicht vermasseln...

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Preise sind winzig, aber die neuen Karten werden voraussichtlich in den nächsten Tagen geliefert werden. Der Verkaufspreis für Großhändler wird jedoch deutlich höher sein als Anfang Dezember, aber es besteht die Hoffnung, dass die Einzelhandelspreise sinken werden.

Ich habe heute ein Netzteil gekauft und der Rest meiner Rig-Teile kommt morgen an, ich wünschte nur, sie hätten nicht an den Karten herumgeschraubt...


Früher konnte man zuerst einen COMP kaufen, heute nicht mehr,

Sie müssen die Karten erst kaufen.

Woher haben Sie die Information, dass es einen Vorrat an Karten geben wird?

Ich dachte daran, das 3. Rig mit einer 1080 Ti und einer 1070 Ti aufzurüsten und zu verkaufen.

 
prostotrader:

Während es früher möglich war, COMPs zuerst zu kaufen, ist es jetzt möglich,

Sie müssen die Karten erst kaufen.

Und woher haben Sie die Information, dass es einen Vorrat an Karten geben wird?

Ich dachte daran, das 3. Rig mit einer 1080 Ti aufzurüsten und eine 1070 Ti zu verkaufen.


Informationen aus einer zuverlässigen Quelle, praktisch vom Hersteller.

 

Gestern wurde in Excavator (1.3.9a) der nist5-Algorithmus hinzugefügt,

damit Sie auf NiceHash abbauen können (die rote Linie oben ist nist5)


 
prostotrader:

Gestern wurde in Excavator (1.3.9a) der nist5-Algorithmus hinzugefügt,

damit Sie auf NiceHash abbauen können (die rote Linie oben ist nist5)



Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht.

Wie hoch ist die Hash-Rate Ihrer Karte?

 
Aleksey Vyazmikin:

In die Fußstapfen treten - gut gemacht.

Wie hoch ist die Hash-Rate Ihrer Karten?


Der Bildschirmausdruck zeigt 1,74911 GH/s

 
prostotrader:

Der Bildschirmausdruck zeigt 1,74911 GH/s


Ich frage mich, wie viel von einer Karte.

 
prostotrader:


Auf evga.com (Hersteller von NVidia-Grafikkarten) gibt es KEINE 1080 Ti frei verfügbar!


Das erinnert mich an den Electronica-Laden zu Sowjetzeiten.

 
Alexandr Murzin:

Das erinnert mich an den Electronica-Laden zu Sowjetzeiten.


:)