Bitcoin-Schürfer - Seite 124

 

Die Vorhersage eines Mannes vom 22-12-2017

Vorhersage

 

Und das ist der aktuelle Stand:

Aktuell

 
Dmitriy Skub:

Und das ist der aktuelle Stand:


Ja... es dauerte nicht lange, bis die Musik spielte, es dauerte nicht lange, bis der Kerl tanzte.
und ich habe auf dem Höhepunkt verkauft, auch wenn es nur ein kleiner Betrag war.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja... es dauerte nicht lange, bis die Musik spielte, und es dauerte nicht lange, bis der Kerl tanzte
und ich habe auf dem Höhepunkt verkauft, auch wenn es nicht viel war.

:) Trotzdem drehen sich die Schrauben, und die Einnahmen (Stand heute mit bezahltem Strom und Internet für den Monat) auf dem Screenshot

Und der Stichtag (27.) ist noch 18 Tage entfernt....

 
prostotrader:

:) Trotzdem drehen sich die Schrauben, und die Einnahmen (Stand heute mit bezahltem Strom und Internet für den Monat) auf dem Screenshot

Und bis zum Einsendeschluss (am 27.) sind es noch 18 Tage, um....

Sie wissen bereits genau, wie viele Kilowatt Ihr Betrieb pro Monat bezieht. Kann ich sagen, wie viel Strom kostet????

 
GhostMan:

Sie wissen bereits genau, wie viele Kilowatt Ihr Betrieb pro Monat verbraucht. Können Sie mir sagen, wie viel Strom Sie dort haben????

Rig auf 1080Ti steht bei einem behinderten Nachbarn, so zahle ich 1,67 RUB pro kWh, 2 andere Regs (nach Moskauer Dreifachtarif) für 4,04 RUB pro kWh.

Dementsprechend 2754 / 1,67 = 1649,1 Kw pro Monat verbraucht Rig auf 8 und 1080Ti

und 7728,45 / 4,04 = 1912,98 KW, verbraucht von 13 Stück. 1070Ti + 2 Stk. 1080ti

 
prostotrader:

Ein 1080Ti-Rig steht bei einem behinderten Nachbarn, also zahle ich 1,67 RUB pro kWh, die anderen 2 Rigs (nach dem Moskauer Dreifachtarif) zahlen 4,04 RUB pro KWh.

Dementsprechend 2754 / 1,67 = 1649,1 Kw pro Monat verbraucht Rig auf 8 und 1080Ti

und 7728,45 / 4,04 = 1912,98 KW, verbraucht von 13 Stück. 1070Ti + 2 Stk. 1080ti

spc.

 
prostotrader:

:) Trotzdem drehen sich die Schrauben, und die Einnahmen (Stand heute mit bezahltem Strom und Internet für den Monat) auf dem Screenshot

Und bevor der Stichtag (27.) noch 18 Tage entfernt ist....

Ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich habe sogar Mitgefühl, so viel Mühe wurde investiert...

 
1080ti sind allmählich wieder auf den normalen Preis von '17
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin also nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich kann sogar nachempfinden, dass so viel Arbeit investiert wird...

Lesh, und ich habe nicht gedacht, dass Sie schadenfroh, es ist nur so, dass, wenn die Rigs zurückgezahlt werden, der Anstieg (zum aktuellen Preis von bitcoin)

zur Rente wird 40-50K Rubel, die eigentlich nicht schlecht auf dem aktuellen Gehaltsniveau ist :)

Außerdem ist, wie ich schon sagte, der Dollar gestiegen.