Bitcoin-Schürfer - Seite 62

 
Комбинатор:

Der Beitrag war in Ordnung, als ich ihn sah.

Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand geschrieben, dass der Beitrag leer bleibt, wenn jemand darauf antwortet.


Schrödingers Post.

 

https://www.fxteam.ru/finance/178274.html?utm_source=sendpulse&utm_medium=push&utm_campaign=4713506

Крупнейшие биржи США готовятся к запуску фьючерсов на эфир и лайткоин - 14 декабрь 2017
Крупнейшие биржи США готовятся к запуску фьючерсов на эфир и лайткоин - 14 декабрь 2017
  • www.fxteam.ru
После успешного запуска фьючерсов на биткоин чикагская биржа опционов CBOE и крупнейший рынок финансовых деривативов CME Group готовятся к запуску фьючерсов на эфир (ETH/USD) и лайткоин (LTC/USD).
 
prostotrader:

...es ist wohl an der Zeit, den Thread zu beenden (die Moderatoren haben begonnen, Beiträge zu löschen)

Niemals. Dies ist der interessanteste Thread im Forum. Das Thema ist heiß!!!

 

Ich habe eine Frage an die Experten: Was ist mit der reinen CPU-Berechnung von speziellen CPU-Münzen? Soweit ich weiß, ist das sehr dumm, und der Gewinn wird nicht einmal ausreichen, um den Strom zu bezahlen. Oder liege ich da falsch? Ist es realistisch, diese Art von Mining zu betreiben, wenn keine leistungsstarke Karte vorhanden ist, aber eine Multiprozessorarchitektur vorhanden ist?

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe eine Frage an die Experten: Was ist mit der reinen CPU-Berechnung von speziellen CPU-Münzen? Soweit ich weiß, ist das ziemlich dumm, und der Gewinn wird nicht einmal ausreichen, um den Strom zu bezahlen. Oder liege ich da falsch? Ist es realistisch, diese Art von Mining zu betreiben, wenn man keine leistungsstarke Karte, aber eine Multiprozessorarchitektur hat?

Dann ist Ihr Algorithmus CryptoNight. Sie baut XMR, KRB, ETN usw. ab.

Es handelt sich nicht um einen reinen CPU-Betrieb, aber es ist ein Plus für die Prozessoren (es deckt die Stromkosten und bietet die Möglichkeit, Geld zu verdienen).

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe eine Frage an die Experten: Was ist mit der reinen CPU-Berechnung von speziellen CPU-Münzen? Soweit ich weiß, ist das ziemlich dumm, und der Gewinn wird nicht einmal ausreichen, um den Strom zu bezahlen. Oder liege ich da falsch? Ist es realistisch, diese Art von Mining zu betreiben, wenn keine leistungsstarke Karte vorhanden ist, aber eine Multiprozessorarchitektur vorhanden ist?

https://www.bytecent.com/
Bytecent: Peer-to-Peer Rewards Network
  • www.bytecent.com
The Bytecent rewards network is Bytecent makes it simple to receive and give cash rewards using our revolutionary peer-to-peer rewards network! Instant Rewards Bytecent is the only rewards network that offers instant cash rewards. You will not have to wait days to receive your rewards. Easy Conversion Convert your Bytecent into...
 
prostotrader:

Hallo!

Angenommen, ich habeMINING RIGS 500 NVIDIA - ROI EXPERT RIGS (500MH/S) gekauft.



und begann, Bitcoins zu erhalten.


Es stellen sich die folgenden Fragen:

1. Wie viele Bitcoins erhalte ich pro Tag?

2. Wie kann man sie auszahlen?


Bitcoins pro Tag))) nicht lustig, nur Satoshas sind Nullen nach dem Punkt)

 
Taras Vavryn:

Bitcoins pro Tag)))) nicht lustig, nur Satoshs sind Nullen nach dem Punkt)


Danke, ich werde das berücksichtigen.

 

Es geschieht etwas Unglaubliches!

Ich kann kein Zubehör für die 3 Geräte kaufen.

Ich war gerade bei Regard, um eine 1080 Ti abzuholen, und der Manager sagte

dass der Hauptabnehmer die YURIKIs sind! Anstatt zu zahlen für

Bargeld (das im Moment nicht billig ist) kaufen sie einige Mining-Kits und schürfen, und

Sie stecken das Geld ein! Die Russen sind die zwielichtigsten :)

 
prostotrader:

Es geschieht etwas Unglaubliches!

Ich kann kein Zubehör für die 3 Geräte kaufen.

Ich war gerade bei Regard, um eine 1080 Ti abzuholen, und der Manager sagte

dass der Hauptabnehmer die Juristen sind! Anstatt zu zahlen für

Bargeld (das im Moment nicht billig ist) kaufen sie einige Mining-Kits und schürfen, und

Sie stecken das Geld ein! Die Russen sind die zwielichtigsten :)


Bestätige - wilder Ansturm, auch nach der Bestellung weigern sich die Waren auszugeben - letzte Nacht wurden die Preise auf 1060 um 3-4k im Durchschnitt erhöht.