Bitcoin-Schürfer - Seite 56

 
Aleksey Vyazmikin:

Geld ändert sich ständig - was nützt es, es zu betrachten, wenn man eine Karte auswählt - man muss die Leistung in Algorithmen betrachten.

Ich persönlich interessiere mich nur für das Bit, d.h. SHA-256

Dem Rest schenke ich keine Beachtung.

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich interessiere mich nur für das Bit, d.h. SHA-256

Dem Rest schenke ich keine Beachtung.


Nun, für Videokarten ist das nicht mehr relevant, so wie ich es verstehe...

 

So, 8 Stunden VTC-Mining sind vorbei (Lyra2REv2 Algorithmus, Excavator 1.3.8a Miner, den niemand für ZEC und VTC benutzt)

Was verdient wurde, was verdient werden wird, was zum Tausch geschickt wurde:

Siehe

Vorhersage 10.934

Ausstehende Bestätigung 2.413

An den Geldbeutel geschickt 1.745

Von der Brieftasche empfangen und an die Börse gesendet


Ich warte auf die Bestätigung der Überweisung an der Börse, und hier ist der Kurs VTC/RUR

Es sollte beachtet werden, dass das Volumen des Handels in VTC ist nicht genug, aber mal sehen, was passiert

Nach den schlimmsten Schätzungen sollte es klappen (Vorhersage):

10.834 (Provisionen und Transfers) * 430 = 5088,62 RUB / 59,15 = 86,03 $ pro Tag vom Betrieb (2 Riga)

Hinzugefügt

Merkwürdigerweise wurde der VTC sofort zu 459,9776 RUB pro 1 VTC verkauft.


 

Liebe Bergleute. Ich bin natürlich dabei, alternative Abbauverfahren zu entwickeln, aber eine Frage an Sie: Wie schließen Sie Transaktionen ab? Ich habe verstanden, dass ich abgebaut habe und abheben kann, ich kann auch abheben oder in Teilen und einmal in einem bestimmten Zeitraum. Ich bin an den Händlern interessiert, die auf Forex umgestiegen sind oder eine unabhängige Meinung dazu haben, wann und wie man den Gewinn schließt.

Im Moment schließe ich Positionen manuell, aber ich würde gerne meine Meinung über die beste Art und Weise, den Rückzug zu automatisieren, erfahren.

 
Vladimir Zubov:

Liebe Bergleute. Ich bin natürlich dabei, alternative Abbauverfahren zu entwickeln, aber eine Frage an Sie: Wie schließen Sie Transaktionen ab? Ich verstehe, dass es abgebaut wurde und abgehoben werden kann, ich kann es auch abheben oder in Teilen und einmal in einem bestimmten Zeitraum. Ich bin an den Händlern interessiert, die auf Forex umgestiegen sind oder eine unabhängige Meinung dazu haben, wann und wie man den Gewinn schließt.

Zurzeit schließe ich die Positionen manuell, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Abhebung am besten automatisieren kann.

Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Jeder hat Angst vor seinem Wertverlust und steigt bei der ersten Gelegenheit aus.

Ich würde es behalten und zu einem attraktiveren Preis auszahlen lassen. Jetzt ist es offensichtlich, dass es keine Wertminderung geben wird, und Sie können sicher die billigste Kryptowährung abbauen und sie dann auszahlen lassen.

 

https://www.rbc.ru/money/11/12/2017/5a2e40409a794774c8f613e0?from=main

Фьючерсы на биткоин в первый день торгов взлетели на 25%
Фьючерсы на биткоин в первый день торгов взлетели на 25%
  • www.rbc.ru
Чикагская Cboe Global Markets начала торги фьючерсами на биткоин, и ей сразу же пришлось дважды останавливать торги из-за резкого роста котировок. Игроки ожидают новых рекордов стоимости биткоина
 
Vitaly Muzichenko:

Hier gibt es keine eindeutige Antwort. Jeder hat Angst vor dem Wertverlust und macht bei der ersten Gelegenheit Kasse, wenn der Wert steigt.

Ich würde es behalten und zu einem attraktiveren Preis auszahlen lassen, da jetzt klar ist, dass es keine Wertminderung geben wird, und Sie die billigste Kryptowährung sicher abbauen und dann auszahlen lassen können.


Ich möchte das Geld auch behalten und nicht beim ersten Gewinn abheben.

 
Vladimir Zubov:

Ich möchte auch dranbleiben und nicht beim ersten Gewinn aussteigen.

Das ist nicht möglich, weil Sie keine physische Bitcoin haben, sondern nur ein Zitat davon. Wenn es einen Anstieg auf 3000-5000 gibt, wird das Konto bei einem Stop-Out durchbrennen. Wer Bitcoins hat, wird nichts verlieren.

Können Sie den Unterschied spüren?

 

Webmoney hat jetzt eine Bitcoin-Brieftasche, Sie können kaufen und warten, bis ...

 

Es sind genau 24 Stunden VTC-Mining vergangen, der Pool arbeitet ehrlich, er unterschätzt die Hash-Rate nicht,

und es zahlt sich aus. Jeder Interessierte kann das Einkommen des Hofes selbst berechnen.

Alles, was grün eingekreist ist, sind die "schmutzigen" Einnahmen (ohne die Poolbeteiligung) in VTC