Bitcoin-Schürfer - Seite 49

 
Andy:

Ist 14000 TH/s ein 1000 Asics (einer gibt 14 TH/s)? Mit einem Verbrauch von Megawatt (4.000 TH/s)?

Renat Akhtyamov:
aha

Studio-Beweis, sonst ist es purer pi**** Schwachsinn.

 
Vasiliy Sokolov:

Legen Sie mir die Beweise vor, sonst ist es pi****.

Na ja... Der Preis beginnt bei 3 Mio. $, darin enthalten sind die eigentlichen Miner (2,5 Mio. $), ein Gebäude mit einer Industriesteckdose, die 1,5 MW verarbeiten kann, die Infrastruktur (einschließlich sehr gutem Internet) und andere Dinge.

Vielleicht ist er ein Millionär )).

Und nebenbei bemerkt, selbst wenn man das in seinen Pool einbringt, wird dieser Pool etwa eine Einheit pro Woche abbauen, d.h. mit der Variabilität kann er schlimmstenfalls einen Monat oder länger ohne Einkommen bleiben. Das ist die eine.

Angesichts der Nachrichten über die Asics ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns (!, d.h. nicht einmal eine schnelle Amortisation, sondern nur ein Gewinn) sehr gering. Das sind zwei.

Ich würde niemals 3 Milliarden mit einer Verlustwahrscheinlichkeit von, sagen wir, 80% riskieren.

_____________

Das Einrichten eines Pools ohne Kapazität ist sehr mühsam. Es ist also auch keine Option.

Also ja, es ist wahrscheinlich sauberes Wasser.)

 
Andy:

Obwohl es nicht wahr ist (so viele), aber wenn (rein hypothetisch) Sie verbinden alle diese asics zu Naisheh als eine Farm, wäre es gut - ein S9 asic gräbt $30 / h dort jetzt. Aber es heult auch anständighttps://www.youtube.com/watch?v=dWzPrpGrbF4 Man kann sie auch an den nativen Antpool anschließen (etwa 1 Bit pro Jahr von ashik).

Sie haben keinen Taschenrechner, also rollen sie 14k ein... in etwas, das 5 Mal weniger wert ist.

Und außerdem

Neid ist gleich Null

es sind nicht 3 Millionen, es ist die Hälfte, es sind vier.

und ich bin kein Millionär, ich bin ein Lehrling

Der Typ mochte nur meine Berechnungen, das ist alles.

)

 

Was ist los, tropfen die Gewinne?

//nicehash

es atmet nicht, es atmet nicht... der Pool ist weg

https://2bitcoins.ru/nicehash-kinul-vseh-servis-ne-rabotaet-kto-vyvel-2000-btc/


und wer war es und was hat er über seinen eigenen Pool gesagt? .... Jetzt verstehe ich, wozu das gut sein soll, Sie nicht?

und ich hoffe, jeder hier kennt den SOLO-Modus?

Deshalb sage ich: Bitcoin wird sowieso zusammenbrechen, früher oder später, weil die Unzuverlässigkeit bereits offensichtlich ist.


Zwei Cowboys fahren durch die Prärie. Plötzlich sieht ein Cowboy einen Haufen Scheiße.
Er (K1) sagt zu dem zweiten Cowboy (K2):
K1: - Joe, siehst du, es ist ein Haufen Mist, wenn du ihn isst, gebe ich dir 100 Dollar!
Der zweite Cowboy krümmt sich und krümmt sich, aber schließlich siegt die Gier und er
frisst den Mist und bekommt das Pfund. Sie fahren weiter. K2 fühlt sich schlecht, weil er gegessen hat
von Mist, und K1 fühlt sich schlecht wegen 100 Pfund. Plötzlich sehen sie einen weiteren Misthaufen.
Und K2 sagt fröhlich zu K1:
K2: - Bill, wenn DU diesen Misthaufen isst, gebe ich dir auch 100 Dollar.
Der gierige Bill erfüllt seinem Freund gerne den Wunsch und bekommt natürlich 100
Pfund. Sie fahren weiter.
Nach einer Weile sagt der mürrische Bill zu Joe: "Hey, glaubst du nicht, dass
"Glaubst du nicht, dass wir beide schon mal umsonst geschissen haben?

Nicehash кинул всех?! Сервис не работает. Кто вывел 2000 BTC?
Nicehash кинул всех?! Сервис не работает. Кто вывел 2000 BTC?
  • 2017.12.06
  • 2bitcoinsru
  • 2bitcoins.ru
Nicehash — один из самых популярных сервисов для майнеров в мире. Он предлагает пользователям сдавать в аренду свои майнинг-мощности: фермы на видеокартах или ASIC-устройства, а также арендовать мощности у других. Мы рассказывали о минусах Nicehash ранее. Преимущество Nicehash в том, что он платит вознаграждение майнерам в биткоинах, не...
 

Moderatoren, ihr seid einfach großartig.

Nicht nur, dass Sie eine eklatante Verhöhnung von TC hinterlassen haben, sondern diese Person scheißt jetzt auch noch privat auf mich. Und TC hat übrigens Geld verloren, wie viele andere auch.

Außerdem: Wie kann man jemanden im Chatroom sperren?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist los, tropfen die Gewinne?

//nicehash

Nein, es ist nicht das Atmen... der Pool ist weg.

https://2bitcoins.ru/nicehash-kinul-vseh-servis-ne-rabotaet-kto-vyvel-2000-btc/


und wer war das oben und was hat er über seinen eigenen Pool gesagt? .... Jetzt verstehe ich, wozu das gut sein soll, Sie nicht?

Und ich hoffe, jeder hier kennt den SOLO-Modus?

Deshalb sage ich: Bitcoin wird früher oder später sowieso zusammenbrechen, weil die Unzuverlässigkeit bereits offensichtlich ist.


Es ist albern zu lachen und schadenfroh zu sein!

Sie müssen nur öfter Geld abheben und ein Überwachungssystem einrichten.

Sobald Nyce "abfiel", wechselte mein Beobachter sofort zu ZCash.


 
Комбинатор:

Moderatoren, ihr seid einfach großartig.

Nicht nur, dass Sie eine eklatante Verhöhnung von TC hinterlassen haben, sondern diese Person scheißt jetzt auch noch privat auf mich. Und nebenbei hat er Geld verloren, wie viele andere auch.

Außerdem: Wie kann man jemanden im Chatroom sperren?

Ich glaube nicht, dass er es verloren hat, er hat es nur beiNicehash ausgegeben und muss nun einen anderen Dienst finden, um es abzubauen. Wahrscheinlich haben wir ein paar Tage Zeit verloren.
Die Situation ist sicherlich unangenehm, aber das kann in jedem Beruf passieren.

P.S. Während ich schreibe, erhalte ich eine Antwort.
 
Vitaly Muzichenko:

Kaum verloren, zog er sie ausNicehash zurück.

Es war nicht viel, aber es war auf jeden Fall etwas Geld im Umlauf.

 
Комбинатор:

Kaum eine Menge, aber ein gewisser Betrag war auf jeden Fall vorhanden.


Hängende 0,0029027 BTC :)

Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um Geld von seinen Nutzern zu stehlen

Nayce verdiente über 100.000 Dollar pro Tag an Zinsen!

Nur ein Verrückter würde ein solches Geschäft schließen!!!

Ich denke, dass in ein oder zwei Tagen alles wieder in Ordnung sein wird.

Es ist nur so, dass der Hauptserver ausgefallen ist. In der letzten Woche haben sie

Probleme mit allen Servern, ich habe dem TA ein paar Mal geschrieben.

 
prostotrader:

Man muss schon ein Vollidiot sein, um seinen Nutzern Geld zu stehlen.

könnte gehackt haben