Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 135

 
Dmitry Fedoseev:

Warum können Sie das nicht glauben? Wenn sie anrufen, versuchen Sie, ein sachliches Gespräch zu führen, sie werden alles selbst erklären. Sie werden eingestellt, erhalten Anweisungen, und wie Zombies befolgen sie diese Anweisungen ohne jegliche Kenntnis der Angelegenheiten des Unternehmens.

Die Frage ist, wie man diesen Wahnsinn in der Welt stoppen kann.

Nennt man Sie bei Ihrem Vornamen und Vatersnamen? Bitten Sie sie dann, sich vorzustellen und Ihnen die Adresse zu nennen, an die Sie die Vorladung wegen Verstoßes gegen 152 FZ schicken sollen.

Aber wie der "philharmonische Direktor" feststellte - es gibt niemanden, den man verklagen kann.

 
Shoker:

Nennen sie dich gleich bei deinem zweiten Vornamen? Bitten Sie sie dann, sich vorzustellen und Ihnen die Adresse zu nennen, an die Sie eine Vorladung wegen Verstoßes gegen das 152 Bundesgesetz schicken können.

Aber wie der "Philharmoniker-Direktor" betonte, gibt es niemanden, den man verklagen könnte.

Es passieren alle möglichen Dinge.

Wenn man Sie fragt, wie man Sie anspricht, frage ich: Wo ist die dritte?

- Welche dritte Person?

- Er könnte denken, dass Sie sich an ihn wenden und nicht an mich.

Es gibt noch andere Möglichkeiten:

  • Sprich einfach, ich kann dich hören.
  • Nennen Sie mich "drym babam bubuh" oder "oh hochwürdiger Herr".
Und auf der anderen Seite gibt es Leute, die für siebentausend im Monat arbeiten, man hat fünf Minuten Zeit zum Reden, und sie bekommen wenigstens ein Gehalt.
 

Ich verwende diese Methode schon seit langem:

Sie rufen an und stellen sich sehr höflich vor
und fragen, ob es mir jetzt passt
Ich antworte, dass es mir nicht passt
und frage höflich, wann es mir passt
Ich sage, dass ich am Sonntagnachmittag kann

solange ich mich an den Sonntagnachmittag erinnere, hat noch nie jemand zurückgerufen

Es gab Zeiten, in denen sie sagten, dass sie sonntags nicht arbeiten und ähnliches
aber das war die einzige Zeit, in der ich frei sprechen konnte.

 
Dmitry Fedoseev:

Die habe ich auch nicht gesehen. Aber sie sagen... Es muss doch irgendwo welche geben.

Sie werden bei allen U-Bahn-Betreibern ausgehändigt. Sie sind in der Regel für eine juristische Person bestimmt, und sobald sie aktiviert sind, können Sie sie auf sich selbst übertragen.

 
Dmitry Fedoseev:

Das passiert immer wieder.

Wenn die Leute fragen, wie sie dich ansprechen sollen, frage ich: Wo ist die dritte?

- Welche dritte Person?

- der denken könnte, dass Sie sich an ihn wenden und nicht an mich.

Es gibt noch andere Möglichkeiten:

  • Sprich einfach, ich kann dich hören.
  • Nennen Sie mich "drym babam bubuh" oder "oh hochwürdiger Herr".
Auf der anderen Seite gibt es Leute, die für siebentausend im Monat arbeiten, man hat fünf Minuten Zeit zum Reden, und sie bekommen wenigstens ein bisschen Geld.

gut

Aber es ist besser, zu sagen: "Ich bin nicht interessiert".

Nach dieser Aussage müssen sie aufhören zu reden.

weil sie sonst eine Geldstrafe von Roskomnadzor bekommen.

 

Unterwasser-Filmaufnahmen von Fischen:


 

"Algotrader auf der Suche nach einem BMX-Fahrsystem - lustiger Dialog - bei 34:10 einspulen


 

den schwarzen Punkt erwischen

Illusionen der Bewegung


 

Ein Investor besitzt zwei kleine Grundstücke in New York in der Nähe des Central Park.

Die Grundstücke liegen weit auseinander - sein Architekturbüro entwickelt dieses Hochhausprojekt für ihn:


 
khorosh:

Meine Enkelin hat beim europäischen Bodybuilding-Wettbewerb für leichte Anfänger den ersten Platz belegt.


Eh, Opa, hat seine Enkelin nicht vor dem verderblichen Einfluss des verfallenden Westens bewahrt.

Im Ernst, sind Sie nicht froh darüber? Und was wäre mit ihr in der Sowjetunion geschehen? Ein Bild auf der Ehrentafel, wie das der besten Milchmagd oder der besten Weberin.