Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 68

 

wie diese


 

Aber nein, der Markt unterstützte den Aufwärtsimpuls, der 10%-Stopp auf ATr hielt die Position offen, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie das Risiko/Gewinnverhältnis dieser TWh sein wird


 
Sergey Lazarenko:

Schauen Sie, eine Wiederholung oder Berührung eines Niveaus ist nur eine Erhöhung der Bedeutung des Niveaus, ein Zeichen, dass es existiert und dass der Markt es bemerkt hat, aber das ist nur der Anfang, es ist absolut wichtig, in welchem Zustand der Preis das Niveau erreicht hat, nur durch diesen Zustand können Sie entscheiden, ob Sie Ausbruch oder Zusammenbruch handeln.

Aber es ist etwas anderes, als zu raten, oder?

 
Aleksei Stepanenko:

Vit_Muz_ATR_Indikator_Ver_2

Lückenbuchhaltung hinzugefügt und Bremsen entfernt.

Angenommen, werde ich später überprüfen, danke!

 
Heiße finnische Jungs, wer von euch kann mir sagen, wie der Goldpreis bestimmt wird?
 
Maxim Kuznetsov:
Heiße finnische Jungs, wer von euch kann mir sagen, wie der Goldpreis bestimmt wird?

Zum Beispiel so.

Levels auf Gold funktionieren nicht

 
Maxim Kuznetsov:
Heiße finnische Jungs, wer von euch kann mir sagen, wie der Goldpreis bestimmt wird?

Nun, Angebot und Nachfrage, es gibt ein Überangebot, also sinkt der Preis.

 
Vitaly Muzichenko:

Zum Beispiel so.

Levels auf Gold funktionieren nicht

Was ist mit diesem Bild? Der Pegel ist 1955,63, dreimal ist er schon umgekippt, ich kann ihn nicht auffangen.


 
apr73:

Sergej, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber was ist der Unterschied zur Wahrsagerei?

Auf diese Weise basiert die Vorhersage auf Intuition, während die Prognose auf präzisen Regeln und Definitionen beruht, d.h. nur die Begabtesten können vorhersagen, während jeder es kann, unter der einzigen Bedingung, die Regeln und Definitionen zu verstehen und zu akzeptieren, wenn Sie meine Regeln akzeptieren, dann wird das Ergebnis genau dasselbe sein wie das meine

 
Sergey Lazarenko:

Was ist mit diesem Bild? Der Stand ist 1955,63, dreimal ist er schon gesunken, ich kann ihn nicht mehr einholen.

Koinzidenzen. Sie hat eine andere Logik der Preisbildung, genau wie Kryptowährungen. Wenn Sie dort kaufen oder verkaufen müssen, tun Sie das unabhängig vom Preis und vom Standort. Es ist wie mit dem Zucker im Laden: Egal, wie hoch der Preis ist, man kauft ihn ohne zu überlegen.