Wer oder was stolpert herum - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Mehr als einmal habe ich festgestellt, dass, sobald ich große Pläne oder glänzende Ideen für die Entwicklung eines Roboters habe, Probleme auftauchen, die sich meiner Kontrolle entziehen und diese Pläne zunichte machen.

Ein aktuelles Beispiel. Meine Mutter wohnt den ganzen Winter über bei mir, und vom Frühjahr bis zum Spätherbst fahre ich mit ihr aufs Land, und so wird das Haus gekauft. Es wurde vereinbart, dass ich sie Ende Mai mit ins Dorf nehmen würde.

Ich habe eine brillante Idee , wie man mit verlorenen Aufträgen mit Losen umgehen kann. Ich fing an, inspiriert zu arbeiten: Ich zeichnete einen Plan, entwickelte ein Klassensystem, komponierte ein Programm, alles lief großartig, mein Herz sang.

Plötzlich bricht meine Mutter in Hysterie aus: Wir müssen jetzt sofort ins Dorf fahren. Es stellt sich heraus, dass der erste Bauer dorthin gekommen ist, alle Hütten sind geöffnet, die Fenster sind zerbrochen, usw. Im Winter lebt dort niemand, es ist ein reines Datscha-Dorf.

Ich musste alles über den Haufen werfen, einkaufen gehen, dringend Lebensmittel kaufen, meinen Sohn von der Arbeit abholen, er hat eine Art Lieferwagen, hier nach Glas suchen, in dieses Dorf fahren ... kurzum, den ganzen Plan über den Haufen werfen.

Und das ist nicht das erste Mal, das passiert ständig.

Was hat das damit zu tun? Man könnte versucht sein, an die Existenz dunkler Mächte zu glauben ))


und das ist, damit du keinen Mist baust ))))
 
Aleksey Altukhov:
https://vk.com/audios230949215

Ich habe mir Transurfing 2007 als Hörbuch angehört, es funktioniert. Seitdem habe ich aber noch viel mehr geschrieben, so dass ich es wieder aufgreifen muss. Danke für den Link.
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, manche Menschen fühlen sich zu Männern hingezogen, jedem das Seine. Als anonymer, zitternder, anonymer Mann sind Sie besser dran, als sich in das Leben anderer Menschen einzumischen.


Komm schon, Alex. Ich meine, ich meine es nicht so, aber du bist mein Mann, du zitternder, anonymer Mann.

Ist etwas falsch daran, geil zu sein? Im Gegenteil... Don Juan, Casanova waren so, und sie haben einen guten Ruf...

 
nowi:


komm schon alex, ich bin nicht gemein.... und du bist mein Mann, du zitternder Anonymus....

Geilheit ist nichts, woran man Anstoß nehmen kann? Im Gegenteil... Don Juan, Casanova waren so und sie haben einen guten Ruf...


Okay, Frieden, Freundschaft, Bubblegum.
Es gibt hier gerade genug verärgerte anonyme Leute, um sich herumzutreiben.
 
Gott entscheidet über das Schicksal eines jeden.
Beten Sie öfter, bekennen Sie, vergeben Sie, haben Sie Erbarmen, dann wird Gott Erbarmen haben.
 
Alexander Ivanov:
Gott entscheidet über das Schicksal eines jeden.
Beten Sie öfter, bekennen Sie, vergeben Sie, haben Sie Erbarmen, dann wird Gott Erbarmen haben.

Es ist gut, mit solchen Überzeugungen zu leben, es ist leicht...
 
Alexander Ivanov:
Gott entscheidet über das Schicksal eines jeden.
Beten Sie öfter, bekennen Sie, vergeben Sie, haben Sie Erbarmen, dann wird Gott Erbarmen haben.
Gott bewahre, dass er dich liebt. Er wird dich zu sich nehmen).
 
Alexey Volchanskiy:


Das ist nicht das erste Mal, das passiert immer wieder.

Womit könnte das zusammenhängen? Man könnte versucht sein, an die Existenz dunkler Mächte zu glauben.)


Es bedeutet, dass Sie sich zwischen Ihrem Leben und dem Leben eines anderen entscheiden müssen.

Was das Dorf betrifft, so hätte sich in einer Woche nichts geändert.

 
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Universum nicht an der menschlichen Entwicklung interessiert ist, deshalb)
 
Maksim Levashov:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Universum nicht an der menschlichen Entwicklung interessiert ist, deshalb)


;))))

ist es ernst...?