Wer oder was stolpert herum - Seite 2

 
Darirunu:

Tipp: Wenn Sie wirklich schreiben oder handeln, kommen Sie nicht hierher, die Aura ist sehr schlecht (ich habe es sogar zweimal umgeschrieben, als ich dies schrieb).

Ich langweile mich allein zu Hause. Und die anderen Foren besuche ich nicht. An der Aura ist nichts auszusetzen, finde ich.
 
Alexey Volchanskiy:

Es ist ein bisschen langweilig, allein zu Hause zu sein. Und ich besuche die anderen Foren nicht. Ich denke, an der Aura ist nichts auszusetzen.

Du sagst mir, was ich denke. Wenn du das denkst, dann warte auf mehr Stöcke...
 
Darirunu:

Sie wissen es am besten. Meine Aufgabe ist es, meine Meinung zu sagen. Wenn Sie das denken, warten Sie auf weitere Sticks.

Wollen Sie damit sagen, dass das Forum die Ursache für die Stöcke ist? Nein, diese Art der Einmischung gab es schon lange, bevor ich hier angefangen habe mitzumachen.
 
Alexey Volchanskiy:

Wollen Sie damit sagen, dass das Forum sich einmischt? Das stimmt nicht, diese Art von Hindernissen gab es schon lange, bevor ich anfing, hier mitzumachen.

Gott liebt Sie also. Man sagt, dass derjenige, der Sie am meisten auf die Probe stellt, Sie am meisten liebt. Akzeptieren Sie also Schwierigkeiten mit der Hoffnung auf das Beste in der Zukunft ... vielleicht nicht einmal in diesem Leben.
 
Alexey Volchanskiy:

Mehr als einmal habe ich festgestellt, dass, sobald ich große Pläne oder glänzende Ideen für die Entwicklung eines Roboters habe, Probleme auftauchen, die sich meiner Kontrolle völlig entziehen und diese Pläne entgleisen lassen.

Ein aktuelles Beispiel. Meine Mutter wohnt den ganzen Winter über bei mir, und vom Frühjahr bis zum Spätherbst fahre ich mit ihr aufs Land, und so wird das Haus gekauft. Es wurde vereinbart, dass ich sie Ende Mai mit ins Dorf nehmen würde.

Ich habe eine brillante Idee, wie man mit verlorenen Aufträgen mit Losen umgehen kann. Ich fing an, inspiriert zu arbeiten: Ich zeichnete einen Plan, entwickelte ein Klassensystem, komponierte ein Programm, alles lief großartig, mein Herz sang.

Plötzlich bricht meine Mutter in Hysterie aus: Wir müssen jetzt sofort ins Dorf fahren. Es stellt sich heraus, dass der erste Bauer dorthin gekommen ist, alle Hütten sind geöffnet, die Fenster sind zerbrochen, usw. Im Winter wohnt dort niemand, es ist ein reines Datscha-Dorf.

Ich musste alles über den Haufen werfen, einkaufen gehen, dringend Lebensmittel kaufen, meinen Sohn von der Arbeit abholen, er hat eine Art Lieferwagen, hier nach Glas suchen, in dieses Dorf fahren ... kurzum, den ganzen Plan über den Haufen werfen.

Und das ist nicht das erste Mal, das passiert ständig.

Was hat das damit zu tun? Man könnte versucht sein, an die Existenz dunkler Mächte zu glauben ))


So muss es auch sein. Alles wird so sein, wie es sein soll.
 
Alexey Volchanskiy:

Wie ist es Ihnen gelungen, eine so wunderbare Frau zu zähmen? Was war der Köder, welche Art von Köder? ))


Sie hat mich gezähmt, ich bin ein wilder Wolf )

Übrigens, wenn Sie sich für Esoterik interessieren - das ist das Letzte, was mir gefallen hat. Es korrigiert das Karma, reinigt die Chakren )) hört einfach zu und versucht zu verstehen... am Anfang ist nichts klar und klingt wie Unsinn, dann, nachdem ihr euch alle Clips angehört habt, wird die allgemeine Idee klar. In der letzten Phase beginnt diese Lehre widersprüchlich zu erscheinen, aber sie ist wirklich interessant und originell :)

Als ob die Wurzel vieler Probleme im menschlichen Geist und seinen Denk- und folglich Verhaltensmustern läge ... Die Clips mögen kontrovers sein, aber sie helfen einem, die eigene Denkweise zu verstehen und etwas zu ändern. Es ist gut, es vor dem Einschlafen zu hören, anstatt fernzusehen.

https://www.youtube.com/channel/UCPY_cnzilIviflWs1qK0fjg

Елена Альтара Ника
Елена Альтара Ника
  • www.youtube.com
ОГНЕННОЕ УЧЕНИЕ О ВСЕОХВАТЕ
 
Darirunu:

Man sagt, dass derjenige, der dich am meisten auf die Probe stellt, dich am meisten liebt. Also akzeptiere Schwierigkeiten mit der Hoffnung auf das Beste in der Zukunft. Vielleicht nicht einmal in diesem Leben.


Nein, ich will nicht im Jenseits leben, das ist für ungebildete Bauern))

Ich habe vielleicht mit den Farben übertrieben, aber das bedeutet nicht, dass jeder Entwicklungsversuch auf Einmischung von außen stößt. Aber manchmal gibt es sie.

Ich bin es gewohnt, alle meine Projekte mit Humor und Nachsicht zu behandeln. Dann klappt alles.

 
Alexey Volchanskiy:


Nein, das brauche ich im Jenseits nicht, das ist für ungebildete Bauern ))

Ich habe vielleicht mit den Farben übertrieben, aber das bedeutet nicht, dass jeder Entwicklungsversuch auf Einmischung von außen stößt. Aber manchmal gibt es sie.

Ich bin es gewohnt, alle meine Projekte mit Humor und Nachsicht zu behandeln. Dann klappt alles.

Wann haben solche Situationen begonnen, sich aktiv zu manifestieren?
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie hat mich gezähmt, ich bin ein wilder Wolf.)


Das ist großartig )) Ich bin wirklich neidisch auf sie. Ich habe in letzter Zeit immer die falschen bekommen. Mit der letzten hatte ich einen tollen Sex, aber sie weigert sich zu arbeiten, sagt immer: "Lass uns ins Kino gehen, lass uns Wein und Wodka trinken gehen". Ich hatte die Nase voll von ihr und habe sie rausgeschmissen.

Es ist wirklich anregend, wenn man eine anständige Frau um sich hat).

 
Alexey Volchanskiy:


Großartig ))) Ich bin eifersüchtig auf eine gute Frau. Ich habe in letzter Zeit die Falschen erwischt. Mit der letzten hatte ich einen tollen Sex, aber ich konnte nicht arbeiten, sie ließ mich nicht ins Kino gehen, lass uns Wein und Wodka trinken gehen. Ich hatte die Nase voll von ihr und habe sie rausgeschmissen.

Es ist wirklich anregend, wenn man mit einer anständigen Frau zusammen ist).


Wenn eine anständige Frau in der Nähe ist, hat Sex eine ganz andere, reizvolle Konnotation und verlagert sich von der Mechanik zur geistigen Interaktion).