Wer oder was stolpert herum - Seite 12

 
Dies ist ein Demokonto. Ich setze einen Verkauf (roter Punkt). Von hier aus ist alles zu sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?
 
chyma:
Dies ist ein Demokonto. Ich setze einen Verkauf (roter Punkt). Von hier aus ist alles zu sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?

Ein perfekter Supervisor, ich kann Prognosen erstellen))) Sie sollten auch im Minus handeln, es ist nicht so einfach, schneller zu fallen als der Spread! Vergraben Sie Ihr Talent nicht, sondern entwickeln Sie es!
 
chyma:
Dies ist ein Demokonto. Ich setze Verkaufen (roter Punkt). Von hier aus können wir alles sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?

alles ist falsch!
Sagen Sie mir, wie Sie auf die Idee gekommen sind, nach einem solchen Aufschwung zu kaufen???? das ist reiner Selbstmord... es ist ein Verkaufssignal...eine solche Bewegung wird fast nie unkompensiert und man muss mit einem Pullback rechnen...zumindest...

Sie müssen verstehen, dass dahinter Leute stecken, darunter eine große Gruppe von kurzfristigen Longisten...., die sich bei einem solchen Anstieg sofort beeilen werden, ihre Gewinne zu sichern und den Preis nach unten zu drücken...

+ viele Shorts....

 
nowi:

So ist es nicht!
Sagen Sie mir, wie Sie auf die Idee gekommen sind, nach einem solchen Aufschwung zu kaufen???? das ist reiner Selbstmord... es ist ein Verkaufssignal...eine solche Bewegung wird fast nie unkompensiert und man muss mit einem Pullback rechnen...zumindest...

Sie müssen verstehen, dass dahinter Leute stecken, darunter eine große Menge kurzfristiger Longisten....wenn sie einen solchen Aufschwung sehen, werden sie sich sofort beeilen, ihre Gewinne zu sichern und den Preis nach unten zu drücken....

+ viele Shorts....


Ich bin erst seit etwa einer Woche im Devisenhandel tätig. Bisher lese ich nur und probiere es aus. Es ist gar nicht so schlimm ausgegangen. Ich habe am Morgen lange geschlossen. Ich habe den Short per Take geschlossen (vor 17 Uhr bei der Arbeit). Insgesamt für den Tag 26. Sber wird bis 160 warten.

 
Es ist angebracht, an den Satz von Sire Voland zu erinnern: "Und es gibt noch schlimmere Fälle: Ein Mann ist im Begriff, nach Kislowodsk zu fahren, eine scheinbar triviale Angelegenheit, aber er kann es nicht einmal tun, weil niemand weiß, warum, plötzlich rutscht er aus und wird von einer Straßenbahn überfahren! Glauben Sie wirklich, dass er es allein geschafft hat? Ist es nicht richtiger zu denken, dass es jemand anderes geschafft hat?" Auch Strugatsky hat eine Geschichte "Eine Milliarde Jahre vor dem Ende der Welt".
Das passiert mir auch. Nicht oft, aber es ist ziemlich auffällig. Ich habe für mich eine Regel aufgestellt: Ich tue alles, was ich kann, um meinem Ziel näher zu kommen. Auch wenn es nur sporadisch ist, auch wenn es nicht klappt. Erst wenn alle Möglichkeiten und alle verfügbaren Ressourcen erschöpft sind, höre ich auf, mich zu bewegen. Selbst wenn ich das Ziel nicht erreiche, habe ich ein reines Gewissen - ich habe mein Bestes getan.
 
chyma:
Dies ist ein Demokonto. Ich setze einen Verkauf (roter Punkt). Von hier aus ist alles zu sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?

chyma:
Dies ist ein Demokonto. Ich setze Verkaufen (roter Punkt). Ich kann es von hier aus sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?

chyma:
Dies ist ein Demokonto. Ich setze Verkaufen (roter Punkt). Ich kann es von hier aus sehen. Kaufen (grüner Punkt). Es gibt keine weiteren Worte. Was mache ich falsch?

Das Gleiche gilt für das Real, dz