Wer oder was stolpert herum - Seite 10

 
Vladimir Suschenko:


Der Hinweis ist klar, aber dazu fällt mir wieder eine Anekdote ein, kurz gesagt:

Ein Einwohner der Hauptstadt besucht einen Verwandten auf dem Lande. Sie gingen abends spazieren und trafen zufällig auf ein paar streichelnde "Turteltauben".
- Vasiliy, du hast gesagt, dass es in deinem Dorf keine Schwulen gibt, aber sieh dir an, was sie tun!
- Nun, sie sind nicht schwul, sie sind p******s!


"Nicht willkommen" ist gut, aber nicht genug... Früher war es Mode zu sagen: "Die haben keinen Stalin drauf! In der heutigen Realität würde ich es etwas anders ausdrücken: "Ramsan Achmatowitsch ist nicht dabei!


Das unterscheidet die "geistreichen" Russen von den Europäern, die noch nie etwas Süßeres als eine Karotte gesehen und natürlich auch nie Biologie studiert haben :) Die überwiegende Mehrheit der Russen hat eine mittelalterliche Mentalität, und die Tatsache, dass Homosexualität ein natürliches Phänomen ist und in der Natur häufig vorkommt, ist keine große Sache, lasst uns Schwuchteln töten und die Zahl der Homosexuellen erhöhen... Viele von ihnen sind kreative und nützliche Menschen, die nie etwas falsch gemacht haben). Was sie an der persönlichen Front haben, ist wirklich persönlich und geht Sie meiner Meinung nach nichts an. Sie nehmen Babys auf, die von Heterosexuellen verlassen wurden, und ziehen sie auf.

Viele Menschen sehen sie auch als rein sexuell an, obwohl das nicht der Fall ist. Es ist eher ein psychologisches Phänomen: Sie sind oft mit dem anderen Geschlecht verheiratet, empfinden aber Liebe für ihr eigenes.

Sie bringen auch die Religion ins Spiel, das mittelalterliche Bewusstsein :) So wie ich das sehe, kämpfen sie offensichtlich für ihre Rechte, weil sie es leid sind, dass dumme Idioten ihnen das Leben schwer machen und mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen...

 
Vladimir Suschenko:


Намёк понятен, но на эту тему опять же вспоминается анекдот, вкратце его содержание: 

Житель столицы гостит в деревне у родственника. Пошли вечером прогуляться, случайно наткнулись на ласкающихся "голубков".  
- Василий, ты же говорил, что у вас в деревне нет геев, а вон смотри, чем занимаются!?
- Тю, так то же не геи, то п******ы!

"Не приветствуется" - это хорошо, но не достаточно... Одно время модно было говорить: "Сталина на них нету!". В современных реалиях я бы перефразировал слегка: "Рамзана Ахматовича на них нету!".

Maxim Dmitrievsky:


Das ist es, was die "geistig reichen" Russen von der hungernden europäischen Bevölkerung unterscheidet, die noch nie etwas Süßeres als eine Karotte gesehen und natürlich auch nicht Biologie studiert hat :) Die überwiegende Mehrheit der Russen hat eine mittelalterliche Mentalität, und die Tatsache, dass Homosexualität ein natürliches Phänomen ist und in der Natur häufig vorkommt, ist keine große Sache, lasst uns Schwuchteln töten und die Zahl der Homosexuellen erhöhen... Viele von ihnen sind kreative und nützliche Menschen, die nie etwas falsch gemacht haben). Was sie an der persönlichen Front haben, ist wirklich persönlich und geht Sie meiner Meinung nach nichts an. Sie nehmen Babys auf, die von Heterosexuellen verlassen wurden, und ziehen sie auf.

Auch sehen viele Menschen sie als reinen Beischlaf mit dem gleichen Geschlecht an, obwohl das gar nicht der Fall ist. Es ist eher ein psychologisches Phänomen: Sie sind oft mit dem anderen Geschlecht verheiratet, empfinden aber Liebe für ihr eigenes.

Sie bringen auch die Religion ins Spiel, das mittelalterliche Bewusstsein :) Was mich betrifft, so kämpfen sie für ihre Rechte, weil sie genug haben von dummen Idioten, die ihnen keine Ruhe lassen und mit ihrer Moral in ihre Privatsphäre eindringen...


Da sind zwei Gänse ein Paar, eine rot, die andere blau. Wenn "...und viele von ihnen sind übrigens kreative und nützliche Menschen..." einfach so da sind, würde wahrscheinlich niemand groß darauf achten. Der Grund für Konflikte entbrennt, wenn eine solche Kategorie versucht, sich in die historisch gewachsene Gesellschaft einzugliedern, Legitimität zu beanspruchen und zwanghaft ihre Ansichten in der Gesellschaft zu vertreten.

Und dieser Stalinist hat ein Beispiel gefunden. Auszug. In roten Seidenhosen, mit Karos auf dreitausend Rolls-Royce und jeder mit siebzehn Ehefrauen in einem Wohnwagen.

 
RekkeR:


Da bist du zwei Gänse ein Paar, eine rot, die andere blau. Wenn "...und viele von ihnen sind übrigens kreative und nützliche Menschen..." einfach so da sind, würde wahrscheinlich niemand groß darauf achten, der Grund für den Konflikt bricht aus, wenn eine solche Kategorie versucht, sich in die historisch gewachsene Gesellschaft einzugliedern, Legitimität zu beanspruchen und zwanghaft ihre Ansichten in der Gesellschaft zu vertreten.

Und dieser Stalinist hat ein Beispiel gefunden. Auszug. In roten Seidenhosen, mit Karos auf dreitausend Rolls-Royce und jeder mit siebzehn Ehefrauen in einem Wohnwagen.


Das ist es, was sie versuchen zu tun, denn sie werden verarscht. Und sie müssen es versuchen, sonst verlieren sie ihre soziale Rolle. Die Massen sind gegen alles - GVO, Migranten, Schwule... und was wirst du essen, wer wird dein Hausmeister sein und wer wird malen und Kunst schaffen, hehe :) und dieselben Gläubigen haben sich vor kurzem gegen Computer gewehrt, sie werden all diese armen Leute weghauen :)

Sie wären in Sandalen geblieben und hätten bei 30 Grad Frost getanzt, wenn die Zivilisation sie nicht heimgesucht hätte.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube nicht, dass es so viele von ihnen sind, dass ihre Parade überhaupt auffällt :) aber es ist nicht so beängstigend wie eine Parade von betrunkenen Luftlandetruppen, zum Beispiel :)

Nee, ich war im Gorki-Park bei den Luftlandetruppen, wenn jemand betrunken ist, schleifen sie ihn aus der Sonne in den Schatten)))) Es sind ganz normale Typen, Kameraden, es herrscht Normalität, aber natürlich gibt es ein bisschen Streit mit Alkohol, aber nur unter den Soldaten selbst. Sie fassen andere nicht an, mich und einen Freund von mir, der dort auch einmal getrunken hat (und der Eingang zum Park war natürlich offen, sonst hätten sie das Tor ausgeschaltet))), wir haben den Airborne Day vergessen und dachten, es sei ein freier Tag, und niemand hat uns ausgefragt, warum wir keine blauen Barette getragen haben))) Der Vergleich des Airborne Day mit dem Gay Pride funktioniert nicht. Diese Bewegungen stehen meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang. Im Allgemeinen wird bei Gay Pride Parades diskutiert, was propagiert werden soll, daher werde ich dieses Thema ignorieren.
 
Maxim Dmitrievsky:


Das ist es, was sie versuchen, denn sie werden verarscht. ...

Die Leute wüssten nicht einmal, wer sie sind, wenn sie ihre Attraktivität nicht zur Schau stellen und ihre Paraden abhalten würden. Sie verwechseln also Ursache und Wirkung.
 
geratdc:

Nein, ich war im Gorki-Park bei den Luftlandetruppen, wo jemand, der rüpelhaft wird, aus der Sonne in den Schatten gezerrt wird))) Es sind ganz normale Typen, Kameraden, es herrscht Normalität, aber natürlich gibt es ein bisschen Streit mit Alkohol, aber nur unter den Soldaten selbst. Sie fassen andere nicht an, mich und einen Freund von mir, der dort auch einmal getrunken hat (und der Eingang zum Park war natürlich offen, sonst hätten sie das Tor ausgeschaltet))), wir haben den Airborne Day vergessen und dachten, es sei ein freier Tag, und niemand hat uns ausgefragt, warum wir keine blauen Barette getragen haben))) Der Vergleich des Airborne Day mit dem Gay Pride funktioniert nicht. Diese Bewegungen stehen meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang. Im Allgemeinen sind Gay Pride Paraden dazu da, um zu diskutieren, was man propagieren soll, also vergesse ich es.
Ich hatte zum Beispiel einige Zusammenstöße mit Gopota, ich erinnere mich an einen betrunkenen Vdashnik, der gegen mein Fahrrad getreten hat, es gab Ungerechtigkeiten auf der Polizeiwache und vor Gericht, Schwule haben nie etwas Falsches getan :))
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich hatte zum Beispiel Auseinandersetzungen mit der Gopota, ich erinnere mich an einen betrunkenen Polizisten, der gegen mein Fahrrad getreten hat, es gab Ungerechtigkeiten bei der Polizei und vor Gericht, und Schwule haben nie etwas Falsches getan :))
Ich bin jetzt spazieren gegangen und vor meiner Haustür liegt ein Haufen Hundescheiße. Sie hat mir nichts getan, aber ich bin dagegen, Scheiße herumliegen zu lassen. Warum bist du so defensiv wegen der Tauben? Ich dachte, du hättest gesagt, dass du eine Frau hast, die du liebst. Oder steht das eine dem anderen im Weg?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin gerade spazieren gegangen, da liegt ein Haufen Hundescheiße vor der Haustür. Sie hat mir nichts getan, aber ich bin dagegen, Scheiße herumliegen zu lassen. Warum sind Sie so defensiv, wenn es um Tauben geht? Ich dachte, Sie sagten, Sie hätten eine Frau, die Sie lieben. Oder steht das eine dem anderen im Weg?


das ist mir völlig egal, ich vertrete nur immer gerne die gegenteilige meinung :) ein haufen hundescheiße - natürlich von schwulen!, das ist p....

Ich sehe mich leider nicht in dieser Rolle, außer bei der Parade.

Haben Sie übrigens Platons "Das Festmahl" gelesen? ), wo sie in der Antike gediehen. Aber was für ein Erbe!

 
Maxim Dmitrievsky:


das ist mir völlig egal, ich vertrete nur immer gerne die gegenteilige meinung :) ein haufen hundescheiße - natürlich waren es die schwulen, das ist p....

Ich kann mir diese Rolle leider nicht vorstellen, es sei denn, ich nehme an einer Parade teil.

Haben Sie übrigens schon einmal Platons "Das Festmahl" gelesen? ), wo sie in der Antike gediehen. Aber was für ein Erbe!


Der Haufen Hundescheiße war eine Allegorie.
 

Verdammte Scheiße, jetzt geht's los))

Über Ihre Stöcke...

Ich denke, das ist ganz normal auf dem Weg zum Erfolg... wenn man sich etwas vornimmt und alles gut und reibungslos läuft, dann ist das Ziel wahrscheinlich ein falsches, und am Ende wird es ein Reinfall. Und wenn Sie viel Pech, Schmerzen, verschiedene rechtliche Probleme und so weiter haben, bedeutet das, dass Ihr Ziel Sie zum Erfolg führen wird.

Im Allgemeinen gilt: Je schwieriger der Weg (nicht nur die Komplexität des Codes, sondern auch die Umgebung selbst, ein bestimmter Lebensabschnitt), desto höher die Belohnung.

Wenn Sie also sagen, dass Sie eine Menge Probleme im Leben haben - freuen Sie sich, denn das bedeutet, dass Ihre Vorstellung von Filtern und Verlustgeschäften wirklich verdammt gut ist!